Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Der Druck kommt eher daher, dass ich einfach keine Ahnung mehr habe was ich glauben kann und was nicht.

o.k., tja ich denke Deine Flamme verwickelt sich in offensichtliche Widersprüche, also sie ist nicht ehrlich - um Dich als ATM auszunehmen !

Das mit der Stromrechnung ist doch nur die Spitze des Eisbergs, eg gibt ja noch viele dollere Erklärungen z.B. sie hat evtl. nebenbei noch einen Thai-Stecher

Glaub mir, selbst mit 5.000 B wird auf einem Dorf keiner verhungern......klar muss man dann selbst kochen, statt extern, etc.. aber möglich ist es. Ich hatte mal eine Statistik, dass auf dem Dorf rund 50 % der Haushalte unter 7.000 B haben !
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Hätte sie mir von Anfang an gesagt, dass sie Mutter ist wäre es auch nie soweit gekommen.

Ich bin vielleicht Naiv und gutgläubig aber ich bin sicher kein Heiliger
So wir ist es bei euch doch noch garnicht gekommen, ihr lebt tausende Kilometer auseinander und seit doch nicht verheiratet , sag doch einfach mal nein wenn sie nach Geld fragt, einfach nein, ok für eine Frau mit Kindern ist die Konsequenz vielleicht schwerer, aber Du bist 25 und brauchst noch keine fremden Blagen
 
  • Like
Reaktionen: Loco und neitmoj

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Klar, wenn man da mal drin hängt, kommt man schwer wieder raus, dass wissen die Girls nur zu gut. Du musst hat innerlich Distanz finden, vertraue einfach Deinem Gefühlen und sei ehrlich mit Dir selbst. Und flirte zur Abwechslung mal Online.....Thai Dating. Durchbrech mal den Liebeskreislauf.

Und ja, wie oben schon öfters gesagt, sag einfach öfters NEIN ! Sie wird ihre Geldquelle nicht aufgegeben glaub mir........Setzt dir ein monatliches Limit und dann gilt Basta-Politik. Gib soviel wie Du kannst - und womit Du Dich emotional wohl fühlst. Ich würde auch mal 100 % runtergehen - und sehen was dann passiert.

Also dann kommt my kids and I will die, etc....Druck ohne Ende, sei Dir sicher....

Check mal ihre Vergangenheit, manche Girls haben eine langjährige Sponsorpartnerschaften...

Jo in Thailand ficken die Girls Dir dein Gehirn raus....
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Also die sieht Dich als ATM.......wie wir hier so sagen ...als Geldautomat. Das ist fast ein klassischer Muster. Du liebst sie und das Girl zieht dir am Ende, so manche Extremfälle, das letzte Hemd aus, nutzt die Liebe für Cashflüsse.....ich würde mal um 50% runtergehen und sehen was passiert.

Das kann jeden passieren...und ist hier schon vielen passieren.

Ist hier wohl sehr offensichtlich. Ihr schema ist fast Lehrbuchmässig. Ei Farang schickt Geld, natürlich versucht sie herauszufinden wie viel rauszuholen ist.


Muss keine 9 seiten diskutiert werden, es ist zu eindeutig. Positiv jedoch wie hilfsbereit die Community sich hier zeigt, sollte öfter so sein.

Ist oft hart zu akzeptieren. Als Erfahrung und Lehrgeld abhaken und gut ist.
Alternativ würde ich erstmal versuchen die Zahlungen einzustellen. Sag ihr, dein Auto ist kaputt oder du hast dein Job verloren, du bist selbst gerade sehr knapp dran und kannst ihr auf absehbare Zeit nichts mehr schicken. Wenn sie kein Verständnis zeigt, oder direkt schlussmacht, weisst du bescheid.

Man braucht doch keine Leute die eine Freundin überwachen, möchte man selbst überwacht werden ?

Es geht doch viel einfacher und das Zauberwort heißt Nein

Nein ich gebe Dir kein Geld, wenn Du nicht krank bist kannst Du doch arbeiten
Exakt so seh ich das bei meinen Mädels auch immer. Sie kann selbst arbeiten gehen. Warum macht sie das nicht, hab ich das hier überlesen?

Selbst schon ein Mädel gehabt, die monatelang, erfolglos, gebettelt hat. Interessanterweise wollte sie nicht in einer Salatbar arbeiten, ist ja so stressig, anderer Job wäre auch zu stressig. Aber mich als Student der Nebenher noch arbeiten geht, nach Kohle fragen. Hatte selbst nie was gezahlt und nach paar Monaten abgebrochen, da mir klar war, worauf das hinausläuft.

Bei ihr kamen aber auch ähnlich schemahafte Ausreden warum sie Geld braucht. Mal für die Tochter, Miete, Kredit abbezahlen, Eltern unterstützen, harte offseason, sie ist krank.... Alle ausreden selbst schon gehört. Schockierend fand ich nur, nachdem ich 50x erklärt hatte das ich als Student nur 500€ im Monat verdiene, sie immer wieder fragt und es nicht kapieren wollte, das nichts zu holen ist.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Nach insgesamt vielen (180) gut gemeinten Post's von anderen Membern sollte der Groschen beim Threadersteller langsam gefallen sein.

Da hier mit der Zeit immer scheibweichenweise neue Infos kommen will ich diese mal kurz zusammenfassen.:

- kennengelernt habt ihr euch in Pattaya, du wurdest von ihr angesprochen
- du warst bisher 3mal in Thailand und hast bisher 3 Urlaube mit ihr verbracht
- angeblich ist sie kein Bar Mädchen,sie hat dir aber später erzählt dass sie mal Teilhaberin einer Bar war (quasi Mamasan)
- Motorbike war kapputt bzw musste sie abgeben, da hast du einfach mal ein neues gebrauchtes gekauft
- du zahlst mehr wie der durchnittsverdienst eines Thai's+ Strom + Wasser+ weitere Dinge als monatliche Apanage
- überhöhte Strom Rechnung ohne Nachweis

Hatte jemand in der Familie einen Motorbike Accident oder war der Wasserbüffel schonmal krank?
Jetzt mal im Ernst, was hast du denn sonst noch an weiteren Zahlungen außerhalb des Unterhaltes geleistet?

Sei mir nicht böse wenn ich so direkt bin, ich weiss du bist erst 25, aber aus meiner Sicht bist du sehr naiv.
Ab und zu sollte man auch das Hirn mal einschalten.
Unabhängig von den finanziellen Aspekten, ist mir immer noch nicht klar, was du mit der Unterstützung am Ende erreichen willst, da du ja wie du selbst gesagt hast nicht dauerhaft nach Thailand runterwillst, sie aber auch nicht zu dir soll u. A. wegen der Kinder. Für was der ganze Aufriss?

Ich würde einen Schlussstrich ziehen, den Kontakt blockieren und mir ein notgeiles Kätzchen ohne Kinder in deinem Alter hier in Deutschland suchen und mir hier vor Ort das Hirn rausvögeln. Die eingesparten tausende von Euro kannste dann für versaute Spaßurlaube in LOS oder für Pärchenurlaub auf den Malediven rausschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Wirklich viel kann der Normalo Thai da nicht abdrücken denke ich, davon wird sie nicht lange leben können.

Dem TO seine Lady sicherlich nicht. Wie soll das funktionieren, wenn er Ihr seine monatlichen Überweisungen jetzt schon splitten muss :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: prallo und tobsel

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Hab meinen Dacia zum 18. bekommen und er hat mich bisher nie im Stich gelassen.

Das kann sich schnell ändern (ebenso die Lady) an deiner Stelle würd ich die 500€ für ein neues Auto beiseite legen, dann könntest du was gscheites kaufen wenn dein Dacia 18 Jahre alt ist.
Fehlt nur noch dass sie Ladyboy ist und du hast es nicht gemerkt .

Ein Ladyboy mit 2 Kindern? Ist das biologisch möglich?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Das kann sich schnell ändern (ebenso die Lady) an deiner Stelle würd ich die 500€ für ein neues Auto beiseite legen, dann könntest du was gscheites kaufen wenn dein Dacia 18 Jahre alt ist.


Ein Ladyboy mit 2 Kindern? Ist das biologisch möglich?

Der Dacia ist ja erst 7, da hat er ja noch Zeit. Das Statussymbol für Alle, deren anderes Statussymbol eine Mia in LOS ist. Irgend sowas erzählt Mimi Scholl doch immer.
Wobei ich die Rechnung nicht ganz verstehe, dass der TO 500 € im Monat einfach so bezahlen kann, aber bei 3800 THB on top für den Strom fängt dann die Schmerzgrenze an? Hmmm.

Ladyboys und Kinder: Vor dem Schnipp Schnapp ist das möglich, danach nicht. Ungefähr die Hälfte der LBs die ich näher kenne hat einen Kinderwunsch, davon die meisten dann eben (zur Not oder weil bi) mal aktiv als zeugender Part. Wie ernst man das nehmen kann ist natürlich eine andere Sache. LBs als tatsächliche Ladydaddys sind mir unbekannt.
 

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
47
86
648
Der Dacia ist ja erst 7, da hat er ja noch Zeit. Das Statussymbol für Alle, deren anderes Statussymbol eine Mia in LOS ist. Irgend sowas erzählt Mimi Scholl doch immer.
Wobei ich die Rechnung nicht ganz verstehe, dass der TO 500 € im Monat einfach so bezahlen kann, aber bei 3800 THB on top für den Strom fängt dann die Schmerzgrenze an? Hmmm.

Ladyboys und Kinder: Vor dem Schnipp Schnapp ist das möglich, danach nicht. Ungefähr die Hälfte der LBs die ich näher kenne hat einen Kinderwunsch, davon die meisten dann eben (zur Not oder weil bi) mal aktiv als zeugender Part. Wie ernst man das nehmen kann ist natürlich eine andere Sache. LBs als tatsächliche Ladydaddys sind mir unbekannt.

Nochmal es geht hier nicht darum, dass ich sie unterstütze es geht mir darum ob sie das einfach nur ausnutzt und mich belügt.

Außerdem gebe ich halt einfach nicht viel auf Autos habe wie gesagt eigentlich immer nur richtiges Geld für Urlaube ausgegeben
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Ok, dann antworte ich stellvertretend für 90-99% der Beteiligten in diesem Topic...

JA, SIE BELÜGT DICH UND NÜTZT DICH AUS!

Schalte jetzt noch dein Hirn zu deinem bereits vorhanden schlechten Gefühl dazu und lass es mit ihr sein.

Spare dir das Geld und gönn dir nach Corona einen geilen Urlaub mit viel Sex und wenig/kein LKS^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.