Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
133
171
573
danke für die informativen und unterhaltsamen schilderungen und respekt vor Deinem unternehmungsgeist
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Auch von mir ein großes Danke.
Ich habe Deinen Bericht mit großem Interesse verfolgt, da ich selbst mich schon
länger mit der Idee beschäftige nach BD zu reisen.
Zu einem hast du mir Mut gemacht, zum Anderem kann man dort einen 3 wöchigen
Urlaub dort verbringen?
Ich habe gelesen das es dort schöne Strände geben soll, wie ist dort die Infrastruktur.
Kennt sich dort jemand aus.
Für Informationen wäre ich dankbar.
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
202
1.237
1.243
Oberoesterreich
Super Bericht !!
BD steht schon seit längerer Zeit auf meinem Radar (allerdings unter vielen anderen).
Wer weis vielleicht schaffe ich es irgendwann mal.
Dein Bericht spricht jedenfalls dafür.
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
38
748
Danke für diesen klasse Bericht. Hast du eigentlich auch schon vor 2015 (seit Du hier Member bist) Reiseberichte veröffenlicht? Wenn ja, lass es mich bitte wissen. Deine Berichte sind für mich die perfekte Mischung aus guter Schreibweise, gutem Humor, allgemeinen touristischen Infos (samt guten Fotos) und Nachtleben (ebenfalls samt guter Fotos von den Girls).
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Wieder mal ein großartiger Bericht.

... nun sind's schon 83, und demnächst 85 :)
der Nordkorea-Teil ist schon Geschichte, hau noch n bisschen in die Tasten und dann kannst Du ihn auch lesen, der steht bei den 25-ern

Verdammt. Wird Zeit, dass ich meine 25 Beiträge dafür hinlegen kann. Aber spammen will man ja auch nicht.:oops:

Jetzt hab ich von dir ja noch Panama und Asien vor mir. Das reicht hoffentlich zur Überbrückung bis dahin. :D
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Leider nein, ist ja nur auf die ganz schnelle Nummer aus!