Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Dann melde ich schon mal mein Abo für den nächsten Bericht an :)
 

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
Wieder ein toller Bericht von dir - mit faszinierenden Bildern !!!

Vielen herzlichen Dank....!!!
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
753
4.261
2.145
Neumarkt St. Veit
Wieder ein super Bericht von KingKong, vielen Dank dafür!
Was muß ich da lesen, du bist verheiratet in D.? Wie passt das zusammen? Wie steht deine Frau zu deinen langen Urlaubsreisen, u. erzählst du ihr von deinen Liebschaften "around the world"?
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Echt ein super Bericht. Vielen Dank dafür!

Was muß ich da lesen, du bist verheiratet in D.? Wie passt das zusammen? Wie steht deine Frau zu deinen langen Urlaubsreisen, u. erzählst du ihr von deinen Liebschaften "around the world"?

Das würde mich auch mal interessieren. :D
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Echt ein super Bericht. Vielen Dank dafür!

Das würde mich auch mal interessieren. :D
In einer funktionierenden Partnerschaft ist es doch selbstverständlich dass jeder seinen Hobbies nachgehen darf. Ich erzähle aber natürlich nicht wirklich Alles was ich erlebt habe.
Ich nenne das was ich tue "Best of both worlds". Wem sich das was ich meine nicht sofort erschließt der muss etwas Geduld haben.
Ich möchte Erläuterungen dazu in meinem nächsten Bericht liefern.hehe.
Sitze nämlich grad in Cebu und erhole mich von ziemlich außergewöhnlichen Stunden mit einem 19-jährigen Girl :)
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ich bin schon sehr gespannt. Und dazu noch auf Nord Korea!!!!
 
Cosy Beach Club

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
772
1.223
Wirklich spannender Bericht, dass Land wollte ich nächstes Jahr auch mal besuchen.
Würdest du im Nachhinein eher länger dableiben?
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Naja, mit einer wie Shamima könnte man dort ewig bleiben :)

mich hat das Land auch jenseits von Shamima fasziniert, vielleicht fliege auch noch mal hin. Chittagong ist wahrscheinlich n o c h eine Nummer krasser als Dhaka, Cox Bazar hat den längsten Strand der Welt ... Es gäbe also noch einiges zu entdecken, Frauenmäßig -wenn Dir das wichtig ist- würde ich mich aber vorher ganz genau erkundigen. Abgesehen von(wenig empfehlenswerten) Nutten dürfte es dort ansonsten recht mau aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und LayF

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
772
1.223
Danke, dann probier ich es in jedem Fall aus.

Frauen kann ich zur Not mit Hinnehmen, da bin ich jetzt nicht auf Länderpunkte aus ;)
 

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
24
368
Sehr sehr klasse Bericht!! 81 Länder schon bereist, wahnsinn, davon kann ich nur träumen :) freue mich schon auf den nächsten Bericht, sehr gespannt bin ich auf Nordkorea
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Sehr sehr klasse Bericht!! 81 Länder schon bereist, wahnsinn, davon kann ich nur träumen :) freue mich schon auf den nächsten Bericht, sehr gespannt bin ich auf Nordkorea
... nun sind's schon 83, und demnächst 85 :)
der Nordkorea-Teil ist schon Geschichte, hau noch n bisschen in die Tasten und dann kannst Du ihn auch lesen, der steht bei den 25-ern
 
  • Like
Reaktionen: Aladin1900 und Turgay

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Danke für den klasse Bericht. In einem Wusch durchgelesen :)

Werde nächstes Jahr etwas länger Urlaub haben (3-4 Monate am Stück sind beantragt). Mich würde eine Reise auf dem Landweg von Westindien bis Vietnam sehr reizen mich Zwischenstopps in Bangladesh, Burma und Laos. Dank dem Bericht und den Bildern ist mein Interesse an Bangladesh jetzt auch richtig geweckt :)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Ich finde es gibt keinen anderen Bericht über Bangladesh der so detailliert ist wie dieser hier. Top!
 
  • Like
Reaktionen: KingKong