Nur angelogen und ausgenutzt werde ich nicht gerne und ich möchte natürlich auch, dass das Geld auch für das eingesetzt wird für was es gedacht ist.
Nix gegen Dacia.....
Ich find Ehrlichkeit in einer Beziehung schon wichtig um echtes Vetrauen zu haben. Meine Flamme hab ich auf Herz und Nieren überprüft, die Wahrheit kommt dann immer scheibschenweise ans Tageslicht, z.B. dass sie verheiratet war, etc . - aber immer ohne Gesichtsverlust. Die Girls sind Verschleierungskünstlerinnen.....Mein Girl ist jetzt fast 100 % ehrlich...
"Ich möchte natürlich auch, dass das Geld auch für das eingesetzt wird für was es gedacht ist." - Verstehe ich.....
Naja, die Thai Sharing-Logik ist kompliziert, oft müssen z.B. die Eltern unterstützt werden, Kredite bezahlt, Verwandte untersützt oder sonst was - dann bleiben von 20 T B - vielleicht auch nur noch 12.000 B zum Leben. Es gibt sowas wie eine Teilen-Logik, der mehr hat gibt z.B. wenn es um Bier gibt (lädt der es sich leisten kann, den Rest ein...), oder eine Feier (da spende ich auch gerne, auch für Geschenke....ob nun Tempel oder Familenfeier), hab schon ein ganzes Schwein und wirklich großes Barbeques und viele Kisten Bier für bis zu 50 Personen gesponsort, etc.. Ich denke mir dabei, für uns ein großes Abendessen, für die eine Big Party, macht doch Spass, wenn viele irgendwie glücklich sind.....
Aber ich hatte nicht mal wirklich mit bekommen was mir gerade passiert am Ende des Urlauns hatte ich eine Freundin mit 2 Kindern war verliebt wie nie zuvor und fing an sie zu unterstützen.
Verlieben ist ja auch o.k. - nur LKS da wäre ich vorsichtig. Das Forum hier ist voll von irren Stories.....
Also, alles was Du nach Thailand schickst ist echtes Sponsoring - erwarte am besten nix dafür.....
Was ich nicht kapiere ist - warum brauchte sie Unterstützung. Wie hat sie dir das erklärt ? Was hat sie aufgegeben ?