Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Joerg N : Deine Frau ist eben höflich. Sie bezeichnet ein solches Verhalten nur als komisch. Andere nennen das eben ohne Umschweife: Doof!

Da magst Du recht haben Kalle,

aber sie findet ja auch die meissten Thais hier in Deutschland komisch,
die denken oder benehmen sich ja auch nicht besser als mancher Farang in Thailand, es ist einfach zu viel Kommerz im Spiel.

Vielleicht sollte besser meine Frau hier schreiben und nicht ich.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
Farang sind doof ... Weil sie bei richtig scharfen Thai-Gerichten tagelang ihre "inneren Verbrennungen" behandeln müssen 555
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
@Suncity
Aber gerne!
Sanuk!
Sanuk!
Und wer über sich selbst lachen kann, lebt l e i c h t e r :frech
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Farang sind doof weil
-sie Ihren Körper mit westlichen essen und viel zu viel Alkohol und Nikotin täglich schrooten ohne sich eine realistische Auszeit zu geben
- sie dann auf Alkohol denken das sie großen Ficker sind und nie fertig werden
-sich dann darüber freuen und stolz rumlabern wenn Sie Geschlechtskrankheiten haben
-und dann in der Antibiotikaphase wieder weitersaufen
-unterirdische Frauen als Prinzessin definieren

Kein bock mehr haben wenn die Prinzessin ihre Ansprüche haben und nix dafür leisten. :ironie
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Die zwei Einstein haben nun die "blöden Farangs " ,die mit den zwei oe ,wohl verjagt.Wird ruhig hier .:kk
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Habe bisher die Überschrift vom Thread so ironisch verstanden...
Na ja dumme Fehler machen alle. Nur gleiche Fehler zu wiederholen, selbst wenn einem das immer gelänge, wären wir doch nur von Genies umgeben.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Sorry Jungs, wenn ich gewusst hätte wie der Thread abläuft, hätte ich ihn nicht eröffnet und wenn die Möglichkeit für den Threadstarter auch hier bestünde, Threads wieder zu schließen, würde ich nun davon wohl Gebrauch machten.

Eigentlich wollte ich einen lustigen Thread, der vor allem auch die Sichtweise "der anderen", nämlich der Thais, auf uns zeigen und für diesen Verständnis erzeugen sollte. Stattdessen kleinkarierte Zankerei und das Ausleben persönlicher Animositäten. Und nochmals sorry, wenn ich anfüge, das scheint mir wohl "typisch deutsch" zu sein. Es ging hier nicht darum, anderen ans Bein zu pissen oder irgendwas Negatives an Thais oder Deutschen zu suchen und zu finden, es ging darum, mal über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen. Schade, dass das dermaßen in die Hose ging.

P.S. Wer auch mal über sich selbst lachen kann, hat mehr vom Leben ;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Du kannst alles was dir nicht passt in den OT Bereich verschieben lassen!

Oder auch Löschen. Bei solchen Freds ist so was Vorprogrammiert. Solltest mal öfters in so was reinschauen.:bigsmile

Ich Lache übrigens viel und Gerne.:weinen
 
Zuletzt bearbeitet:

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Ich bin ein doofer Farang, weil ich mit meiner Begleitung in Läden gegangen bin, wo meine Drinks 200 - 400 gekostet haben
und als es um einen Bikini für sie ging, ich nur 250 statt den aufgerufenen 350 bezahlen wollte und wir keinen gekauft haben.
Sekunden später bin ich mir echt doof vorgekommen...für einen Moment lang..
denn jetzt komm ich mir noch doofer vor, weil ich ihr 1000 gegeben habe damit sie sich ohne mich was aussuchen kann.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Sorry Jungs, wenn ich gewusst hätte wie der Thread abläuft, hätte ich ihn nicht eröffnet und wenn die Möglichkeit für den Threadstarter auch hier bestünde, Threads wieder zu schließen, würde ich nun davon wohl Gebrauch machten.
Bevor die 20 Gruende nicht abgearbeitet sind,sollte man von einer Schliessung absehen.:rolleyes:
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
Ich dachte zuallererst eigentlich, dass die Antworten in den nacheinanderfolgenden Beiträgen immer durchnummeriert werden.
Grubert hatte eigentlich einen tollen Anfang gemacht mit "1. Farang können nicht Thai sprechen [...]"

Stattdessen eskaliert's hier ja richtig. Butter bei die Fische, wäre echt super, wenn ihr die 20 Gründe noch hinbekommt :p

Finde den Thread als Neuling sehr interessant!!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen