Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Man muss also davon augehen das "Mausi" positiv ist.

Dann würde ich zuhause auf dem Sofa bleiben.
Die Gefahr überfahren zu werden ist im übrigen um einiges höher in Thailand.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Das mit den Freischaffenden ohne Ortsbezug (ich vermute gemeint ist ohne feste Bar oder Agogo) im Verhältnis zu Damen mit Ortsbezug aus der Statistik halte ich nicht für sachlich.

Ich hatte bekanntlich mal eine Maus aus der Windmill die nach einem Schnelltest und anschließendem Hospitaltest leider positiv ist. Aussage Mamasan und Manager: Die werden alle 3 Monate kontrolliert. Sie bestritt es und auch eine andere Maus der Windmill bestätigte dies.

Drei aktuelle Damen aus der Soi 6 teilten mir ebenfalls mit, dass man den Costumern zwar diese Geschichte der Kontrolle erzählt aber diese in der Tat nicht stattfindet bzw. eingefordert wird seitens des Managements oder nur aus Eigeninteresse der Dame erfolgt... Natürlich habe ich auch schon Nachweise gesehen aber eben eher aus Eigeninteresse der Dame gemacht... So verhielt es sich auch mit 2 Bardamen und einer Lady aus einer Massage...

Meine vorletzte SLT zeigte mir eine Dame, die auch in der IBAR verkehrt, die angeblich positiv sein soll. 3 Tage gesehen, 3 Tage jeweils nen anderen Typen im Schlepptau...

Ob man daraus eine generelle Aussage formuliert oder nicht, kann jeder natürlich selbst befinden...

Insofern ist Eigenschutz sicher angeraten oder man trägt halt das statistisch kleine Risiko, was aber im Einzelfall dann durchaus relevant sein kann...

Positiv feststellbar war, dass die Ladies sich der Risiken bzgl. HIV und sonstiger STI's , die von ihnen ausgehen können oder den Costumern durchaus bewusst sind aber dennoch ist der Zwang nach Nutzung eines Kondoms auch bei ihnen nicht unmittelbar gegeben, vor allem, wenn man "sauber" erscheint...

Die aktuelle SLT gab an, dies alle 3 Monate selbst zu tun und dies dann zu wiederholen, da der Doc eben sagte, es kann ja zwischenzeitlich was gewesen sein. Sie reiste nach aktueller Beendigung der Anstellung nach Hause und am 2. Tag zum Doc, um mir dann die Nachweise zu präsentieren...

Das Risiko muss sicher als gegeben angenommen werden für mannigfaltige Dinge. Und man sollte gern daraus seine eigene Risikobeurteilung erstellen und entsprechend damit umgehen. Um was es mir jedoch eher geht, man sollte wenig Gesagtem vertrauen...

Ich möchte dies gern nur infolge der Vorposts darstellen, ohne eine weitere Diskussion anzufachen, da diese auch nicht erwünscht ist... Sollte mein Post zu weit gehen, darf dieser auch gern seitens der Admins gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ist ne blöde Diskussion sorry. Mich ärgert viel mehr das ich das irgendwie nicht ausgeblendet bekomme, da ich ehrlich gesagt auch der Meinung bin das mit Kondomen nix passieren kann.

Bin da schon neidisch auf euch weil mir entgeht da echt viel
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Der Bericht kling nach Himmel auf Erden ..

Bitte sagt mir einer das das alles nicht so geil ist... Bin kurz davor zu buchen
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Kann es sein das die pauschal Reisen günstiger sind als individuell ... Nur ist es dann blöd mit Hotel wechseln wenn was nicht passt ..
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Der Bericht kling nach Himmel auf Erden ..

Bitte sagt mir einer das das alles nicht so geil ist... Bin kurz davor zu buchen


Ich kann dir nur sagen buch das Ding !!!!

Ich habe diesen Januar meinen zweiten Urlaub in Pattaya gemacht, der war noch um vieles geiler als der 1.

Habe bereits den 3. Urlaub gebucht und plane bereits den 4. dahin.

Die einzige Angst die du vor Krankheiten haben solltest ist die vor einer Erkältung oder Grippe vor Ort. Ausgelöst durch Aircon. Den Rest löst du mit nem 100er Pack Kondome (amazon oder sonst wo)

Dir sollte jedoch im klaren das du süchtig werden könntest. Nicht nach Koks sondern nach Pattaya und dem geilen Gefühl was dir dort gegeben wird.
Ich für meinen Teil möchte erst komplett SOA bereisen mit jeweils dem Hauptaufenthalt in Thailand. Erst dann werde ich mich nach andern Orten auf dem Globus umschauen.


Kann es sein das die pauschal Reisen günstiger sind als individuell ... Nur ist es dann blöd mit Hotel wechseln wenn was nicht passt ..

Wäre möglich da bin ich nicht sicher. Die Frage ist eher was es dir bringt 100 Euro an Reisekosten zu sparen. Viel wichtiger ist eine gute Reiseverbindung mit einem Gastfreundlichen Hotel in dem man Problemlos 1 bi 3 Mädels mitnehmen kann (kenne ja deine Vorliebe nicht :) ).

Ich denke in den Neckerman Reise Hotels ist das nicht der bringer, und die Hotels sind bestimmt auch weiter ab vom Schuss. Was du also an Geld sparst gibst du vor Ort durch höhere Taxikosten und viel schlimmer, weitere und unflexiblere Wege aus.

Ist aber nur Halbwissen.

