Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.671
5.215
57
Waterkant
Der farang ist doof, weil er glaubt , das Wesen einer asiatischen Frau zuerstehen

Das muss man gar nicht, es reicht wenn man Frauen versteht, auch asiatische Frauen sind Frauen man muss sich einfach nur mal mit ihnen unterhalten,

Frauen tun nicht weh, geh einfach mal auf sie zu
und lach mit ihnen und sie oeffnen Dir ihr Herz
 
  • Like
Reaktionen: dodli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Faranglady ist doof, weil sie bei einer Ölmassage zu schamig ist und nicht direkt signalisiert, dass sie gerne ein Happy Ending hätte.
Aber später dann sagt, “es wäre doch schön gewesen..............“:rolleyes:
Thailady schüttelt darauf nur fassungslos den Kopf und fasst sich an die Stirn: “You must say.........“
:wall
LG chilli
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Verstehe schon was du willst @ Jörg. Denke daran ,es ist nicht bitterernst gemeint.
Wir wollen doch ironisch bleiben.

Mein Kumpel, der mich dieses Jahr begleitet hat, meinte nur : Es ist unglaublich ,du wirst hier begruesst ,wie ein Popstar. ' Und keine dieser Frauen hat je in einer Bar gearbeitet. Ist nie Prostituierte gewesen und sprechen so gut wie kein englisch.
Dieses Voelkchen wird total unterschätzt.Ihre „ Eigenheiten machen sie besonders liebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
farang ist doof ,weil er nicht versteht, das wenn er schon Suessholz raspelt ,es mit einem kleinen Geschenk bekräftigen sollte .sonst ist er als kohoog durchschaut.
Darf ruhig ein Goldkettchen sein.:)

Fragt man ihn warum er gern nach Thailand kommt oder an bestimmte Plätze darf er kostenlos schmeicheln lügen ,also baagwaan sein.
So freut man sich sehr, wenn er sagt: "djai sang ma" - Das Herz hat mir es befohlen.";)

 
Zuletzt bearbeitet:

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Farangs sind doof weil ........

Sie auf diesen Thread antworten Buhahahahahahahahahahahahahahahaha :hammer :bigg:bigg:bigg


The Heat
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Farang sind doof .weil sie mit Humor und Ironie nichts anfangen können . Manche farang .Ist mir gerade so aufgefallen beim lesen.:frech

:hyaenen viele Alkis verwechseln Sarkasmus mit Humor unf erwarten das die Mitmenschen ,egal welcher Nation,ueber den Unfug auch noch lachen sollen.
Bin dann raus aus dem Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Verstehe @Grubert . :daume Selbst auf sich.hat man scheinbar auch kaum Einfluss. Das innere ist stoerrisch und mag keine Aenderrungen, stellte schon der gute Ghandi fest
Deswegen hilft schon mal ,den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Annehmen tut man es aber nur meist von Menschen, die es gut mit einem meinen
Dein Thread hatte insofern Potenzial , gehen leider aber meist wie aehnliche freds meist in die Hose.
Da braucht man schon Energie um ihn nicht entgleisen zu lassen.
 
Cosy Beach Club

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Ja, Grubert, sehr schade dass manche Leute weder Disziplin noch Humor haben ... und so diesen Tread versauen.
Wie sagte einstKonrad Adenauer:
"Ärjern se sich nich, meine Herrn!
Ärjern se sich nich!
Wer sich ärjert, büßt nur für die Dummheit der Anderen"
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

touri

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 März 2009
84
54
578
Man darf nur 3 mal Visa innerhalb eines halben Jahres ,beinahe verpennt das es nicht über 90 Tage darf.:eek::D
 

