Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

7/11 Märkte und SIM Karten

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Die 7/11 Märkte verkaufen keine SIM Karten sowie Prepaidguthaben von AIS mehr.
Ob das so eine gute Entscheidung ist?
In den Family Mart Märkten nach wie vor erhältlich.
 

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
171
407
1.203
38
Gut zu wissen. Dann muss ich in zukunft in den family mart:confused:
 

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
171
407
1.203
38
Mein lieber Mann ! das hast aber als hier lebender " schnell " mitbekommen :)

Kommt vielleicht daher das er selbst kein AIS hat sondern mir heute den gefallen gemacht hat für mich guthaben zu holen das ich direkt aufladen kann nach der Landung.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Im Oktober/November2016 konnte meine Frau schon nicht mehr


Richtig ! In jedem Seven hing Wochenlang ( schon in der von dir genannten Zeit ) an der Kasse ein dicker fetter Aushang

das mit Ais nichts mehr geht . Aber eh Wurst :) Water under the bridge wie der Engländer sagt - Schnee von gestern :)
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Mit den Automaten, funktioniert es auch ganz einfach und gut.

@durmel1985 du kann das Guthaben auch aus D aus, übers Internet aufladen. Gezahlt wird dann per Paypal. Ist halt ne kleine Gebühr dabei. Wie bei allem halt :)
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ich habe immer gedacht,das Forum ist für alle (expats + Urlauber) da.
Aber wenn das alle schon wissen und schon uralt ist @Mamuang ,dann bitte diesen Thread löschen.
Hab es dann wohl in alten Informationen hier im Forum verpasst.
Bin dann wohl der letzte,der es nicht wusste.
Sorry,bin halt immer in Family Mart gegangen.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Der Guido ist verliebt, da hat man keine Aufmerksamkeit für andere Dinge:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Am einfachsten ist das Aufladen einer AIS SIM z.B. über ein Konto der Bangkokbank. Dort richtet man einmalig einen Zahlungsempfänger aus einer Auswahl ein und sendet dann so von seinem Konto mit zwei Mausklicks den gewünschten Betrag zu AIS. Wenige Minuten später bekommt man schon die Bestätigens-SMS. Das funzt mit Internetbanking auch vom Ausland her. Kostet nix.

AIS hat aber auch eine APP für Smartphones. Darüber kann man u.A. Guthaben mit einer KK aufladen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Am ende des Urlaubs sollte die SIM (Ais) 12 Monate Gültig sein.
Gibt ja genug Möglichkeiten kleiner Beträge drauf zuladen.
Wenn ich dann mal 2 oder 3 mal die 200 thb Guthaben drauflade. Wo soll das Problem sein ?
Guthaben brauchst ja beim nächsten Urlaub auch wieder oder ?
 

Ähnliche Themen