Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

2 Tage BKK

kevin_reinhard

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
12
0
261
Schweiz
Hallo miteinander,

gehe im Dezember nach Thailand und würde gerne paar Tage in BKK was sehenswertes anschauen.

Was sind die Top sehenswürdigkeiten wo man in 2 Tagen anschauen kann?
Gibt es den Floating Market nur ausserhalb Bangkoks?

Besten Dank

Freundliche Grüsse

Kevin
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Kommt in erster Linie darauf an, was Du für Interessen hast. Bist Du in erster Linie interssiert am kulturellen (so etwas gibt es ja auch), dann empfehle ich dir einfach einen guten Reiseführer. Für ein gutes Mischverhältnis siehe auch #2!! Ansonsten losziehen und seine eige4nen Erfahrungen machen bzw. sich im Forum informieren, dann müsste es eigentliche eine runde Sache werden.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Schwimmende Markt in Damnoen Saduak ist keine Reise wert.
Die 200 Kilometer (hin und zurück) sind verschwendete Zeit.
Falls du vorhast anschließend nach Pattaya zu fahren, bietet sich der SM in Na Jomtien an. Der ist zwar auch nicht "echt", aber gut gemacht, hat freien Eintritt und man kann dort günstig Reiseandenken kaufen (allerdings kein Gemüse oder sonstige marktübliche Produkte).

Was genau ist für dich Sehenswert?
Tempel findest du überall in Thailand, dafür muss man nicht extra nach Bangkok.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Ich denke, dass Du dir wegen den Distanzen keine großen Sorgen machen mußt. Die Stadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Sky-Train, U-Bahn, etc.) gut vernetzt. Dazu gibt es jede Menge Taxis und Tuk-Tuk. Du musst dich nur genau informieren und dann entscheiden. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um hier in`s Detail gehen zu können.
 

kevin_reinhard

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
12
0
261
Schweiz
Perfekt vielen Dank,:daume werde mir mal ne Karte zusammenstellen und das wichtigste eintragen, dann sehe ich ja was so in der nähe ist.
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2011
54
11
318
Wann bist Du denn in Bangkok ? Vielleicht hast Du Lust, etwas gemeinsam zu unternehme ?
 

kevin_reinhard

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
12
0
261
Schweiz
Weiss noch nicht ob ich anfangs Ferien gleich Bangkok machen werde oder ende. Bin vom 19.12-31.12 in Thailand. Wann bist du den dort?
 

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
Ein nettes Hallo für den Abend!

Da ich mich nunmehr auch entschieden habe meine ersten zwei Tage von meinem ersten Thailandurlaub in Bangkok zu verbringen und dafür schon ein Hotel gebucht habe mische ich mich hier auch mal ein.

Ich persönlich denke nicht, dass man innerhalb dieser zwei Tage viel zu sehen bekommt. Es kann ziemlich ermüdend sein orientierungslos, was man zu anfangs oftmals ist - und hier im ungewohnten Trubel noch erschlagen von den ersten Eindrücken, durch diese Megacity zu hetzen. Denke ich mal

Mein Quartier liegt zwischen Nana und Soi Cowboy. Alles Weitere warte ich mal ab und entscheide später :bigg
Ich lass mich treiben. Schau ma :p

P.S. Mal gucken ob die smileys funktionieren.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Belaxen #13

So bin ich es auch angegangen. Trotzdem schadet es mit Sicherheit nicht, wenn man sich vorher trotzdem etwas orientiert. Sonst, so meine Erfahrung kann es passieren, dass man wie ein blindes Huhn durch die Gegend läuft.:ironie
 

Ähnliche Themen