Echt jetzt,du hast mit ihr gepoppt und nicht gemerkt dass sie schon zwei Würfe hinter sich hat?
Echt jetzt,du hast mit ihr gepoppt und nicht gemerkt dass sie schon zwei Würfe hinter sich hat?
ich würde mal um 100%runtergehen und sehen was passiert, warum noch 50 % in den Sack hauen ?.ich würde mal um 50% runtergehen und sehen was passiert
Also die sieht Dich als ATM.......wie wir hier so sagen ...als Geldautomat. Das ist fast ein klassischer Muster. Du liebst sie und das Girl zieht dir am Ende, so manche Extremfälle, das letzte Hemd aus, nutzt die Liebe für Cashflüsse.....ich würde mal um 50% runtergehen und sehen was passiert.
Das kann jeden passieren...und ist hier schon vielen passieren.
Exakt so seh ich das bei meinen Mädels auch immer. Sie kann selbst arbeiten gehen. Warum macht sie das nicht, hab ich das hier überlesen?Man braucht doch keine Leute die eine Freundin überwachen, möchte man selbst überwacht werden ?
Es geht doch viel einfacher und das Zauberwort heißt Nein
Nein ich gebe Dir kein Geld, wenn Du nicht krank bist kannst Du doch arbeiten
Wirklich viel kann der Normalo Thai da nicht abdrücken denke ich, davon wird sie nicht lange leben können.

Hab meinen Dacia zum 18. bekommen und er hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Fehlt nur noch dass sie Ladyboy ist und du hast es nicht gemerkt .
Das kann sich schnell ändern (ebenso die Lady) an deiner Stelle würd ich die 500€ für ein neues Auto beiseite legen, dann könntest du was gscheites kaufen wenn dein Dacia 18 Jahre alt ist.
Ein Ladyboy mit 2 Kindern? Ist das biologisch möglich?
Der Dacia ist ja erst 7, da hat er ja noch Zeit. Das Statussymbol für Alle, deren anderes Statussymbol eine Mia in LOS ist. Irgend sowas erzählt Mimi Scholl doch immer.
Wobei ich die Rechnung nicht ganz verstehe, dass der TO 500 € im Monat einfach so bezahlen kann, aber bei 3800 THB on top für den Strom fängt dann die Schmerzgrenze an? Hmmm.
Ladyboys und Kinder: Vor dem Schnipp Schnapp ist das möglich, danach nicht. Ungefähr die Hälfte der LBs die ich näher kenne hat einen Kinderwunsch, davon die meisten dann eben (zur Not oder weil bi) mal aktiv als zeugender Part. Wie ernst man das nehmen kann ist natürlich eine andere Sache. LBs als tatsächliche Ladydaddys sind mir unbekannt.
Das sind wir doch alleAlso die sieht Dich als ATM

Das sind wir doch alle
ธนาคาร = BankAlles Anfänger.
Ich habe bereits den Status ธนาคาร.![]()

Nochmal es geht hier nicht darum, dass ich sie unterstütze es geht mir darum ob sie das einfach nur ausnutzt und mich belügt.
Außerdem gebe ich halt einfach nicht viel auf Autos habe wie gesagt eigentlich immer nur richtiges Geld für Urlaube ausgegeben