Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Super Bericht danke dafür, bin auch grad letzte Woche zurückgekommen und hatte ne geile Zeit.
Noch ne kurze Story von mir zu der Sache mit dem Mädel mit dem festen Freund, ich hatte vor Jahren auch mal eine aus der Insomnia die dann im Zimmer meinte: Ich hab nen festen Freund aus Österreich deshalb ohne Küssen aber bumsen und blasen geht o.k.:)
Eine feste Freundin in Pattaya oder BKK parken vergesst es Jungs das klappt in 99 % der Fälle nicht, stellt Euch mal vor Ihr wärt das Mädel und müsstet täglich den ganzen Versuchungen von Geld & Liebe widerstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Piper88 und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Cooler Bericht!
Ohne die Jungs vom Forum wäre das sicherlich anders gelaufen, aber zwischen den Zeilen entdecke ich das Du Spass hattest und wieder kommst!
Ich bin hier längere Zeit inaktiv gewesen und schau bestimmt auch nicht wieder jeden Tag hier rein, aber wenn Du wieder fliegst hoffe ich wieder einen Bricht zu entdecken.
ciao ich bin gespannt! ;-)


Wills mir garnicht vorstellen wie es ohne die gelaufen wäre :D. Ich hatte Mega Spass war immer gute Stimmung mit denen.
Hatte auch Glück mit den Mausis, die haben mir immer gezeigt wo ich gut Essen und Einkaufen konnte, haben Medikamente für mich geholt etc.

Ich verbrachte dort die 3 intensivsten Party und Sexerlebnisse meines Lebens!
Ich habe sehr viel Geld in aGogo Bars gelassen, bestimmt 10000 Bath pro Abend (alleine, ohne LT Auslösung)
Ich bereue keinen Cent, werde den kommenden 3 Wöchigen Trip (10 Tage davon Patong Beach) aber nun geschickter gestalten!

Das ist natürlich eine Stolze Summe, vor allem wenn das Girl noch nicht dabei ist. Aber Hauptsache es hat sich gelohnt :)

@Diomedis
Da du jetzt "garantiert" ein "Wiederholungstäter" bist, freu ich mich schon auf deine nächsten Urlaubsrückblicke....:D
ein herzliches "khob khun" aus´m Ösiland :bigsmile

Spätestens im Januar 2018 gehts wieder hin. Ich will nirgendswoanders mehr hin :bigsmile Wenn überhaupt dann 1 oder 2 Ziele mehr in Thailand besuchen. Bei einer dritten Reise vielleicht nochmal Phillipinen oder sonst was zwischen Phillis und Thailand.

Super Bericht danke dafür, bin auch grad letzte Woche zurückgekommen und hatte ne geile Zeit.
Noch ne kurze Story von mir zu der Sache mit dem Mädel mit dem festen Freund, ich hatte vor Jahren auch mal eine aus der Insomnia die dann im Zimmer meinte: Ich hab nen festen Freund aus Österreich deshalb ohne Küssen aber bumsen und blasen geht o.k.:)
Eine feste Freundin in Pattaya oder BKK parken vergesst es Jungs das klappt in 99 % der Fälle nicht, stellt Euch mal vor Ihr wärt das Mädel und müsstet täglich den ganzen Versuchungen von Geld & Liebe widerstehen.

Eine Beziehung mit Nutten kann sicherlich funktionieren, aber wie du richtig schreibst wenn Sie in den Puff Gegenden lebt wird sie früher oder später wieder anschaffen gehen. Wenn man es wirklich durchziehen will dann muss sie wieder in den Isaan ziehen.
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Übernicer Bericht. Hab ihn mir auch eben in einen Rutsch durchgelesen. Sau geile und vorallem ehrliche schreibe. Ich glaube du bist ein super Kerl @Diomedis !!!