sputnikwulf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Mai 2016
30
16
518
56
nähe Würzburg + Aachen
Ich finde den Thread nicht ganz o.k, wenn er nicht ironisch gemeint war. Ich denke, dass sicher nicht alle Farangs doof sind, es sei den, dass man Gutmüdigkeit als ein Stück Dummheit bezeichnet, wie meine Mutter immer sagte. Ich finde es immer bemerkenswert was für ein Selbstzerfleischungswille die Deutschen immer haben. Ich finde es eher bedauerlich, dass so viele Deutsche in ihrem eigenen Land nicht mal mehr die elementarsten Grundbedürfnisse befriedigen können, dass bestimmt auch intelligente Leute so auf Entzug dieser Bedürfnisse sind, dass sie dort Dinge machen, die Ihnen daheim nie in den Sinn käme. Die Thais aber ohne Skrupel und Moral dies ausnutzen, Ausnahmen auf beiden Seiten wie immer ausgenommen. In meinem kurzen ersten Aufenthalt im angeblichen LOS konnte ich nichts , aber auch gar nichts erkennen was uns dümmer dastehen lässt, allenfalls gutmütiger, leichtgläubiger und hilfsbereiter als die ansässigen. Wenn man auf Menschen treffen sollte, die auf einer hohen ethischen Stufe (wie die Thais sich ja sehen) stehen, sollten diese Attribute kein Problem sein. Auf den ersten Blick sind mir nur 4 Dinge aufgefallen, die ich bewundere.
1) die alten Tempel und deren Geschichte
2) die originalen Thaimassagen
3) das sehr gesunde Essen
4) Ihr Kampfsport Muy Thai
Es gibt sicher noch wesentlich mehr natürlich, aber die negativen Dinge, die mir sofort aufgestoßen sind waren auch nicht ohne.
Ich finde so doof sind wir Deutsche nicht, wenn wir unsere Geschichte anschauen. Eigentlich nur zu bedauern wie viele von uns sich von einem Schwellenland vorführen lassen. Mit Stäbchen essen hin oder her. Mir reicht zur Not auch Messer und Gabel. Konnte laut Kohl ja nicht mal unsere Kanzlerin.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

sputnikwulf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Mai 2016
30
16
518
56
nähe Würzburg + Aachen
@ Lucky; Wenn ich unendliche Berichte lese wie viele sich das Geld mit billigsten Tricks aus der Tasche ziehen lassen, da viel mir halt dieses Wort als erstes ein. Man hätte auch abzocken oder verschaukeln sagen können. Ich weiß nicht wie Sie es am besten tituliert hätten.
Was ich eigentlich sagen möchte ist, das manche dieser LK Hohn und Spott verdient haben aber im allgemeinen überwiegt bei mir das Bedauern für diese Leute und der Ärger über die Thais, die sich ja, was ich so lese, als absolut was besseres vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
.......im allgemeinen überwiegt bei mir das Bedauern für diese Leute und der Ärger über die Thais, die sich ja, was ich so lese, als absolut was besseres vorkommen.

Ich wünsche dir ,das für dich selbst herausfindest ,was du von dem Land zu halten hast und die Meinung mancher Leute mit Vorsicht betrachtest,, die oft nichts weiter in Thailand gesehen haben als ihr Spiegelbild.;) :ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye und Sunny996

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
LEUTE!!!
Bleibt doch "auf dem leichten Teppich" ...
Dieses ist ganz offensichtlich ein total IRONISCHER Tread!
Eigentlich müsste das JEDER erkennen, der zumindest den Anfang gelesen hat.
Arm ist, wer nicht mehr über sich selbst lachen kann > in D/A/CH ist das genau so wie in LOS!
Take it easy!
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

sputnikwulf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Mai 2016
30
16
518
56
nähe Würzburg + Aachen
@Lucky: Du hast Recht. Ich hätte erst alle Antworten lesen sollen. Dann hätte ich sofort gemerkt, dass das ganze eigentlich nur eine witzige Provokation sein sollte. Dann hätte sich aus den späteren Ausführung der eigentliche Sinn des Threads erklärt und jedwede Antwort erübrigt.

P.S : Sollte man immer zuerst alle Antworten lesen bevor man was schreibt ? Kann bei manchen Threads echt lange dauern.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Ähnliche Themen