Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Was wollt ihr mit diesem Thread bezwecken ? Klischees aufwärmen, euch selber outen, Zeit verplempern ?
Farangs alle über einen Kamm scheeren finde ich zu gewagt.
Ach nee. Wenn die Überschrift lauten würde, warum sind Thais so dumm, dann wird sich nicht aufgeregt. Aber sobald man dem Farang ran geht wird ein Zwergensaufstand gemacht. Wie kann man nur einen Thread ins Leben rufen mit dem Titel 20 Gründe warum Farangs doof sind in den Augen der Thais. Grubert:daumen
 

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
54
648
Der Threat ist doch völlig in Ordnung ,sieht man an den Posts und entspricht der Nivea der Forumsbeteiligten.:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Am einfachsten wäre es mal einen Angehörigen dieser Nation direkt zu befragen. Natürlich mit höflichen Worten.
Darauf warte ich seit dem Start dieses Threads.
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Am einfachsten wäre es mal einen Angehörigen dieser Nation direkt zu befragen. Natürlich mit höflichen Worten.
Darauf warte ich seit dem Start dieses Threads.


Hab eben meine Frau gefragt, ganz ehrlich,

doof sind die Farangs nicht unbedingt,

komisch sind sie aber, geben einfach zu viel weil sie sich verlieben
und ihre Girls nicht verlieren wollen

die Maenner koennen nicht nein sagen, kaufen kaufen kaufen,
das ist keine Liebe.


Original Aussage meiner Frau live mitgeschrieben
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke Joerg. Aehnliche Aussage meines Umfeldes.
Zusammengefasst: Farangs sind nicht doof oder dumm.Sie haben aber einen unwiderstehliche Vorliebe oder drive sich mit den Menschen zu beschaeftigen ,die es oft nicht so gut mit ihnen meinen.

Tja, wo kommt nur dieses Defizit an Menschenkenntnis her ? Ist er zu sehr mit sich selbst beschaeftigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und Sunny996

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Meine Frau sagt gerade, die Thais meinen nicht dass wir dumm sind.

Und sie es bis zu einem gewissen Punkt verstehen, warum wir uns so auführen, da wir es ja nicht gelernt haben,
wie man sich bei ihnen normal verhält.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie mich für dumm verkaufen will.:)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
@tongshi,

sie sagte aber auch dass nicht nur Thaifrauen das verhalten eigenartig finden.

Das erinnerte mich an die Aussage meiner ersten langen Freundin Andrea,

" es ist langweilig wenn die Maenner immer nur ja sagen"
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Mal ganz Ehrlich Jörg,deine und deiner Frau Ihrer Aussage kann Ich nix abgewinnen!

Das das hier ein Fred ganz nach deiner Fasson ist,ist schon klar. Der ganze Faden, den du hier im Forum hinterlässt ist Komplett Anti Thai. Du warst 2 mal in Los,hast deine Frau kennengelernt? Die nicht im Bar Gewerbe gearbeitet. Alles Ok so weit. Du hast nie einen Cent an die Familie in LOS gelöhnt und kannst net verstehen wieso so viele LKS Fuzzis Geld für nix ausgeben.

Du Mockierst dich jeden Tag über alles was mit LOS zu tun hast, und hälst alle für Blöd,die überhaupt ins Seebad fahren und dort die Schwutten und den Anhang Finanziell beglücken.

Sicherlich sind manche nicht ganz Herr Ihrer Sinne,aber Conchita, die suchen etwas Liebe und das bekommen Sie für 1500 Bärte perfekt vorgegauckelt. Auch das Sie mal etwas für den Kranken Büffel und so löhnen müssen. Why not? Dafür gibt es dann Ficki Fick,Jub Jub und manchmal Take Care die mancher EU Emanze das Wasser sonst wohin treiben könnte.

In LOS bezahlt man Geld,manchmal viel,manchmal wenig, aber als Gegenleistung bekommt man manchmal die perfekte Illusion??

Ob der Farang deswegen Doof ist sei mal dahin gestellt. Und das schönste ist alle Doofen Farang Fliegen immer wieder dorthin wo Sie sooooo von den Pösen Thais betrogen und beschissen werden.

Versuch einfach mal ein bisserl über deinen eingefleischten Teller Rand zu schauen. Sonst sehe Ich hier im Forum keine Zukunft für Dich.
:echt:trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Joerg N : Deine Frau ist eben höflich. Sie bezeichnet ein solches Verhalten nur als komisch. Andere nennen das eben ohne Umschweife: Doof!

Ist Grundsätzlich eine Sache der Höflichkeit bei den Thais. Man wird wohl nie von einem Thai eine klare aussage kriegen "Die Farangs sind doof weil ...!" oder "Wir mögen die farangs nicht weil ...!" Die Thais werden einem eher sogar widersprechen, eben aus Höflichkeit.

Wenn man einen oder eine Thai sehr gut kennt (spreche mal nicht vom eigenen Ehepartner) kann man ja mal vorsichtig so das ein oder andere hier genannte Argument in ein Gespräch einfließen lassen. Dann am besten noch in der Form: "ist das für Thais nicht komisch zu sehen wenn Farangs .....?"

Da hat man schon eher eine Chance eine entsprechende Reaktion zu bekommen die nicht nur von Höflichkeit geschönt ist.

Eine direkte Frage wie hier nach Gründen würde wohl kaum ein Thai beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@Rüssli Also hier bin ich (wenn auch selten) mal auf der Siete vom Joerg. Wenn ich jemanden als doof bezeichne, dann ist das ja irgendwie ein Vergleich zum "normalen" Verhalten oder dem anderer. Und Das Verhalten der Farangs ist für die Thais im Verhältnis zu ihrem Verhalten eben doof, weil sie selbst so was nie tun würden.

Noch einen Schriett weiter: Die Farangs die sich hier wie ich unters normale Volk gesmischt haben haben eben in deren Augen alle eine Nutte geheiratet. Dazu ist inzwischen auch im Isaan bekannt geworden wie sich die Farang-Sextouristen in Pattaya etc. bei der "Eheanbahnung" benehmen. Und dann noch das Benehmen wenn sie dann hier in der Pampa wohnen.

Da bleibt nicht viel Gutes mehr übrig was man an einem Farang finden kann außer Geld, welches man ihm schnellstens abnehmen sollte, ehe es ein anderer kriegt.

Mich wundert es nicht, dass sich da ein Bild aufgebaut hat wo die Thais eben sich nur noch schwer davon überzeugen lassen, dass man einen Menschen eben als Individuum betrachten und einschätzen sollte und nicht nach Vorurteilen in eine Schublade stecken.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
@kalle11 ,habe jetzt leider keine Zeit um auf deinen Post einzugehen!

Was die Thais oder Farang von mir Denken ist mir so was von Scheiss egal. Die meisten Doofen Farang kommen nach LOS um sich nen schönen Urlaub zu machen. Im Urlaub sitzt das Geld locker. Manchmal verliebt sich einer und Heiratet ne Schwutten na und.

In D denkt auch jeder das jede Thai ne Nuttenbuch ist.Na und. Da gibt es so ein schönes Lied von den Prinzen drüber. Auch da Scheiss Ich einen drauf. Mich muss keiner mögen oder Lieben. Egal ob Farang oder Thai.

Mich juckt es alles nicht. Ich lebe mein Leben mit meiner Frau wie es mir gefällt. Ganz Einfach. In D und in LOS.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@Rüssli Da brauchst du gar nicht drauf einzugehen. Das ist doch wieder ein ganz anderes Thema. Hier wurde gefragt ob und warum die thais die Farangs als doof ansehen. Punkt aus.

Dazu habe ich was geschrieben. Fertig.

Ob dir das egal ist oder nicht ist doch wieder was ganz anderes und es steht dir wie jedem anderen doch frei das zu sehen wie man will. Verlangt keiner dass die Frangs jetzt deswegen demütig gesenkten Hauptes sich schämen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Ähnliche Themen