Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ablöse für Barlady an Barowner

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Kann denn eine Barmaus nicht auch einfach aufhören zu arbeiten?
Kenne eine, die nach 10 Tagen gemerkt hat, dass das nicht ihre Welt ist.
Kurze Frage OT kennt jemand normale Thaifrauen die rasiert sind?

• Like
Reaktionen: giri und Rüssli

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Sorry ich will sie nicht auslösen, sie will das nicht machen. Wie sind denn normalerweise die Absprachen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.401
102.897
7.065
Kann denn eine Barmaus nicht auch einfach aufhören zu arbeiten?

Natürlich kann sie das!

Vorausgesetzt,sie hat keine Schulden beim Barowner oder Mamasan.

Kurze Frage OT kennt jemand normale Thaifrauen die rasiert sind

Es sind auch jenseits der Bar viele rasiert!

Schon alleine aus Hygienischen Gründen,bei der Hitze.Aber nicht alle können sich nen Gilette Mach 3 leisten.:);)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.401
102.897
7.065

Ob es so ist,wie ich schrieb,weiß ich auch nicht!:bigsmile

Aber bedenke,das es nichts im Seebad gibt,was es nicht gibt.Wenn eine Ying noch nicht so lange im Sexbuisness ist und dazu keine Böcke mehr hat und gerne wieder da raus will, klappt es bei entsprechender Obulusleistung auch. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.allerdings weiß ja in dem Moment keiner ausser der Ying selber was sie will.Damit meine ich,sie kann es Ernst meinen mit dem Baraustritt,es kann aber ein ein Fake sein,der ihr den Absprung nach Europa oder wo anders hin ebnet. Die meisten oder besser,fast alle wissen,das es nach 3 Ehejahren in D z.b. ein uneingeschränktes Aufenthaltsrecht mit Sozialleistungen gibt.Wenn ein Kind noch dazu kommt sind die nächsten 18 Jahre gerettet.:);)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.939
13.680
3.115
... Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.allerdings weiß ja in dem Moment keiner ausser der Ying selber was sie will...

Ich glaube, dass die Familie und die mehr als tausend Freundinnen der Dame da schon schon weiterhelfen, wenn es darum geht, was die Dame will.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.401
102.897
7.065
Ich glaube, dass die Familie und die mehr als tausend Freundinnen der Dame da schon schon weiterhelfen, wenn es darum geht, was die Dame will.

Nicht immer,aber immer öfters!

Es gibt da auch ausnahmen.Nicht alle sind schlecht und nicht jeder Alkoholiker besoffen.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Naklua1

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Es geht nicht ums Seebad, eine kleine Bar auf Samui und nicht in den Zentren. Ich fühle mit ihr, mag sie. Sie bleibt halt trotz Abreisebekundungen dort. Würde mich einfach nur interessieren, was es für Optionen gibt. Ist ein recht familiärer Betrieb

• Like
Reaktionen: Rüssli

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Tasche packen und Tschüss, so einfach ist das. Es gibt ja nicht so organisierte Pimps/Zuhälter wie bei uns.das macht hier ihre Familie, drängt die Yong immer höhere Beiträge zu schicken, 10.000 Baht fürs Auto usw., das kann dann mit einem normalen Job nicht mehr erreicht werden und somit stellt sich ein Drehtür Effekt ein.

Normale Frauen haben ihren Bär nicht rasiert, höchstens gestutzt, mit Hygiene ist eh Quatsch sonst müßte sie sich auf'm Kopf ja auch glatt rasieren. Trotz Hitze tragen die meisten aber Haare bis über die Schulter oder länger, ausgenommen Tom Boy's.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Scheint nach Rücksprache mit einigen Residenten durchaus üblich zu sein. Schätzungen gehen bis 50%, danke @teletubbi

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
283
935
1.223
Bangsaray
Pakao, das iss ma fürn Bär !

Nicht eine einzige Dame war bei meinen Schlüpferrunterziehern behaart ! Von diesen 20 bis 200 Damen waren vielleicht 10% in Pattaya wohnhaft.

Mir ist allerdings bekannt, dass Damen >45 die Intimrasur vernachlässigen, so dass deine Erfahrungswerte durchaus Bestand haben können.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
@juhe
555+, abseits des Mainstream's vielleicht, aber sicher nicht die erste Generation nach dem Vietnamkrieg.
Vielleicht hängen die Liebhaber der rasierten Mösen ihren phädophilen Neigungen nach. 40 kg ohne Haare sehen diese Yings ja aus, wie zwischen 9 und 12 Jahren.

Oder geht's es um den Genuss ohne Haare zwischen den Tähnen nach der dritten ST einer Gogomaus.
Jedem das Seine und mir das doppelte, aber bitte keine falschen Unterstellungen.