Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 6 Kumpels auf Samui

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
;)Hallo ich bin neu hier möchte aber einen Bericht schreiben vill hilft er ja dem ein oder anderen der nach samui möchte . Anfang September 2016 ging es von Zürich über Bangkok nach samui . Der Anflug auf samui hat es ganz schön in sich aber nun gut angekommen in samui tappten wir dirrekt in die erste Touristen falle vom samui airport nach chaweng bezahlten wir 700 Bath für ein Taxi . Villeicht sollte ich noch erwähnen dass wir zu sechst unterwegs waren . Als wir in unserer gebuchten villa ankamen beschlossen wir dirrekt mal zu schauen was samui so zu bieten hat . Rein in die Hauptstraße mit einem stop bei dem Restaurant the islander kann ich wirklich jedem empfehlen liegt mitten drin und die Preise sind top dass essen natürlich auch . Wir kamen dann auf die super Idee in eine Bar namens henrys oder africas bar genannt zu gehen um uns dort ein Bierchen zu genehmigen :) es ging nicht lange bis wir von Frauen umzingelt waren ;)naja dass Durchschnittsalter der Farangs betrug so ca 50-60 wir im schnitt 25 vielen sofort auf naja lange Rede kurzer Sinn wir kannten weder Thailand noch samui . Ihr könnt euch sicher unsere Gesichter vorstellen als um 2 Uhr dass Licht anging und wir gebeten wurden zu gehen wir wollten noch weiter ziehen aber vergiss es um 2 Uhr werden auf samui die Bordsteine hochgeklappt ab halb 3 eine Geister Stadt :( naja dachten wir uns wenn wir dass jetzt wissen geht's morgen Hald früher los sind dann ins Bett die 12 Stunden Flug haben sich langsam aber sicher bemerkbar gemacht . Tag 2 folgt .....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
fahr mal nach Chiang Mai ^^.. da ist ab 12:00 uhr alles (nennenswerte) dicht und die Bordsteine werden hochgeklappt ..

Lese gerne mit hau rein !
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992
Cosy Beach Club

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 2


Als wir gegen 14:00 uhr aufgewacht sind hatten drei der sechs anwesenden nur noch eins im Kopf . Heute schnappen wir uns eine :) .

Wir mussten dann aber schnell feststellen dass wir ziemlich weit weg von der Beachroad ( Hauptstraße von chaweng ) waren und jedes Mal ein Taxi nehmen schien uns auf Dauer nicht rentabel . :cool: Also beschlossen wir alle zusammen dass wir mit einem Scooter flexibler sind und auf Dauer auch günstiger wegkommen .

Die Bedenken lagen auf der Hand links Verkehr und wirkliche Straßen regeln gibt es in samui nicht :( nun gut ich muss ehrlicherweise sagen nach einer halben Stunden auf dem Scooter hast du dich perfekt integriert und fährst genau so bekloppt wie die Thais .


Wir beschlossen aber erst einmal an den Strand zu gehen es war ja noch früh am Morgen mittlerweile 16:00 Uhr :bigsmile



Nach dem 4 Chang Bier unter Palmen wurde dass verlangen fast unerträglich und meine anderen zwei willigen Kumpels kamen auf die Idee eine Massage aufzusuchen . Dass hört sich jetzt vielleicht etwas eigen an aber ich wollte meinen ersten orgasmus in Thailand nicht in einem Massageladen haben .

Nach einigem hin und her zogen die zwei los ( ohne mich ) was sich im Nachhinein als die richtige Entscheidung rausstellte. ;) Nach ca. 2 Stunden tauchten die beiden mit langen Gesichtern am Strand auf und meinten nur dass war ein Reinfall . Nun gut 1000 Bath für eine "Öl Massage " mit Happyend fand ich dann auch ein bisschen heftig .


Wie dem auch sei ihr Verlangen war vorerst gestillt . Ich immer noch spitz wie Harry musste auf den Abend warten :( da wir am Abend zuvor die bittere Erfahrung machen mussten dass um 2 Uhr Schicht im Schacht ist beschlossen wir einfach früher los zugehen :bigsmile


Gegen 21:00 Uhr rauf auf unsere Scooter und rein in die soi green mango doch sehe da Menschen leer wenn überhaupt ein paar Familien am spazieren :eek: waren wir zufrüh ? Nun gut die Kneipen hatten offen dass war ja wenigstens schon mal was dachten wir uns :) rein in die nächste bar 6 Bier bestellt und die Bedienung gefragt ab wann denn hier was los sei . Sie meinte ab 12:00 Party Party .


