Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.432
2.815
Weil Farang's 2000฿ und mehr für Bumsing zahlen.:bigg

Finde ich z.b gar nicht doof. Billiger kommt man glaube ich nicht weg;)
Man muß für eine Frau immer bezahlen. Für Lebensunterhalt , Familie , Hausbau ect.ect....
OK..bei Dir nicht .....hast vermutlich Glück gehabt und ne verliebte und vermögende Frau gefunden .... Klasse:daume
OK...irgendwann kommt vielleicht mal die Scheidung.... dann wirds richtig teuer. Da kann ich oft und ne menge Girl´s für a 2000 Ecken bumsen. Da komm ich richtig billig weg.
OK...bei Euch alles bestens...keine Scheidung in Sicht. Dann mußt Du vielleicht mit Deinen Nerven bezahlen , das Lebensjahre kostet . Kannst die Alte nur noch mit Alkohol ertragen, was Gesundheit kostet.
und und und ....bezahlen mußt Du immer.
Ah....bei Euch nicht.... Alles bestens , dann wach auf oder leg das Buch " Auf Wolke sieben bis das der Tot Euch scheidet " beiseite.
Kann natürlich sein , daß deine Ehe unter die 5% fällt wo alles perfekt ist ...wär natürlich ein Traum oder :bigsmile
Da mach ich lieber ein auf Wolke drei und dafür frei .... investiere gerne viele 2000 bath die für meine Zukunft gut angelegt sind.
PS..ich meine das jetzt nicht auf Dich bezogen sondern für alle die meinen für´s Bumsen nichts zahlen zu müssen
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Weil Farang noch nicht mal den Namen des Königs richtig aussprechen können, geschweige denn die Familienangehörigen aufzählen können...

Ist das relevant? Die Thais glauben doch scheinbar Hitler ist der König von Deutschland, oder warum gibts da die Kakenkreuz T-Shirts zu kaufen?! :wall Stupid Thai :bigg

Mir hat mal ´ne Barschwutte gesagt, sie liebt Deutschland und den König und zeigt mir ganz stolz ein Foto vom braunen Schnurrbart: This your King, right? :lool Wer streut solche Infos in Pattaya ... NPD, Pegida? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Weil Farang noch nicht mal den Namen des Königs richtig aussprechen können, geschweige denn die Familienangehörigen aufzählen können...
.....geschweige denn , in welchem Land der König geboren ist .:ironie
Aber keine Angst , die meisten Thais wissen es selbst nicht...fragt eure Frauen .
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.125
5.215
57
Waterkant
Weil Farangs nicht einsehen wollen wie bloed sie manchmal auftreten

"ich bau dir ein Schloss so wie im Maerchen und deiner Cousine auch "

Elicsan

wir waren oft weit auseinander,
doch die Vollpfosten haben wir erkannt, jeder auf seine Weise,

manchmal vermisse ich Dich und die geradeaus Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Moooment Jungs, wie blöd Thais sind (oder sein können), behandeln wir dann in einem anderen Thread... hier geht's um die Sicht der Thais auf uns.

Weil Farang 10.000 km fliegen, um die alten, abgelegten Pratschen für viel Geld zu vögeln, die in Thailand keiner mehr haben will, sich in die verlieben wie 16jährige und sich dann auch noch ausnehmen lassen wie die Weihnachtsgänse...
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Weil Farang die Zukunft im Isaan plant,
20 Jahre bevor er da vielleicht lebt

Das halte ich und andere klar denkenden Farangs vielleicht für dumm, die Thais nicht unbedingt. Kenne da auch viele, die noch etliche Jahre weit weg von der Isaan-Heimat zu arbeiten haben, aber trotzdem schon ein Haus gebaut haben, welches sie bis dahin vielleicht zwei oder drei Mal im Jahr für wenige Tage bewohnen, wenn sie Familienbesuch machen zu Muttertag, Songkran und wenn einer gestorben ist. Die Restzeit steht bei denen das Haus dann leer und wird nicht von der Family verwohnt.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Finde ich z.b gar nicht doof. Billiger kommt man glaube ich nicht weg;)

Ich meinte es aus der Sicht der Thai's ;)

PS..ich meine das jetzt nicht auf Dich bezogen

Passt auch gar nicht zu mir,bin nämlich schon lang geschieden. :p
Moooment Jungs, wie blöd Thais sind (oder sein können), behandeln wir dann in einem anderen Thread... hier geht's um die Sicht der Thais auf uns.

Ich denke, dass sie uns für weniger dumm halten als wir glauben!

Im Allgemeinen finde ich,das die Thai’s weniger gehässig sind als andere Nationen, wenn es darum geht andere Menschen zu beurteilen.:prost
 

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
54
648
Weil sie sich Gedanken drüber machen ob zuviel gezahlt wurde. Ob die Schwutten das geleistet haben ,wofür man bezahlt zu haben denkt. Ob der andere nicht zuviel Geld gibt. Ob einer im Urlaub gut lebt und im Merkelland nicht.
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
...oder noch schlimmer !!
Junges eskalierendes Partyvolk gibt an einem Tag so viel Kohle aus, was Papa
im Issan nicht in einem Monat verdient .
 

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Wie sagte einmal Friedrich Wilhelm Nietzsche : "98% der Menschen wären Naturdeppen, die restlichen (2) Prozent Übermenschen"

Greetings Kohsamui :bigsmile
 

Ähnliche Themen