Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

3-6 Monate Pattaya als Neuling :-)

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
Hi Leute,

Ich bin glücklich das ich endlich ein Vernünftiges Forum gefunden habe.

Also erstmal zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, verdiene mein Lebensunterhalt über das Internet , habe seit 4 Monaten keine Freundin mehr ( nach 2,5 Jahren Beziehung) und möchte neue Erfahrungen machen und Kulturen kennen lernen.

Da ich im Gegensatz zu vielen meiner Freunde asiatische Frauen sehr schön finde und ich ein absoluter Fan von Strand,Meer,Sonne und Palmen bin ist meine Wahl auf Thailand gekommen. Da es für mich auch sehr wichtig ist, eine relativ konstante Internetanbindung vorzufinden , bin ich auf Pattaya gestoßen.

Ich habe aber ein paar Fragen, da ich das erste Mal nach Thailand Reise:

1. Gilt das Visum bis zu 6 Monate?

2. Wie finde ich eine günstige mobilisierte Wohnung möglichst direkt am Meer ?

3. Wieviel kostet mich eine Internetflat im Monat?

4. Kann man sich mit englisch gut verständigen?

5. Reichen 1000-1200€ im Monat aus um vernünftig zu leben? ( jeden Tag Essen gehen, ordentliche Wohnung )

5. Ich möchte Frauen kennenlernen, aber möglichst keine Bargirls oder sonstige, die gegen Bezahlung mit mir mitgehen, sondern "normale" Thailänderinnen, ist dies in Pattaya auch möglich ( dumme Frage ), wenn ja wo finde ich diese ( Diskos, Bars, Strand ) ?

Die Reise soll für mich ein tolles Abenteuer werden, ich möchte einfach mal ausbrechen aus dem grauen Deutschland. Aber natürlich soll es für mich nicht zum Albtraum werden :)

Ich danke jedem der mir weiterhelfen kann

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
1 Du hast automatisch 30 Tage bei Einreise , mehr nicht !
2 günstige mobilisierte Wohnung möglichst direkt am Meer ? direkt am Meer und guenstig , nein unter 15-20000 nicht
3 1000 Baht
4 Ja reicht in der Regel vollkommen aus in Pattaya
5 zu wenig ab 2000 E musst du rechnen
6 du bist 23 und da waere noch einiges moeglich aber Pattaya ist der groesste Freiluftpuff der Welt , hier dreht sich alles ums Geld , die Girls sind nach Pattaya gekommen um Geld zu verdienen , und nicht um Liebe zu suchen.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Erst mal Glückwunsch zu Deinem Entschließ, finde ich klasse!

Na, dann werd ich mal versuchen, Dir ein paar Fragen zu beantworten:

1. Gilt das Visum bis zu 6 Monate?

Jein. Alle Infos, die Du hierzu brauchst, findest Du in diesem Thread.

2. Wie finde ich eine günstige mobilisierte Wohnung möglichst direkt am Meer ?

Am besten direkt vor Ort. Flieg hin, buch Dir vorher für eine Woche oder so ein Hotelzimmer, miete Dir einen Roller und fahr die Straßen ab. "FOR RENT" bzw. "FOR LEASE" Schilder weisen auf entsprechende Immobilien hin. Alternativ mal in Deinem Hotel oder in ner Bar nachfragen. Networking ist alles....

Alternativ würde ich aber auch mal in den Guesthouses und Hotels vor Ort einfach mal nach den Preisen für Longstay fragen. Da dort dann meist Utilities und auch WLAN inkludiert sind.

3. Wieviel kostet mich eine Internetflat im Monat?

Flatrates beginnen so ab ca. THB 350/Monat.

4. Kann man sich mit englisch gut verständigen?

Ja.

5. Reichen 1000-1200€ im Monat aus um vernünftig zu leben? ( jeden Tag Essen gehen, ordentliche Wohnung )

Ich denke mal, daß das schon ausreichen wird. Aber große Sprünge wirst Du davon auch in Pattaya nicht machen können...Mir persönlich wäre das ein wenig zu eng kalkuliert.

5. Ich möchte Frauen kennenlernen, aber möglichst keine Bargirls oder sonstige, die gegen Bezahlung mit mir mitgehen, sondern "normale" Thailänderinnen, ist dies in Pattaya auch möglich ( dumme Frage ), wenn ja wo finde ich diese ( Diskos, Bars, Strand ) ?

Ja, möglich ist alles. Aber flieg erst mal runter und mach Dir selbst ein Bild von der Situation und den Gegebenheiten vor Ort.

So, dann halt uns hier mal auf dem Laufenden!

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
Danke an Peterburiram und Pussypope für die Antworten.

So wie ich euch verstanden habe sollte ich mit mehr Geld plane, was mich etwas verwundert. Da viele meinten das man mit 1000€ dort gut leben könnte , momentan habe ich in Deutschland auch nur ca 800€ ausgaben im Monat. Vllt sollte ich mir eine Wohnung dann nicht direkt am Meer suchen?

1000€ sind wie ich verstanden habe doch ca 40.000 Baht oder? Wenn die Wohnung dann 20.000 Baht kostet ist das doch ok. Wären noch 20.000 Baht zum leben im Monat. Oder rechne ich da irgendwie Falsch.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Warum ausgerechnet Pattaya wenn du auf Sonne, Meer und Nicht-Nutten stehst?
In deiner 40.000 Baht Kalkulation solltest du vielleicht noch eine Krankenversicherung einrechnen, kann sonst ganz schnell vorbei sein der Traum.

Cosy Beach Club

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Zu 1 / Da hat Pussypope schon den passenden Hinweis gegeben.
Zu 2 / Guck mal unter www.Pattayacondoguide.com oder unter www.r-conhotelpattaya.com, die bieten auch einige Anlagen an
Zu 3 / Ca.500-600 Baht
Zu 4 / Solange Du Dich nicht jeden Tag mit Alkohol zuballerst und Dich mit Nutten eindeckst dürftest Du mit 1500Euro gut hinkommen und Spass haben. Teure Krankenversicherung fällt bei 3-6 Monaten ja weg.
Zu 5 / Nicht-gewerbliche Frauen findest Du in anderen Ländern mit Sicherheit leichter...

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
Warum ausgerechnet Pattaya wenn du auf Sonne, Meer und Nicht-Nutten stehst?
In deiner 40.000 Baht Kalkulation solltest du vielleicht noch eine Krankenversicherung einrechnen, kann sonst ganz schnell vorbei sein der Traum.

Weil viele andere Länder erheblich teurer sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort "NUR" Nutten gibt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wetti - Grundsatzinfos lesen - Newbee-Forum.

So gerne viele hier im PF helfen - dafür gibt es diese Sparte.

Die auch fast täglich aktualisiert wird.

Flüge/Hotels/Bars etc.

Buriram hat nur :ironie teilweise recht. Freiluft-Puff? Poppen findet normalerweise in geschlossenen
Räumen statt :weinen. Obwohl, okay, ergessn´ wirs.

Mo Fan

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
3-6 Monate Pattaya als 23-jähriger ? Ich würde davon abraten, das kann dich für´s ganze Leben versauen..:bigg

Obwohl, zurück kannste ja immer noch. Die anderen Fragen werde ich mal nicht beantworten, da ich die Faulheit der Newbies nicht mehr unterstützen werde, zu allen deinen Fragen gibt es Threads hier im Forum.

• Like
Reaktionen: Kitmak

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@ Miluu

Ich hab momentan einfach bissel die Schnauze voll von den Leuten hier. Da ich jetzt keinerlei Verantwortung mehr für irgendwen außer mich selbst habe möchte ich so Erfahrungen machen, ich stelle mir vor wenn ich später eine Familie habe, dass dies dann viel schwieriger zu organisieren ist. Da ich von überall der Welt aus arbeiten kann, sollte ich das doch ausnutzen oder nicht?

ja, das solltest du.
mädels die nicht in der szene sind, sollte es für einen 23 jährigen auch in pattaya GEben. nur dann sind halt andere probleme vorprogrammiert. was ist und das passiert mit 99 % sicherheit, wenn du dich verliebst ?

solltest du kein geld für girls und täglichen alk ausgeben sollte die kohle reichen. wie lange bist du denn täglich mit deinem job beschäftigt ?

Thailernen.net

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Ach was um geschädigt zu sein je nach dem wie man es sieht reicht auch schon eine Woche ;D .... aber kommt immer darauf an wie standhaft man in der Realität bleiben kann.. Was ich damit sagen will wenn du Grips hast nicht in LKS oder ähnlichem landest sollte es kein Problem sein. Aber das schreibt man so einfach. Patty kann selbst den Stärksten Mann geistig vernichten :D ! Also viel Spaß und immer Vorsicht auf der Überholspur.

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
Na ich bin ja mal gespannt, Reisezeit Januar - März ist ok oder nicht?

Achja nicht das ihr denkt, ich bin nur für die Nutten da, ich sehe ziemlich gut aus und hab mit Frauen no Problems. Mir gehts vorallem darum neue Welten/Kulturen und ja auch Frauen dieser Kulturen zu treffen :) Will einfach was anderes mal sehen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.150
4.165
Alpenrepublik
Hi Leute,

Ich bin 23 Jahre alt, verdiene mein Lebensunterhalt über das Internet , habe seit 4 Monaten keine Freundin mehr ( nach 2,5 Jahren Beziehung) und möchte neue Erfahrungen machen und Kulturen kennen lernen.

Da ich im Gegensatz zu vielen meiner Freunde asiatische Frauen sehr schön finde und ich ein absoluter Fan von Strand,Meer,Sonne und Palmen bin ist meine Wahl auf Thailand gekommen. Da es für mich auch sehr wichtig ist, eine relativ konstante Internetanbindung vorzufinden , bin ich auf Pattaya gestoßen.

Es ist schön wenn man noch jung ist und vorallem abenteuerlustig, aber passe auf dich auf, damit du hinterher (nach dem Urlaub) dein Leben wieder auf die Reihe kriegst. Es gibt genug Leute in deinem Alter die aus dem Pattaya-Traum nicht mehr erwacht sind, obwohl sie sich bester Gesundheit erfreuen.:bigg

Zum Strand: Der Strand ist in Pattaya so olala, da gibt's in Thailand weitaus bessere.
Zu Punkt 5: Möglichst keine Bargirls, da bist du in Pattaya sicher am falschen Platz (wahrscheinlich der schlechteste von ganz Thailand).
:daume

• Like
Reaktionen: ale

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
ja, das solltest du.
mädels die nicht in der szene sind, sollte es für einen 23 jährigen auch in pattaya GEben. nur dann sind halt andere probleme vorprogrammiert. was ist und das passiert mit 99 % sicherheit, wenn du dich verliebst ?

solltest du kein geld für girls und täglichen alk ausgeben sollte die kohle reichen. wie lange bist du denn täglich mit deinem job beschäftigt ?

Ich arbeite pro Tag im Durchschnitt 4-5Stunden. Am Wochenende Tagsüber etwas mehr, unter der Woche etwas weniger.

Achja noch eine Frage ist es irgendwo in Pattaya möglich Deutsche Bundesliga zu schauen ?

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
@ asiadragon , ja ein paar Bargirls sind ja ok bin ja auch nur ein Mann :) , aber will halt eben nicht nur diese Art Frauen ;-)

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Wetti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2012
9
1
213
Danke, ja 3-6 Monate heißt ja auch nicht, dass ich hier in DE alles aufgebe ;-)

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ich würde es schon versuchen als 23 Jähriger, nur mit der kohle sieht es ein wenig eng aus, für einen 23 jähriger. mit 1000-1200 Euro Pro Monat lebt du halt etwas besser als in Deutschland, aber für Spass ist es halt zu wenig.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Na ich bin ja mal gespannt, Reisezeit Januar - März ist ok oder nicht?

Achja nicht das ihr denkt, ich bin nur für die Nutten da, ich sehe ziemlich gut aus und hab mit Frauen no Problems. Mir gehts vorallem darum neue Welten/Kulturen und ja auch Frauen dieser Kulturen zu treffen :) Will einfach was anderes mal sehen.

nein, ist es nicht, da high season und absolut die teuerste ( abGEsehen von xmas bis new year ) zeit, da aufzuschlagen, wenn man im budget begrenzt ist. ab mitte märz bist du sicherlich besser beraten.

p.s. halte dich unbedingt fern von naklua und seinen steintischen. das ist als wenn du direkt anGEsicht zu anGEsicht in das GEsicht der älteren schester von mona lisa, wie hieß sie doch gleich, ach ja, medusa, schaust :bigg.

• Like
Reaktionen: LoS und Asiadragon