Wir sahen uns total entgeistert an von 12:00 - 02:00 sind es gerade mal 2 Stunden . Dass reicht doch nicht dachten wir uns sollten später dann eines besseren belehrt werden .


Es wurden dann recht schnell voll und wie die Dame an der Bar gesagt hat ab 12:00 Uhr steppte der Bär auf der soi Green Mango . Die Thais bevorzugen auf samui die sogenannte Druck Betankung in 2 Stunden so dermaßen viel saufen dass wir kaum noch mitkamen :D muss zu unserer Verteidigung aber sagen dass wir schon 3 Stunden dran waren bis sie loslegten :p



Gegen 01:00 Uhr kamen wir auf die Idee in die Disco Green Mango zugehen und dort jagt auf thaifrauen zu machen hab ich hier im Forum gelesen , dieser Tipp sollte sich im Laufe unseres Urlaubes noch als sehr sehr sehr gut herausstellen ;)



Gegen halb 2 waren wir alle fleißig mit den Thaigirls am bechern da kam "meine Thai " zu mir und Boot mir an mich auf mein Zimmer zu begleiten . Jackpot jaa verdammt wir handelten den Preis von 3000bath auf 2000 runter ( wieder dank diesem Forum ) da ich ziemlich betrunken war bestellte ich uns vorbildlich ein Taxi und ließ den Roller in der Stadt stehen ;)



In der Villa angekommen ging dann auch alles recht schnell , Duschen ins Handtuch einwickel und am Handy spielen ( die thais sind ja mal ein Handy süchtiges volk :bigsmile) ich sollte noch erwähnen dass wir nur 4 Schlafzimmer hatten was uns im Laufe des Urlaubs noch einige Probleme bereitet aber dazu später mehr .


Ich will gar nicht groß auf die Details eingehen nur soviel nach dem sie ihr iam shy abgelegt hat wurde es eine wilde Nacht Bilder folgen zum Schluss Bericht


Tag 3 kommt heute Abend ... Danke fürs lesen wenn ihr noch Tipps habt was ich besser machen könnten bin für alles zu haben .


Und bitte bedenkt dass ich jetzt in diesem Moment in pattaya am Strand mit meinem Handy sitze .
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke fürs lesen wenn ihr noch Tipps habt was ich besser machen könnten bin für alles zu haben .
einen hätte ich schon,wenn du spitz wie Nachbars Lumpi bist,warum gehst du nicht in die nächste Bar und nimmst dir ein Mädel,anstatt dich den ganzen Tag zu besaufen um 2 Uhr nachts eine im Suff abzuschleppen.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Franky wie gesagt absoluter Thailand Neuling wusste am Anfang nicht wie der Hase läuft .
Aber keine Sorge wir verbesserten unsere Strategien über den Urlaub ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
war auch kein Vorwurf,nur ein Tipp auf deine Frage.
Du kannst herumfahren,überall haben schon Bars am Nachmittag offen,kleiner Small-Talk ein Getränk und hau Matsch,aber keine 3000:arsch,1000 ST incl. Room oder BF sollte bei Sympathie passen (weiss ja nicht,ob du so schön bist wie ich :frech)
 
  • Like
Reaktionen: walli und Babo1992

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Sehr interessant, war im Juli auch 2 Wochen in Chaweng unterwegs und hab das Programm auch überwiegend durchgezogen.
Ersten Biere am Beach, ARK Bar, Bierbars, Green Mango und zum Abschluss Soundclub.
War vorher 2 Wochen in Pattaya und von daher etwas verwöhnt, hatte den Eindruck das auf Samui nur häßliche Unken unterwegs sind und hab mich dementsprechend schwer getan mit der Damenwahl.
Ich geh gerne Feiern, tanzen... oder wie man das nennen mag ;)
Henrys war ich auch 2 oder 3 mal, das nervige an dem Laden ist die ständige nerverei nach Ladydrinks, ich brauch da keine Aufforderung wenn mir eine gefällt geb ich auch freiwillig genug aus. Da bettelt selbst der Poolboy noch nem Drink .. wer nicht zahlt bekommt auch keine Spiele. Entweder ist Free Pool oder eben nicht !!!
Soundclub ist ja mittelerweile leider zu, somit ist schon um 2 Uhr Schicht auf Samui ... zumindest in der Low Season
Werde nächstes mal nicht so lange bleiben ... mal wieder nach Phangan, da gibt keine Sperrstunde
 
Zuletzt bearbeitet:

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 3



"Start your Day right " ist denke ich ziemlich zutreffend .

Als ich gegen 11:00 Uhr aufgewacht bin bemerkte ich wie die nette Dame sich unter der Decke bemerkbar machte mein bestes Stück war somit vor mir wach :bigsmile auch mal eine nette Erfahrung . Nach dem sie ihn gemelkt hat war es dann auch Zeit für sie aufzubrechen ich gab ihr die abgemachten 2000 Bath und bestellte ihr ein Taxi bei der Übergabe schaute sie etwas verwirrt gibt man so eine Art Trinkgeld ?



Als der Rest der Truppe so gegen 12 erwachte hatten wir uns vorgenommen dirrekt wieder an den Strand zu liegen . Gesagt getan dass faule rumliegen und die Sonne plus dass Bier hat eine magische Wirkung auf meinen Verstand ich sagte mir selbst was ist den los mit dir in Deutschland bist du ja auch nicht so notgeil wie hier . Ich schob es abermals auf den Alkohol :cool:


Jeder der schon einmal in chaweng war kennt sicher den werbe wagen ki-no-mo nuru massage only in koh samui der den ganzen Tag auf und ab fährt o_O Moment nuru ? Kennen wir doch aus verschiedenen Pornos :bigsmile Als ich noch einen meiner Kumpels überredet habe ging es mit dem Roller zu dieser besagte nuru Massage .


Der Laden liegt 5 Roller Minuten vom chaweng Beach Richtung Flughafen , haben es auch recht schnell und gut gefunden . Dort angekommen Schuhe aus und hereinspaziert die Lobby machte einen sehr sauberen und modernen Eindruck , man setzt sich auf die Sofas in der Lobby bestellt etwas zu trinken und schwups stehen so ca. 12-16 Frauen vor uns :bigsmile eine schöner als die andere der Boss des Hauses möchte aber binnen weniger Sekunden eine Entscheidung haben :(


Okay wir uns jeweils eine ausgesucht kommt dann auch dirrekt der Schock der Boss bringt die "Speisekarte"


Normale Öl Massage 1600 Bath

Nuru - Standart 2200 Bath


Nuru - Gold 2700 Bath

Nuru Premium 3300 Bath


Als ich die Dame fragte wo denn jetzt der Unterschied ist griff der Boss ein Girl not nacked at normal Öl Massage . Okay mehr kam nicht haha Klasse Auskunft für einen der so etwas noch nie gemacht hat .

Haben uns nicht lumpenlassen und dass Gold packet genommen .;)

Im Zimmer angekommen was auch sehr modern und sauber wahr geht man duschen naja besser gesagt du wirst geduscht sie behandeln dich wie einen König du setzt dich in der Dusche auf einen Stuhl und she take care of you :p

Die normale Massage geht so ca 30 Minuten Sie ist ganz ok nichts besonderes . Aber danach wird es spannend ich lieg da auf dem Bauch denke an nichts bin am relaxen als sie aus dem nichts meine po backen spreizt und mit ihrer Zunge mein A Loch leckt :bigsmile ich dachte ich bin im falschen Film was ist den jetzt los ?


Hab die Dame aber nicht davon abgehalten empfande es als komisch aber es war nicht unangenehm . Nach ca 5 min war es dann soweit ich konnte auch fast nicht mehr auf dem Bauch liegen bleiben da mein bestes Stück auch schon wieder im 5. Gang war ;)



Sie gab mir mit dem ganzen Öl auf meinem Körper den BJ meines Lebens ;) dann machte sich auch der Unterschied zwischen den ganzen Programmen bemerkbar


Nuru normal - Handjob
Nuru Gold- Bj
Nuru Premium - Bum bum

Dass sagte sie mir nach dem ich fertig war ;)



Fazit der Nuru Massage : wer mal etwas Neues erleben möchte ist hier genau richtig für alle anderen Geldverschwendung ;)



Wieder zurück von unserem abendteuer ließen wir den Abend wie so oft in der henrys bar ausklingen 3 der sechs anwesenden bekam dass essen in einer Garküche nicht besonders sie mussten eine Pause einlegen und blieben im Haus zurück :D


Tag 4 folgt morgen früh .......
 
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Super, ich danke Dir. bin im Dezember das erste mal alleine auf Samui und freue mich sehr über eure Infos. wo habt ihr den Roller gemietet und gab es Probleme bei der Abgabe? Ist es ein Automatik gewesen, bin 15 Jahre nicht mehr gefahren und will aber. Helm, internationaler Führerschein, wie habt Ihr das gehändelt? Gib Gas ich warte gespannt....