Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Auch sonst sind die Bräute da ja ganz "heiß"..fette alte unhygienische Weiber die für 400 (also 5€?) nen Gruppenrabatt ab 5 Männern anbieten.

Naja jedem Tierchen sein Plaisierchen...
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Danke für diesen klasse Bericht. Hast du eigentlich auch schon vor 2015 (seit Du hier Member bist) Reiseberichte veröffenlicht? Wenn ja, lass es mich bitte wissen. Deine Berichte sind für mich die perfekte Mischung aus guter Schreibweise, gutem Humor, allgemeinen touristischen Infos (samt guten Fotos) und Nachtleben (ebenfalls samt guter Fotos von den Girls).

... sowie historische und gesellschaftspolitische Beschreibungen könnte man hinzufügen... Aber meine mir angeborene Bescheidenheit verbietet es mir, Dir zuzustimmen :D ...

Ich selbst würde gerne mehr von solchen allumfassenden Reiseberichten lesen, in welcher Sprache auch immer, aber ich habe bisher kaum etwas Ähnliches entdeckt im großen weiten Net. Hinweise dazu sind jederzeit willkommen !

Den ein oder anderen Bericht hast Du ja mittlerweile schon selbst gefunden, ansonsten gibt es die Suchfunktion, mit der ich aber selbst etwas auf Kriegsfuss stehe. Oder schau einfach in den Reiseberichten bei den Icons der Verfasser nach dem Knackarsch :)
 
  • Like
Reaktionen: medix

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
...bin bei der "Aufarbeitung" der Reiseberichte wieder mal auf einen ganz besonderen Bericht gestossen.
Ausser der Armut kannte ich von Bangladesh so gut wie gar nichts. Dein Schreibstiel, ausgeschmückt mit tollen,
aussagekräftigen Bildern haben mich begeistert.
Spontan sind bei mir Bilder aus Jakarta vor 25 Jahren im Gedächtnis abgelaufen, wenns auch kein wirklicher Vergleich ist.
@KingKong ich möchte es nicht unterlassen mich zu bedanken; auch wenn`s schon eine Weile her ist.
 

Uhu777

Neuer Member
    Neuling
11 Februar 2017
5
0
161
63
Hallo, ich fliege Sonntag nach Pattaya und mache mir Gedanken über eine Woche bd oder Vietnam . Wie sieht es flugtechnisch , Visa und Mädchen aus ? Gruß uhu
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Hallo, ich fliege Sonntag nach Pattaya und mache mir Gedanken über eine Woche bd oder Vietnam . Wie sieht es flugtechnisch , Visa und Mädchen aus ? Gruß uhu
Grundsätzlich kann ich niemandem, der nach Pattaya reist, Bangladesh empfehlen. Da treffen mehr als zwei Welten aufeinander.
Immerhin kannst Du nach Lektüre dieses Berichts beurteilen, ob es Dir dort gefallen würde. Aber ohne jemanden wie Shamima, denn ein solches Girl zu haben ist mehr als ein Sechser im Lotto.
Außerdem beachte bitte, dass die Lage für Ausländer wg. islamistischer Anschläge dort weitaus problematischer ist als es den Anschein hat, denn Bangladesh kommt in unseren Nachrichten kaum vor.
Ansonsten, AirAsia fliegt wieder nach Dhaka, Visum ist am Flughafen zu bekommen, aber eine Einladung ist wohl notwendig.

Vietnam: mir hat es in HCMC und dem Mekong Delta supergut gefallen, ist aber schon länger her. Hier gibt es Mitglieder, die aktuellere Infos haben.
 

Uhu777

Neuer Member
    Neuling
11 Februar 2017
5
0
161
63
Danke, hast du mehr Infos zur Sicherheitslage in BD?? Visa nur mit Einladung am Airport ?? Ok ich denke Vietnam ist sinnvoller alleine wegen der z Z freien Visareglung . Gruß Uhu
 

Beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
40
92
478
Wow, ich glaube, jetzt habe ich fast alle deiner oeffentlichen Reiseberichte durch. Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Chapeau!
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Toller Bericht! An Bangladesh als Reiseland habe ich bislang noch nicht gedacht.
Lese mir jetzt mal die anderen Berichte durch
 

farad123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
1
0
111
44
Echt geile story mann, da bekommt man gleich lust in den flieger einzusteigen und los zu stechen 😂
 

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
Beeindruckende Bilder und diese sicherlich einstmals sehr schönen Häuser. Tolle Berichterstattung über Deine Reise. Kompliment
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
SO!
Zwar nicht auf einmal aber doch ziemlich zügig hab ich es geschafft!
Spannender Bericht, toll geschrieben.
Mich packt gerade das Fernweh - viel zu lange war ich nicht weg.
Und was deine Reisebegleitung betrifft: Top - wie du selber sagtest: Mehr als ein 6 im Lotto.

Viel Glück und viel Spass auf deinen weiteren Ausflügen/Urlauben!