Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich glaube das einzige wirkliche Problem in einer Beziehung ist es, wenn ein Partner dem Anderen intellektuell zu sehr unterlegen ist. Dann ist Kommunikation nicht möglich, auch wenn beide die selbe Sprache sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und owi1503

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.328
4.715
57
O-Zone in D
Ich glaube das einzige wirkliche Problem in einer Beziehung ist es, wenn ein Partner dem Anderen intellektuell zu sehr unterlegen ist. Dann ist Kommunikation nicht möglich, auch wenn beide die selbe Sprache sprechen.
Gibt es solche Partnerschaften tatsächlich?
Du sprachst von einem "Ueberheblichkeit " ...Das sind nicht meine Worte . Das ist etwas ganz anderes. Zwei verschiedene Dinge
Ich weiß und du warst damit auch nicht gemeint, allerdings lehrt mich meine Erfahrung genau das, Überheblichkeit bei einer Großzahl, auch von Membern hier im Forum.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@KWLiebling ja, solche Partnerschaften gibt's tatsächlich. Ich hatte gerade Silber Hochzeit mit meiner Frau. Sie liegt übrigens bei mehreren IQ Tests immer zwischen 5 und 10 Punkten hinter mir, also nahezu gleich.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Würden die Pattaya Girls im Forum mitlesen, kämen locker, flockig noch 2 bis 353 Punkte hinzu. 👀
Obendrauf würde es ihnen wie Schuppen vor den Augen fallen, warum IHR, ok wir 😅, Geld in die Hand nehmen müssen,
um bei einer heißen Ursel mal wieder zum Schuss zu kommen. 💋
 
  • fröhlich
Reaktionen: gamini und Gast_35

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Farangs sind doof weil sie für ne heisse Ursel Cash in die Hand nehmen müssen .
 
  • Like
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Farangs sind doof, weil sie ihre Pattaya Girls hier nicht mitlesen lassen 😜
Zudem sind sie richtig doof, weil sie alle 5 Minuten auf unzählige Internetseiten gehen, um zu schauen, ob sie endlich wieder einreisen dürfen :plöd
 
  • fröhlich
Reaktionen: prallo und Gast_35

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.328
4.715
57
O-Zone in D
Zudem sind sie richtig doof, weil sie alle 5 Minuten auf unzählige Internetseiten gehen, um zu schauen, ob sie endlich wieder einreisen dürfen
Das wäre ja wirklich doof bei den ganzen Glaskugelbesitzern reicht doch dieses Forum hier völlig aus, wenn´s losgeht werden wir das hier definitiv erfahren.
 

Ähnliche Themen