Ich empfehle dir ein Hotel zwischen Walking Street und Soi 1. Zwischen Beachroad und Soi Buakhao.

Der Vorteil der Individual Reise ist auch das du die Örtlichkeit wechseln kannst, ist Pattaya doch nicht dein Ding flieg halt nach Phuket oder sonst wo hin. Das kannst du machen in dem du die Hotels immer nur ein paar Tage buchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ist ja geil das du schon wieder warst.. Schade das mich niemand an die Hand nehmen kann wenn ich da sein werde aber das eiskalte Wasser gehört halt irgendwie auch dazu sonst gabs ja hier auch nix zu lachen wenn die grünlinge direkt alles richtig machen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Ist ja geil das du schon wieder warst.. Schade das mich niemand an die Hand nehmen kann wenn ich da sein werde aber das eiskalte Wasser gehört halt irge...

Quatsch, du gehst einfach zur Smurf Bar oder Lovers Lane Bar, dort findest du immer deutsch sprechende Haudegen. Die erklären und zeigen dir wie der Hase läuft. Nicht zu vergessen die Owner, gibt keine besseren Gastwirte in Pattaya.

Merk dir eins, allein bist du nur wenn du willst. Ansonsten kannst du in jeder Bar Leute treffen, in den 2 hab ich auch meine ersten Kontakte geknüpft, dann kam eins zum andern.

Auch die Ladys können dir Bars, Discos, und was auch immer zeigen. Einfach fragen. Ich glaube es gibt kaum ein Reiseziel in dem man alleine so gut klar kommt wie in Thailand, insbesondere Pattaya.
 

BASCO7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2018
10
4
313
Wirklich gut geschrieben,danke nochmals,
nur schade das du mit den Bildern etwas
sparsam warst,lg Basco
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Diomedis!

Bin neu im Forum und habe Deinen Bericht komplett gelesen.
Für Deinen ersten Besuch in Pattaya hast Du allerhand erlebt.
Du hast für die 17 Tage 5000,00 "Teuros"ausgegeben,das selbe habe ich im Januar-Februar
diesen Jahres für 42 Tage ausgegeben.
Ich habe gegessen,getrunken und hatte jeden Tag eine Lady.
Habe dafür aber keine Partys gemacht,denn für Discobesuche bin ich langsam zu alt.
Danke für Deinen Bericht,werde mir jetzt Deinen 2. ran nemem.

Grüße: cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Also ich überlege gerade ernsthaft statt Pattaya, die Domrep (Latinas), Mombasa (Schokotorten) oder Angeles anzusteuern (Filipinas)
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Super Bericht, ich war letzten August das erste Mal in Thailand (allerdings nur in Koh Samui und Koh Phangan) und konnte mich deshalb gut in deine Lage reinversetzen. Mein nächster Thailand Urlaub ist schon für August gebucht, eigentlich wollte ich diesmal wieder nach Samui und auch nach Phuket, nach deinem Bericht fühl ich mich jetzt aber gezwungen auch mein erstes Mal in Pattaya vorbeizuschauen und vielleicht auch paar Leute aus dem Forum zu treffen. Morgen freu ich mich erstmal darauf deinen zweiten Bericht reinzuziehen, bin gespannt was auf deiner zweiten Reise abging :D
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Also ich überlege gerade ernsthaft statt Pattaya, die Domrep (Latinas), Mombasa (Schokotorten) oder Angeles anzusteuern (Filipinas)
warum nicht. Kommt ja auch drauf an, was Du möchtest. Jeden Abend eine andere Maus, oder was festes für die ganze Zeit. Pattaya ist schon abgezockt. Viele meiner Freunde und Bekannten fahren lieber auf die Philippinen oder nach Kambodscha. Angeblich mehr take care und nettere Optik. Aber das mit der Optik ist ja Geschmacksache. Auf jeden Fall findest Du auf den Phils sauberes Wasser und schönere Strände. Pattaya ist eigentlich ein Drecksloch, wo Du saufen und ficken gehen kannst. Nicht umsonst sind fast alle Hotels darauf eingestellt. An dem Bericht siehst Du doch, was ab geht. Lange pennen, essen und dann zu den Nutten. Wenn Phil würde ich Dir raten, versuchs mal auf der DIA Seite. Und knöpfe vorher schon mal Kontakt. Nachteil, irgendwie sind die alle fotogen.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
warum nicht. Kommt ja auch drauf an, was Du möchtest. Jeden Abend eine andere Maus, oder was festes für die ganze Zeit. Pattaya ist schon abgezockt. Vie...
Ein Kumpel hat mich jetzt eine ganz neue Idee gebracht: Paar Tage Pattaya und dann ab nach Koh Samui. Da hätte ich Erholung PLUS Party.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ein Kumpel hat mich jetzt eine ganz neue Idee gebracht: Paar Tage Pattaya und dann ab nach Koh Samui. Da hätte ich Erholung PLUS Party.
bin mir da nicht so sicher, als ob Koh Samui mit den Stränden der Phils mithalten kann. Und von Bangkok auf die Phils ist jetzt auch nicht besonders teuer. Wenn Du sowieso reisen willst, würde ich das mal in Betracht ziehen. 5 Tage Pattaya, 2 Tage Bangkok, dann auf die Phils und dort den Rest verbringen. lese Dir das mal durch, vielleicht kommste auf den Geschmack - Sex Urlaub in den Philippinen – Planung, Tipps & Kosten | Philippines Redcat
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Ähnliche Themen