Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
"Farang sind reich und dumm" ist ein unter Thais weit verbreitetes Vorurteil und mancher fragt sich, ob da nicht auch was Wahres dran ist ;)

Wie die Thais zu ihrer Meinung kommen, könnte eine interessante Frage sein, ob wir auf 20 Gründe kommen, die zu dieser Meinung führt? Vielleicht werden es ja auch noch mehr :bigsmile

Ich fang mal an:

1. Farang können nicht Thai sprechen und wenn sie es versuchen, versteht sie niemand.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
@Grubert jetzt kannst schon dein recht als Threadstarter nutzen den Schreibfehler in der Überschrift ändern.
Oder ist das schon Punkt 2.
Farangs können nicht mal ihre eigene Sprache richtig schreiben, aber es ist ihnen egal :)
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@Grubert jetzt kannst schon dein recht als Threadstarter nutzen den Schreibfehler in der Überschrift ändern.
Oder ist das schon Punkt 2.
Farangs können nicht mal ihre eigene Sprache richtig schreiben, aber es ist ihnen egal :)

Nee das war ne freudsche Fehlleistung... :p wo finde ich die Option zum Ändern der Headline??
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ok, dann halt Spaßthread ;)
@Joerg N ... Du hast schon recht, was einige Farangs veranstalten ist in den Augen anderer schon grenzwertig.
Wenn sie aber selber glücklich sind ist das OK. Das Gute an Thailand, speziell Pattaya, ist ja, dass jeder seine
Träume ausleben kann, auch wenn´s auf andere doof wirkt (wobei wir wieder beim Thema wären) :)
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Weil wir eine Kanzlerin haben, die ihre Augen vor der Realität verschließt und glaubt Deutschland allein kann alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen. Sprecht mal mit Thais darüber, die hier leben, wie sie es sehen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wo finde ich die Option zum Ändern der Headline??

Nur in den Bereichen wo Reiseberichte sind.

Ich habe das hier geändert.

By the way.
Politik bleibt hier aussen vor.
Sonst ist hier direkt wieder Schluss.
 
Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich finde es einfach interessant die Welt mal aus den Augen der Thais zu sehen.

Farang können sich bei Tisch nicht benehmen und noch nicht mal mit Stäbchen essen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Weil die Palmen sanft im Wind wehen und die jungen Frauen in Bikinis am Strand rumspringen, werden schnell Investitionen getätigt ohne groß drüber nachzudenken.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
@Grubert jetzt kannst schon dein recht als Threadstarter nutzen den Schreibfehler in der Überschrift ändern.
Oder ist das schon Punkt 2.
Farangs können nicht mal ihre eigene Sprache richtig schreiben, aber es ist ihnen egal :)

Die Thais können das genauso schlecht, ich würde behaupten noch schlechter, und die Farangs sind so doof das sie ihre eigenen Landsleute
auf Schreibfehler aufmerksam machen müssen, das würde ein Thai nie machen.
 

Ähnliche Themen