.....
So isses.... kann man von richtigen Thai-Männern lernen, die lassen sich 0 % auf dem Kopf herumtanzen - man muss als MANN in Thailand einfach das Kommado vorgeben, auch wenn es scheppert....NEIN sagen !
Oh my Buddha, was sind denn *richtige* Thaimänner? Sind dass die, die mit drei verschiedenen Frauen ein Kind haben?
*Richtige* Deutschmänner sind sicherlich dann die, die drei Mal geschieden wurden?
Die Frau symbolisiert ja die hinteren Füsse des Elephanten, der Mann die voderen. Aber der MANN gibt die Richtung vor - basta......so handhabe ich das und es wird auch respektiert.
Diese Phrasen existieren vielleicht in einer gewissen sozialen Schicht und selbst da soll es Frauen geben, die ihrem *richtigen* Thaimann klar gemacht haben, wie sie sich ein Zusammenleben vorstellen, was sie in einer Beziehung erwarten und wo der Weg lang geht oder er, der *richtige* Thaimann, kann sich verpissen.
Thai-Chinesinnen mit dem entsprechenden familiären (finanziellen) Rückhalt kommen bei solchen Aussagen wahrscheinlich vor Lachen nicht aus dem Bett.
Die Phrasen im zitierten Beitrag erinnern mich an gelesene Phrasen zu russischen Frauen, dass sie von ihren *richtigen* russischen Männern täglich mindestens eine Ohrfeige erwarten, sonst fühlen sie sich nicht mehr geliebt