Bei deinen Fazit kann man die nur voll und ganz zustimmen, DEM GIBT ES NICHTS HINZUZUFÜGEN. Gerade für Newbies ziemlich ziemlich wichtig. Auch wenn man es kaum glauben kann weil es so unheimlich schwer ist. Die Mädels erzählen einem sonst irgendwas, was dann auch noch Sinn macht. Und schon sitzt man sozusagen in der Falle. Als ich das erste mal am Start war, hätte ich mich auch um ein Haar in die erst beste verliebt mit der ich gevögelt habe. Wenn sie nicht in der gleichen Nacht mit meinen Kumpel gevögelt hätte. Sowas öffnet einen natürlich die Augen!!! ;D

Ich hatte auch das Glück bei meiner ersten Thailandreise zwei super coole Member dieses Forums zu treffen. Einer davon war Donni, der andere webst. Zu beiden haber ich heute noch Kontakt und bin dankbar sie kennen gelernt zu haben. THAILAND verbindet, und ich möchte es nicht mehr missen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Hi @Diomedis auch nun endlich Zeit gefunden um Deinen tollen Bericht zu lesen, leider ist es ja durch meine Krankheit bei einem einzigen Abend, Sapphire Dein GebTag und anschl. IBar, geblieben wo wir uns trafen, wenn ich Deinen Bericht so lese tut es mir echt leid dass ich nicht öfter dabei gewesen bin, aber meine Ösikumpels habe mich ja eh würdig vertreten :give five :trinken :give five
Nochmal herzlichen Dank für Deinen Bericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen!!! :daumen :trinken :daumen
 
Cosy Beach Club

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
wow super Bericht musste ziemlich oft herzhaft lachen, keine trockene Lektüre sondern aus dem Bauch raus gefällt mir super.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.477
2.445
Super Bericht. Vielen Dank. Hast alles richtig gemacht auf deiner ersten Reise ins LOS. Bei Werner in der "Smurf" hatte ich mit meinen Mädels auch immer viel Spaß. Vielleicht trifft man sich im Dezember ja mal auf ein Getränk. Geht dann auf jeden Fall auf mich
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Herzlichen Dank für Deinen Urlaubsbericht, hat mir sehr gut gefallen.
Nachdem ich nun auch alles gelesen habe ist mir die Reaktion von Deiner Mausi auch etwas klarer, sie wollte halt nicht erkannt werden, daher hat sie Deine Bekannten gemieden, weil Sie Angst hatte, dass Sie einer erkennen könnte. Nun ja, nun ist es halt über einen anderen Weg ans Licht gekommen.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Wirklich toller Bericht. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen!

Deine Maus war Klasse, die solltest du hier doch posten, dass keiner mehr auf sie rein fällt!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
Super Bericht grad durchgelesen und mich bei dein (Sauf) trinkverhalten wiedererkannt
auch die Preisangaben und Auflistung finde ich sehr hilfreich
ich danke dir dafür Mr. Saalstahl Xd
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich habe mit mir selbst eine Whats App Gruppe in die ich mir, mehr oder weniger, Live Stichpunktartig Notizen schreibe. Nur so bekomme ich das überhaupt hin den Überblick zu behalten was ich wann getan habe. Aus dem Gedächtnis wäre das gar nicht nicht mehr möglich.
Gute Idee !
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
THAILAND verbindet, und ich möchte es nicht mehr missen!

Super Spruch und 100% Korrekt, ich habe auch zu fast allen noch Kontakt.

