Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 2007 Februar ein notgeiler 65 jähriger Rentner das erste mal in Thailand?

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
Liebe forumskollegen

Ich bin bisher mehr ein leser gewesen und habe mich über eure geschichten gefreut und oft auch gelacht. Einige von euch sind begabte schriftsteller, wobei ich mich doch eher schwer damit tue. Seit meiner ersten ankunft in thailand sind nun schon 5 jahre vergangen und die folgenden geschichten sind inzwischen so alt, dass ich sie hier erzählen darf, ohne jemanden bloss zu stellen, oder in seinen persönlichkeitsrechten zu verletzen.

Vorgeschichte:
Im november/december 2006 war ich das 2. mal in costa rica um dem wildwasser kayak fahren zu frönen, meiner nach wie vor grossen leidenschaft. Ich habe auch in san jose wieder während ein paar wochen mein spanisch aufgefrischt…und dachte in zukunft die winter in mittelamerika zu verbringen. Hatte ja auch ein paar „feurige“ girls aus dem einschlägigen hotel mit hunderten solcher dienstleisterinnen abgeschleppt, nur unter 100$ ging nichts und das war damals für meinen geldbeutel immer etwas zu viel, konnte mir das nicht jeden abend leisten. Costa rica ist an der türschwelle der amis und die machten dort die preise kaputt… nur oft kommt es anders als man denkt.

Ich hatte einen jüngeren (40+) paddellehrer freund aus deutschland, der seine winter in thailand verbrachte und mir immer die ohren vollschwärmte, vor allem von den frauen. Ich hatte zeit und noch genügend flugmeilen, also nichts wie los. Habe mir ein 2 monats visum besorgt und bin am 14. februar 2007 in bangkok, das erste mal in südostasien, „aufgeschlagen“ . Thailand das ich bisher nur aus zeitungs- internet- und fernsehberichten kannte mit den üblichen klischees!!!!

Aber nachdem ich hier war, war mittelamerika kein thema mehr. Thai ladies sind lieber und die sicherheit hier ist ein ganz grosses plus, ausserdem ist costa rica teurer zum leben für einen europäer. In den mittlerweil 5 jahren und unzähligen reisen in thailand (ich habe mehr als 150000km zurückgelegt) wurde mir nie etwas gestohlen, mein auto wurde nie aufgebrochen, ich hatte noch nie angst mich zu jeder tages- und nachtzeit in bangkok, oder sonst wo zu bewegen (mach das mal in costa rica, oder auch in europa!!!!).

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
Bangkok - Chiangmai

Ich wurde als 65 jähriger, notgeiler rentner, das erste mal in bangkok, ganz einfach übermannt. Rückblickend, Ja, ich war total in einem (sex)-rausch, verursacht durch die wunderschönen, für mich alten mann erreichbaren, jungen thai frauen, die gerne für ein entgelt mit mir kamen und mir den eindruck gaben „ich sei der grösste, der schönste und der einzigste mann auf der welt“. Glaubt mir das haben die thai frauen im blut. 2 tage in bangkok und sechs ladies später musste ich bkk fluchtartig verlassen um nicht den verstand zu verlieren:echt, der schien sich gar nicht mehr aus dem keller, respektive hose zu wagen hihihi:p. Bin mit dem nachtzug nach chiangmai zu meinem freund gefahren, der mich nun in den nächsten paar wochen an seinen gesammelten erfahrungen teilhaben liess.
Ich brauchte 2 jahre um soviel über sie und mich zu lernen, dass ich mit den thai ladies einigermassen klar komme und meine gefühle und gelüste in den griff bekam.

[FONT=&quot]Von diesem hintergund aus möchte ich euch ein paar geschichten erzählen[/FONT]

• Like
Reaktionen: Gast_5

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Picasa? Seit der Forenumstellung und Umstellung bei Picasa etwas komplizierter, aber immer noch echt easy:

1. Du klickst auf das entsprechende Foto
2. rechts erscheint "Link zu diesem Foto", dort klicken
3. Nun die Größe auswählen, 800 und größer ist ok
4. Häkchen bei "Nur Bild (kein Link) setzen
5. In das untere Feld klicken und Link per Strg+C kopieren
6. Hier im Forum beim Editor auf "Grafik einfügen klicken"
7. Dann den Reiter auf "Von einer URL" wechseln
8. Den kopierten Link einfügen und das Häkchen darunter entfernten
9. auf "Grafik einfügen" klicken
10. Fertig

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
  • image.jpg
    image.jpg
  • image.jpg
    image.jpg
  • image.jpg
    image.jpg
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sehr guter Anfang.

Aber ich würde dir raten, die Fotos in unserer Galerie hochzuladen.:echt

Da verschwinden sie nicht. Ist ganz einfach. Probiere es mal aus.

Und für die Mühe bekommst du von mir auch einen Stern, der deinen Namen Trägt:bigg

Gruß Ingo

Assawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2010
108
26
808
Mörfelden-Walldorf
Toller Anfang. Vielen Dank für deine Mühe.
Ich sag doch Thailand ist der beste Platz der Welt.
Hoffentlich macht einpaar Idioten mein Paradis nicht kaputt.
It smells like Thai Spirit.

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
ein abenteuer in den bergen von nordthailand

Einführung:
Ich habe heute selten mehr ladies aus den bars für short- oder longtime, ich meide die stunner und die zu professionell auftretenden jungen dinger:teuflisch. Ich habe eine heute 26 jährige tochter und fühle mich unwohl mit einer frau zu bumsen, die im alter meiner tochter ist (ein überbleibsel der moralischen konventionen, die man als kind und junger mann eingeimpft bekommt:baeh), ausserdem wissen diese jungen hühner noch nicht viel übers leben (und auch vom bumsen haben sie oft noch wenig ahnung, vorspiel, nachspiel etc.) und der gesprächsstoff geht sehr bald auch aus „gnua“ „boring“, langweilig. Ausserdem habe ich inzwischen eine feste freundin (37) und die seitensprünge sind seltener geworden. Aber vorher und bis heute bin ich halt immer noch ein „butterfly“ (nur sag das nie einer lady, denn „butterfly“ ist absolut kein highlight). Aber damals…nun, lest nur weiter!!!

Im März 2007:
Das erste mal in thailand auf reisen: nach phuket per bahn und bus.
Ich war erst einen monat in thailand und bin das erste mal durch die bars der patong beach gepilgert, wie üblich alleine. Nun das war damals ein ablöscher für mich:bigg, die kreischenden mädels, die fetten farangs in ihren shorts , oft betrunken, grob und unflätig zu den mädels, uuuuiiii… nun ich gehöre ja jetzt selber auch dazu, alt, zu fett und glatzköpfig, deshalb solltet ihr meine worte nicht allzu ernst nehmen:ironie, nur bewege ich mich im ausgang nicht gerne in shorts und betrinken tue ich mich auch nicht (ausserdem geht betrunken zum ficken gar nichts mehr bei mir), möchte ganz einfach nicht vor diesen jungen dingern das gesicht verlieren. Ich war schon entschlossen alleine zu schlafen, da traf ich eine (angelockt hatte mich ein stunner mit einem geilen hut, ich liebe geile hüte bei den ladies, siehe pics)

www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/thailand_2_157.jpg

, deren freundin (ihr wisst ja was freundin bei den thai girls bedeutet, das heisst, sie ist einfach per zufall auch am selben ort am jagen hiihih) passte in mein beute schema, 43, 2 erwachsene kinder, eine tochter und ein junge, kein stunner, aber ein liebes lächeln und schöne brüste.

www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/thailand_2_158.jpg

Jai und ich waren drei tage und drei nächte zusammen und kamen kaum aus dem bett. Sie war aus chiang mai respektive chindao, sie ist eine lisu, hill tribe people, die vor noch nicht allzu langer zeit aus china eingewandert sind. Sie kann nicht gut englisch lesen, schreiben schon gar nicht, ging nie zur schule, spricht lisu, thai, chinesisch und recht passabel englisch, sie fickt gerne und da ich damals in chiangrai lebte, habe ich sie etwa ein jahr später eingeladen und besucht.

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
ein jahr später

Ein jahr später
Ich wollte mit meinem deutschen freund (mein wildwasser kayaklehrer aus europa) und seiner thai freundin zum mae taeng river, 1 stunde nördlich von chiangmai richtung chindao, zum wildwasser kayakfahren (siehe pics),

www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/maeh_taeng_pai_maehonsong_113.jpg

da ich inzwischen mein eigenes kayak aus europa mitgebracht hatte. Er mit frau, hund und ich ohne, nicht gut, also kurz entschlossen jai angerufen.
Ich habe sie in chindao aufgeladen, sie trug jeans, ein t-shirt und hatte das nötige zum übernachten in einer plastiktüte, ausserdem hatte sie einen wunderbaren kopfschmuck für lisu frauen dabei, den sie selbst gemacht hatte (siehe pic)

www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/maeh_taeng_pai_maehonsong_131.jpg

die lisu frauen tragen diesen beim chinesischen neujahrsfest, das damals kurz bevorstand. Sie verdient ihr geld (natürlich auch mit farangs:bigg) mit dem kreieren solchen schmuckes. Wir haben am mae taeng river, bei alex, einem schweizer, der dort ein raft camp betreibt, (der fluss wird hauptsächlich geraftet) übernachtet.

www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/maeh_taeng_pai_maehonsong_088-1.jpg
www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/maeh_taeng_pai_maehonsong_119.jpg
www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/maeh_taeng_pai_maehonsong_123.jpg
www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/4/5/maeh_taeng_pai_maehonsong_130.jpg

Wir männer sind kayak gefahren (pic) und die frauen haben geplappert und auch fleissig gesnackt, thais essen immer.
Dann hat sie mich in ihr haus eingeladen, mich aber gewarnt…kein bumsen dort,,, habe ich nicht ernst genommen, doch falsch gedacht!!… vorher fuhren wir in ein abgelegenes dorf , wo kleine silber plättchen gestanzt und gehämmert werden (ob das wirklich silber war weiss ich nicht), und sie hat von diesen plättchen für ihr handwerk gekauft. Sie sagte sie sei in chindao zuhause, aber ihr haus war in einem kleinen dorf etwa 40 endlos scheinende km weit auf etwa 800m - 1000m in den bergen und wenn ich keinen 4x4 truck hätte, wäre ich nie dort angekommen.
Ich will essen kaufen sagte sie vorher in chindao und wir stoppten am markt in und zurück kam sie mit einer riesen menge von gemüse und fleisch (hohooo was wird das?), mit ihrem geld gekauft. Im markt kaufte ich ihr dafür ein lisu kleid, eine hübsche tracht, für 600+ BHT (viel geld für ein kleid, ein kleidchen auf dem markt kostet normalerweise irgendwas zwischen 200 und 300BHT), da hat sie sich unendlich gefreut und diese dann auch gleich voller stolz später in ihrem dorf getragen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wenn du die Bilder Makierst, und hier einfügst, dann nicht den WWW Code. Sondern den Kode unter der roten Schrift.

Nehme den URL Code. Dann sieht es so aus wie unten.

.96117"] maeh_taeng_pai_maehonsong_131.jpg

Anhänge

• maeh_taeng_pai_maehonsong_131.jpg
    maeh_taeng_pai_maehonsong_131.jpg
    112 KB · Aufrufe: 0