Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 4. Trip nach Los in 2013,mein Trip Patty-Phuket-BKK

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
So mein Vierter Trip nach LOS in diesem Jahr steht kurz bevor. Werde knapp ein Monat in Pattaya, Phuket und Bangkok verbringen.

Ich mache mal ein Résumé von diesem Jahr.

März 2013:
Das liebe LKS, ja mich hat es auch erwischt.
Habe im Jahre 2012 auf der Dating Seite Badoo ein Thai Mädel Kennengelernt. Ach wie Süss sie doch war.
Gut am 13.12.2012 ging es von Zürich über Frankfurt mit der Lufthansa nach Bangkok.
Dummerweise musste es genau an diesem Tag wie die Sau mit dem Schnee anfange.

Verspätung in Zürich 2 Stunden. Der Flieger in FRA erreiche ich nicht mehr.

In FRA angekommen sehen ich Delayed. Ja das geht noch. Rüber gerannt, quer durch den Flughafen, am Gate kein Flieger, ist der schon weg?
Nein Technischer Defekt Fliegt heute nicht mehr.
Gut ein Hotel zugewiesen Bekommen, ging dann um 11:00 Uhr los. mit 12 Stunden Verspätung.
Habe übrigens vor zwei Wochen nach einem Riesen Kampf die Entschädigungszahlung von Lufthansa bekommen.

Durch die Verspätung, trotz Information im Hotel, war das Zimmer um 03:00 weg.
So weit so gut hab dann noch was gefunden und ein Tag später den Check-In machen können.

Patty war toll zwei Wochen.
Ziehe jetzt vor. Ist ja eine weile her.

Dann Runter nach Phuket und die kleine Treffen.
Aus dem ganzen wurde eine Liebelei. Kein anderes Mädel in der Zeit von Phuket.

Ja ich war soooo verliebt in Sie, dass ich mit Mama, Papa und Tante im März wieder in Phuket war.

Waren tolle zwei Wochen bis sie anfing zu viel zu wollte.

Im Mai wollte ich sie wieder sehen und bin nach Pattaya geflogen mit meine Arbeitskollegen und habe sie auch nach Patty geholt.
Geschenke da Geschenke dort. Und am Schluss noch einen Schönen Batzen ihr gegeben. Nur war es ihr zu wenig. Streiterei bis es nicht mehr geht. Am Flughafen hat sie sich nicht mal verabschiedet von mir. Nah super.
Naja ging dann so weiter und von ihr sind Forderungen an Geld gekommen, dass ich das ganze beendenden musste.

Aus Frust bin ich dann im August wieder nach Thailand geflogen um die Sau raus zu lassen. Hab ja einen Bericht geschrieben, aber leider nicht beendet:k. Werde ich diese mal nicht machen, versprochen und sonst Reklamiert bei mir.

Am 14.Dezember geht es bei mir ab Genf mit der Royal Jordanian los. Werde über die Airline auch Berichten.

Habe mir ja im August ein gebrauchtes Samsung S3 gekauft für 4000 baht. Leider war die Sprachen nur Thai, Englisch und Bang.. Indonesia.
Gut im Internet nach geschaut. Mit Rooting und mit einem Programm ist es jetzt auf Deutsch. Und mit der neuen Version von Tapatalk kann man ja auch auf Android Foto's hochladen.
Leider säuft das Teil seit dem Rooting ziemlich viel Akku, werde das Ladegerät jeden Tag mit dabei haben.

In Patty komme ich in der Soi8 unter im Sunshine&Residence, die haben ja die Zimmer Renoviert.

Phuket werde ich ich in einem Gästehouse Logieren.

In Bangkok bin ich im Ambassador in der Soi 11. Wird zwar nicht gut Bewertet aber hab dort ein Deluxe Zimmer gebucht das besser sein sollte.

Ich hoffe ich werde wieder ein Paar Member an den Stammtischen kennenlernen.

Bin eigentlich nicht der grosse Schreiber, werde mehr Bilder und Videos mit Kommentaren Posten.

So weit so gut, ich halte euch auf dem Laufenden.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Oppa das sind ja ein paar krasse Grammatik fauxpas im Text. Waren doch ein paar Drinks zu viel :)
 

MrTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
6
0
211
Ich wäre am Bericht der Airline interessiert... Könnte evtl. auf Flüge mit denen hinauslaufen...
Ansonsten viel Spaß und ich folge schon mal voller Spannung...

Greetz vom Mr.Tom
 
Thailernen.net

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
In FRA angekommen sehen ich Delayed. Ja das geht noch. Rüber gerannt, quer durch den Flughafen, am Gate kein Flieger, ist der schon weg?
Nein Technischer Defekt Fliegt heute nicht mehr.
Gut ein Hotel zugewiesen Bekommen, ging dann um 11:00 Uhr los. mit 12 Stunden Verspätung.
Habe übrigens vor zwei Wochen nach einem Riesen Kampf die Entschädigungszahlung von Lufthansa bekommen.
Ging mir genauso bei einem Lufthansaflug, der wegen technischer Mängel Verspätung hatte. Ich verpasste dadurch den Anschlussflieger und kam 12 Sunden zu spät in Singapur an. Obwohl die Rechtslage klar ist und mir eine Entschädigungszahlung von 600 € zustand und die Lufthansa dies auch wusste, haben sie sich geweigert zu zahlen und irgendetwas von "wegen höherer Gewalt müssen wir nicht zahlen.." gelappert. Da muss man nur hartnäckig bleiben und mit einem Anwalt drohen. Dann zahlen sie irgendwann. Es gibt übrigens auch Agenturen im Internet, die die Rechtsdurchsetzung für einen übernehmen, denen man nur im Erfolgsfall einen Provision zahlen muss.

Viel Spass in Thailand. Bin gespannt auf den bericht
 

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ja hab da eine eingeschaltet. Und wie gesagt hab die Entschädigungszahlung erhalten.
 

MrTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
6
0
211
Ihr meint diese SchlachtungsStelle?? Die ist neu seit diesem Jahr oder?
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Ihr meint diese SchlachtungsStelle?? Die ist neu seit diesem Jahr oder?
Nein, das sind private Agenturen, nach der Art eines Inkassobüros. Die setzen Deinen Anspruch ggf. auch vor Gericht durch und bekommen im Erfolgsfall eine Provision. Für dich ist das Ganze risikolos. Du verlierst nur die Provision.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
So meine lieben.Ich bin unterwegs richtung Flughafen.
Leider fangen die Probleme wegen dem Schnee im nahen Osten schon an.
Flug ab Genf über drei Stunden verspätung. Damit ist der Anschlussflug futsch. Hoffe mal der hat auch Verspätung.
Sonst warte ich 24 Stunden in Amman.
Jetzt mal schauen wie die Airline dies Managed
 

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Also Anschlussflug hat auch verspätung.dann kann das ganze noch gut kommen mit.3 stundem verspätung
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.970
5.972
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Status:
Scheduled - Delayed 485 minutes
Last change to status 22 minutes ago

Schaut leider nicht gut aus :k

geplante landung 14:25 jetzt gehts schon richtung mitternacht mit der neuen ankunftszeit in pattaya
Morgen schaut das ganze nach den frühstück schon viel freündlicher aus :super:
 

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ja sieht scheisse aus.sitzen immer noch fest.kein schlaf und nur ausreden
 

Ähnliche Themen