Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Also wenn ich eine wirkliche Liebesbeziehung habe, dann muß ich mir natürlich auch Gedanken über die Kultur und die Erziehung meiner Auserwählten machen. Aber das ist doch in Thailand nur in Ausnahmefällen der Fall. Wenn ich nur dauerhaft der Teerak der Dame bin wenn ich für die mehr oder weniger gute Show in welcher Form auch immer bezahle, dann bin ich ihr Kunde und sie meine Hure. Wobei ich zu den Damen immer nett und auch großzügig bin, aber wenn sie mich langweilen, ich was vermeintlich besseres finde, oder einfach die Leistung nachlässt, was ich ganz klar als Vertragsbruch ansehe, dann gibt's eine freundliche aber fristlose Kündigung.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und roryx

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
;) Ich denke das Udon Thani eine größere Stadt ist, sollte hier jedem bekannt sein. Es ist aber meist so, dass immer die größere Stadt in der Nähe erwähnt wird, obwohl der Wohnort selbst in einem dazu gehörigem Dorf liegt

Meistens meinen die Ladies mit der Ortsangabe die Provinz. Udon Thani als Provinz hat 11730 km2 und mehr wie 1.6 Millionne Einwohner.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
So isses.... kann man von richtigen Thai-Männern lernen, die lassen sich 0 % auf dem Kopf herumtanzen - man muss als MANN in Thailand einfach das Kommado vorgeben, auch wenn es scheppert....NEIN sagen !

Oh my Buddha, was sind denn *richtige* Thaimänner? Sind dass die, die mit drei verschiedenen Frauen ein Kind haben?

*Richtige* Deutschmänner sind sicherlich dann die, die drei Mal geschieden wurden?


Die Frau symbolisiert ja die hinteren Füsse des Elephanten, der Mann die voderen. Aber der MANN gibt die Richtung vor - basta......so handhabe ich das und es wird auch respektiert.

Diese Phrasen existieren vielleicht in einer gewissen sozialen Schicht und selbst da soll es Frauen geben, die ihrem *richtigen* Thaimann klar gemacht haben, wie sie sich ein Zusammenleben vorstellen, was sie in einer Beziehung erwarten und wo der Weg lang geht oder er, der *richtige* Thaimann, kann sich verpissen.

Thai-Chinesinnen mit dem entsprechenden familiären (finanziellen) Rückhalt kommen bei solchen Aussagen wahrscheinlich vor Lachen nicht aus dem Bett.

Die Phrasen im zitierten Beitrag erinnern mich an gelesene Phrasen zu russischen Frauen, dass sie von ihren *richtigen* russischen Männern täglich mindestens eine Ohrfeige erwarten, sonst fühlen sie sich nicht mehr geliebt 🎃🎃🎃
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und salas

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Mal zurück zum eigentlichen Thema!

Heute Morgen mal etwas mit meiner Frau unterhalten und ich weiß jetzt warum Tochter mehr Strom bezahlen muß.Sie hat ja Business und dadurch habe die den Strompreis stark erhöht auf 8 oder 9 Baht für´s KW. Im Rahmen Der 5000 Baht schenkung,die Sie nicht bekommen hat. So ähnlich wie bei uns,wer Businessmäßig Strom verbrauch löhnt auch mehr.

Wo ist eigentlich der TO? Hat der keine Lust mehr hier mit zu Debatieren? Hat Gewiss bei so vielen gutgemeinten Ratschlägen die Schnauze voll? :biggrin:
 
  • fröhlich
Reaktionen: juhe

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die Phrasen im zitierten Beitrag erinnern mich an gelesene Phrasen zu russischen Frauen......

Ich denke es gibt schon große kulturelle Unterschiede zwischen Europa und Asien - was sich auch auf das Mann-Frau Verhältnis auswirkt. Emazipation im westlichen Sinne gibt es in Asien nur begrenzt, also z.B. das Gleichberechtiungsgedöns (am besten mit Stoppuhr), oder Mann muss im Sitzen pissen, etc..- einen Kampf der Geschlechter gibt es da nicht. Aber sehe viele traditionelle Rollenmuster, besonders bei den Landpromenazen und die akzeptiere ich bzw. stelle mich drauf ein was das Mann-Frau Verhältnis betrifft. Natürlich kann ich ja auch nicht ganz aus unseren Rollenmustern raus.

Heißt ja nicht, dass man seine Flamme ohne Respekt, etc. behandelt oder durchprügelt, etc. - das ist halt das Macho Gehabe wo in Thailnd viele Beziehungen zu Bruch gehen, oftmals unter erheblichen Alkoholeinfluss. Sein vermeintliches Recht (Rollenmuster) mit Gewalt durchzusetzen ist nicht mein Ding.

Was ich aber auch beobachte, dass Thai Frauen sehr zielstebig sind.....und da auch ausdauernd. Am Ende bekommen sie meist was sie wollen.......
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Das Thai Männer Frauen schlecht behandeln ist wohl meistens üblich. Ha aber noch nie gehört, dass ein Mädel das weite gesuccht hat, da der Typ ein Arschloch war. Denke einige Thaifrauen sehen uns wirklich als Weicheier.

Kann mich da erinnern was mir eine Nutte, Neon, mit der ich mal ne Woche so halber zusammen war erzählt hat. Ihr Ex auf der Schule, ein Thai, hätte sie geschlagen und nackt aus der Wohnung geprügelt. Paar Tage später ruft er an, sie soll wieder kommen. Sie ist immer wieder zurück. Warum? Da er es so wollte.

Auch aus eigener Erfahrung würde ich das so beurteilen, vor allem Mädels denen ich klare Ansagen gemacht hatte und wie eine Ware behandelt habe, hatten mich respektiert, Mädels zu denen ich zu nett war, wollten mich ausnutzen.

Bei meiner Freundin bin ich noch dabei die Linie zu finden. Nett sein, aber klar sagen wo es langgeht. Wenn ich mich zurückhalte, z.B. in Bkk wo ich mich nicht auskannte, tanzt die mir auf der Nase rum.

Zum TO, denke das war erstmal harter Stoff hier, das muss er erstmal verkraften, daher evtl inaktiv.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Das Forum sollte sich umbenennen in Hier wird über Thai Frauen Beraten und wie Sie Ticken!

Ich denke mal das nur diejenigen über Thai Frauen etwas Ahnung haben die mit einer länger verheiratet sind oder waren. Auch dann noch nicht richtig. In LOS tickt die Uhr einfach anders.Um die Thais zu verstehen reicht nicht 4 Wochen Urlaub um Spaß zu haben und rum zu vögeln.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Meine tut fast alles für mich, also finge ich diese Thaifrau gut - andere kenne ich nur vom Hörensagen
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
Einspruch... gibt auch genug Patienten die da jahrelang als Expats wohnen, und keinen Plan haben. Unterscheiden sich also nicht groß vom nur auf Spaß und Suff aus seienden 4-Wochen-Urlaubern.
Hängt - glaub ich - auch immer von den eigenen Ambitionen ab. Will ich da nur Spaß haben und saufen, oder lass ich mich auf Land, Kultur und Leute ein....
Gerade hier im Forum fallen mir auch genug Leute ein, die schon jahrelang vor Ort sind und wo ich trotzdem den Kopf nur auf die Steintischablage legen könnte, vielleicht zwei Bier links und rechts im Schaumstofffromms daneben gestellt, damit er nicht runterrollt....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
Zitat von meiner Frau vor unserer Eheschließung
"Wir müssen Beide von einander lernen"
Recht klar und deutlich formuliert
Genau so funktioniert die Geschichte bei uns, besonders wenn man sich aus meiner Sicht entscheidet,dies dauerhaft in Thailand umzusetzen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Vielleicht solltest du mal ein Buch über dich und der Weltbesten Thai Frau schreiben?

Damit die Belogenen und Betrogenen wieder Mut fassen und nicht Glauben das alle Thai Frauen Pöse sind.
Weiß nicht ob sie die Weltbeste Thaifrau ist, hab nicht so viel Erfahrungen mit Thaifrauen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Den Satz von Frau @flamingowilli find ich gut, und dann kommt es ja auch noch drauf an wo der Lebensmittelpunkt ist
als meine Holde nach Deutschland kam wollte sie keine Buddhafigur, kein Geisterhaus, keine Bilder vom Königshaus

„Schatz, ich lebe jetzt hier bei Dir, die Sachen gehören nach Thailand nicht nach Deutschland „
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Den Satz von Frau @flamingowilli find ich gut, und dann kommt es ja auch noch drauf an wo der Lebensmittelpunkt ist
als meine Holde nach Deutschland kam wollte sie keine Buddhafigur, kein Geisterhaus, keine Bilder vom Königshaus

„Schatz, ich lebe jetzt hier bei Dir, die Sachen gehören nach Thailand nicht nach Deutschland „
Buddha reist immer mit,werde mir auch ein Christuskreuz in LOS aufhängen...Glaube kennt keine Grenzen !
Einspruch... gibt auch genug Patienten die da jahrelang als Expats wohnen, und keinen Plan haben. Unterscheiden sich also nicht groß vom nur auf Spaß und Suff aus seienden 4-Wochen-Urlaubern.
Hängt - glaub ich - auch immer von den eigenen Ambitionen ab. Will ich da nur Spaß haben und saufen, oder lass ich mich auf Land, Kultur und Leute ein....
Gerade hier im Forum fallen mir auch genug Leute ein, die schon jahrelang vor Ort sind und wo ich trotzdem den Kopf nur auf die Steintischablage legen könnte, vielleicht zwei Bier links und rechts im Schaumstofffromms daneben gestellt, damit er nicht runterrollt....:biggrin::biggrin::biggrin:
Das ist auch der Grund ,warum ich zu 99% das Weite suche, wenn mir ein Farang über den Weg läuft...aber bin ja schon in einem Alter wo Halligalli vorbei ist und die Ruhe bevorzugt wird...
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: owi1503 und gamini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.