Tag 2
Als wir gegen 14:00 uhr aufgewacht sind hatten drei der sechs anwesenden nur noch eins im Kopf . Heute schnappen wir uns eine
.
Wir mussten dann aber schnell feststellen dass wir ziemlich weit weg von der Beachroad ( Hauptstraße von chaweng ) waren und jedes Mal ein Taxi nehmen schien uns auf Dauer nicht rentabel .
Also beschlossen wir alle zusammen dass wir mit einem Scooter flexibler sind und auf Dauer auch günstiger wegkommen .
Die Bedenken lagen auf der Hand links Verkehr und wirkliche Straßen regeln gibt es in samui nicht
nun gut ich muss ehrlicherweise sagen nach einer halben Stunden auf dem Scooter hast du dich perfekt integriert und fährst genau so bekloppt wie die Thais .
Wir beschlossen aber erst einmal an den Strand zu gehen es war ja noch früh am Morgen mittlerweile 16:00 Uhr
Nach dem 4 Chang Bier unter Palmen wurde dass verlangen fast unerträglich und meine anderen zwei willigen Kumpels kamen auf die Idee eine Massage aufzusuchen . Dass hört sich jetzt vielleicht etwas eigen an aber ich wollte meinen ersten orgasmus in Thailand nicht in einem Massageladen haben .
Nach einigem hin und her zogen die zwei los ( ohne mich ) was sich im Nachhinein als die richtige Entscheidung rausstellte.
Nach ca. 2 Stunden tauchten die beiden mit langen Gesichtern am Strand auf und meinten nur dass war ein Reinfall . Nun gut 1000 Bath für eine "Öl Massage " mit Happyend fand ich dann auch ein bisschen heftig .
Wie dem auch sei ihr Verlangen war vorerst gestillt . Ich immer noch spitz wie Harry musste auf den Abend warten
da wir am Abend zuvor die bittere Erfahrung machen mussten dass um 2 Uhr Schicht im Schacht ist beschlossen wir einfach früher los zugehen
Gegen 21:00 Uhr rauf auf unsere Scooter und rein in die soi green mango doch sehe da Menschen leer wenn überhaupt ein paar Familien am spazieren
waren wir zufrüh ? Nun gut die Kneipen hatten offen dass war ja wenigstens schon mal was dachten wir uns
rein in die nächste bar 6 Bier bestellt und die Bedienung gefragt ab wann denn hier was los sei . Sie meinte ab 12:00 Party Party .
Wir sahen uns total entgeistert an von 12:00 - 02:00 sind es gerade mal 2 Stunden . Dass reicht doch nicht dachten wir uns sollten später dann eines besseren belehrt werden .
Es wurden dann recht schnell voll und wie die Dame an der Bar gesagt hat ab 12:00 Uhr steppte der Bär auf der soi Green Mango . Die Thais bevorzugen auf samui die sogenannte Druck Betankung in 2 Stunden so dermaßen viel saufen dass wir kaum noch mitkamen
muss zu unserer Verteidigung aber sagen dass wir schon 3 Stunden dran waren bis sie loslegten
Gegen 01:00 Uhr kamen wir auf die Idee in die Disco Green Mango zugehen und dort jagt auf thaifrauen zu machen hab ich hier im Forum gelesen , dieser Tipp sollte sich im Laufe unseres Urlaubes noch als sehr sehr sehr gut herausstellen
Gegen halb 2 waren wir alle fleißig mit den Thaigirls am bechern da kam "meine Thai " zu mir und Boot mir an mich auf mein Zimmer zu begleiten . Jackpot jaa verdammt wir handelten den Preis von 3000bath auf 2000 runter ( wieder dank diesem Forum ) da ich ziemlich betrunken war bestellte ich uns vorbildlich ein Taxi und ließ den Roller in der Stadt stehen
In der Villa angekommen ging dann auch alles recht schnell , Duschen ins Handtuch einwickel und am Handy spielen ( die thais sind ja mal ein Handy süchtiges volk
) ich sollte noch erwähnen dass wir nur 4 Schlafzimmer hatten was uns im Laufe des Urlaubs noch einige Probleme bereitet aber dazu später mehr .
Ich will gar nicht groß auf die Details eingehen nur soviel nach dem sie ihr iam shy abgelegt hat wurde es eine wilde Nacht Bilder folgen zum Schluss Bericht
Tag 3 kommt heute Abend ... Danke fürs lesen wenn ihr noch Tipps habt was ich besser machen könnten bin für alles zu haben .
Und bitte bedenkt dass ich jetzt in diesem Moment in pattaya am Strand mit meinem Handy sitze .