Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 90 Tage Reporting - Online

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Habe mir die App mal runtergeladen und gestern ausprobiert.
Um 10 Uhr morgens die Daten eingegeben, um 11.28 Uhr war es fertig.

Anhang anzeigen 1630566
Manchmal funxt es auch nicht.
Ich hab’s im April versucht. Im Gegensatz zu manchen Äußerungen in englischen Foren: Problemlose Installation der App, keine Abstürze und auch die Registrierung lief problemlos.

Allerdings kam ich bei der Eingabe der Daten nicht weiter, Nummer der Departure Card und Flugnummer wurden abgelehnt. Ich nehme an, in der Datenbank nicht gefunden.
Das könnte evtl. damit zusammenhängen, dass ich 6 Stunden verspätet ankam und irgendwas bei der Datenerfassung über Kreuz ging.
 
  • Wow
Reaktionen: Demon

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Die online App wurde wohl überarbeitet , mehr Felder zum ausfüllen , ging ohne Probleme .Mal schauen wie lange PENDING dauert
 
  • Like
Reaktionen: Demon

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Ging bei mir die letzten 3 mal nicht , Daten des Fluges waren in der Datenbank wohl falsch , heute ging es mit gleichen Daten
 
Thailernen.net

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Wollte es eben ausprobieren, muss aber mindestens eine Woche vor Ablauf gemacht werden... 🧐
Habe es bisher 3 Mal gemacht, immer 1 Tag vor Ablauf, es gab nie ein Problem !
Das letzte mal am 26.10.2020 !

Wer sagt denn, dass es mindestens 1 Woche vor Ablauf gemacht werden muss ?
 

Demon

Neuer Member
    Neuling
Habe mich neu erkundigt:
Die Angaben im Internet sind veraltet. Die Meldung kann bis zum Ablaufsdatum gemacht werden.
App gedownloadet und sofort ausgefüllt. Da Wochenende vermutlich Antwort erst am Montag...
Verlängerung geht 15 Tage bis 7 Tage nach Ablauf
Frühestens 15 Tage im Voraus, jedoch 7 Tage nach Ablauf nur persönlich bei der Immigration!
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
886
2.285
1.443
Letztes Jahr hat meine Online 90 Tage-Meldung immer super und schnell geklappt.
Heute kommt nach den Eingaben bei Step 1 die Meldung:

For further information regarding The 90-day Notification Report Service, please contact the Immigration Branch Office in your residence area.

Hatte Jemand schon mal dieses Problem ?
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Grade meine 90 Tage Meldung Online gemacht.
Abgeschickt, direkt danach geprüft, und da stand da schon "Approved" !
Das ging diesmal innerhalb von Sekunden !
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Letztes Jahr hat meine Online 90 Tage-Meldung immer super und schnell geklappt.
Heute kommt nach den Eingaben bei Step 1 die Meldung:

For further information regarding The 90-day Notification Report Service, please contact the Immigration Branch Office in your residence area.

Hatte Jemand schon mal dieses Problem ?
Hatte das gleiche Problem und die gleiche Mitteilung, wobei ich dachte es läge daran das ich das 3 Tage vor Frist gemacht hätte. Letztes Jahr ging das problemlos wobei ich da im richtigen Zeitraum war.
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
886
2.285
1.443
Da es bei mir vier Tage lang mit etlichen Versuchen nicht geklappt hat ging ich auf die IMMI, zum Glück nur 17 km von mir.
Die Sachbearbeitering hat, nach dem sie meinen alten Zettel gesehen hat, gemeint Internet.
Hab ihr dann erklärt, daß es diesmal nicht geht.
Hab es Online letztes Jahr auch schon mal Sonntags bzw. drei Tage nach dem Termin gemacht, war alles kein Problem, "Approved" kam bei mir jedesmal sofort.

Mal schauen wie es dann beim nächsten Mal, im April, ist.