Hi @Diomedis auch nun endlich Zeit gefunden um Deinen tollen Bericht zu lesen, leider ist es ja durch meine Krankheit bei einem einzigen Abend, Sapphire Dein GebTag und anschl. IBar, geblieben wo wir uns trafen, wenn ich Deinen Bericht so lese tut es mir echt leid dass ich nicht öfter dabei gewesen bin, aber meine Ösikumpels habe mich ja eh würdig vertreten :give five :trinken :give five
Nochmal herzlichen Dank für Deinen Bericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen!!! :daumen :trinken :daumen


Ja war kurz aber gut, ein paar kurze Stunden gab es ja auch noch im Smurf :prost . Deine Össi Kumpel waren super drauf, auch wenn Sie, glaube ich, nicht mehr viel davon wissen :hammer
Nächstes mal dann ohne Krankheit :dancing


Super Bericht. Vielen Dank. Hast alles richtig gemacht auf deiner ersten Reise ins LOS. Bei Werner in der "Smurf" hatte ich mit meinen Mädels auch immer viel Spaß. Vielleicht trifft man sich im Dezember ja mal auf ein Getränk. Geht dann auf jeden Fall auf mich

Dezember wirds leider nichts. Komme warscheinlich erst nach Silvester an. Aber dann trinken wir einen !!! :prost

Herzlichen Dank für Deinen Urlaubsbericht, hat mir sehr gut gefallen.
Nachdem ich nun auch alles gelesen habe ist mir die Reaktion von Deiner Mausi auch etwas klarer, sie wollte halt nicht erkannt werden, daher hat sie Deine Bekannten gemieden, weil Sie Angst hatte, dass Sie einer erkennen könnte. Nun ja, nun ist es halt über einen anderen Weg ans Licht gekommen.

Ja ich hatte ihr gleich am Anfang ein Bild unserer Truppe gezeigt, da wird Sie ein paar Leute wieder erkannt haben. Leider war mir das während des Aufenthalts nicht bekannt. Hab Ihr die Storys, kein Bock auf Saufen, will keinen Kontakt zur Scene, abgekauft. Bin halt Niewbie :keine Ahnung

Deine Maus war Klasse, die solltest du hier doch posten, dass keiner mehr auf sie rein fällt!

Das werde ich nicht machen. Ich hatte echt eine schöne Zeit mit Ihr. Klar Sie hat mich belogen, aber das gehört zum Nutten Buisness dazu. Ich selbst war ja schließlich auch nicht artig und hab 3 Stunden bevor Sie zu mir kam noch ne Short Time im Bett veranstaltet :daumen
Wenn Sie hier jemand blos stellt dann soll das Ihr Freund machen. Er ist derjenige der wirklich verletzt wurde. Ich wurde zum Glück noch rechtzeitig wach gerüttelt und so vor schlimmerem bewahrt.
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Was für ein geiler Bericht, toll geschrieben und holt mich immer wieder zu meinem ersten Mal zurück, vielen Dank.

War richtig schön, eben nicht wie mit einer Nutte sondern mit einer Freundin.

Genau das ist ein Grund, weshalb Thailand für uns Farangs so begehrenswert ist. Du triffst voll ins Schwarze.

Einen Hinweis noch: Nutte ist ein abfälliges Wort. Da du die Frauen nicht schlecht behandelst, solltest du eine andere Bezeichnung wählen, dann passts besser.

Nix für ungut
Sam
 
  • Like
Reaktionen: alien und websatan2

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37

Ich hatte wirklich eine Phobie Mädels anzusprechen, aber die ist einfach weg. Das Ansprechen der Insomnia Ladys war scheinbar sowas wie eine Therapie. Vielleicht hab ich da eine Marktlücke endeckt :bigsmile

Genau so ginge es mir auch. Ich hatte lange Zeit exteme Schwierigkeiten Mädels anzusprechen von denen ich was wollte. Wenn ich mich dann doch mal überwinden konnte hatte ich oft Probleme damit den Spass aufrecht zu halten. Hin und wieder traf auch das Motto nüchtern zu schüchtern besoffen zu offen zu.
Das rumalbern mit den leichten Mädels in Asien hat sich dann auch auf mein Verhalten in Europa ausgewirkt. Ich konnte dann viel Selbstsicherer und Lockerer auf die Mädls zugehen und die Erfolgsquote stieg entsprechend.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen