Der Bericht kling nach Himmel auf Erden ..
Bitte sagt mir einer das das alles nicht so geil ist... Bin kurz davor zu buchen
Ich kann dir nur sagen buch das Ding !!!!
Ich habe diesen Januar meinen zweiten Urlaub in Pattaya gemacht, der war noch um vieles geiler als der 1.
Habe bereits den 3. Urlaub gebucht und plane bereits den 4. dahin.
Die einzige Angst die du vor Krankheiten haben solltest ist die vor einer Erkältung oder Grippe vor Ort. Ausgelöst durch Aircon. Den Rest löst du mit nem 100er Pack Kondome (amazon oder sonst wo)
Dir sollte jedoch im klaren das du süchtig werden könntest. Nicht nach Koks sondern nach Pattaya und dem geilen Gefühl was dir dort gegeben wird.
Ich für meinen Teil möchte erst komplett SOA bereisen mit jeweils dem Hauptaufenthalt in Thailand. Erst dann werde ich mich nach andern Orten auf dem Globus umschauen.
Kann es sein das die pauschal Reisen günstiger sind als individuell ... Nur ist es dann blöd mit Hotel wechseln wenn was nicht passt ..
Wäre möglich da bin ich nicht sicher. Die Frage ist eher was es dir bringt 100 Euro an Reisekosten zu sparen. Viel wichtiger ist eine gute Reiseverbindung mit einem Gastfreundlichen Hotel in dem man Problemlos 1 bi 3 Mädels mitnehmen kann (kenne ja deine Vorliebe nicht

).
Ich denke in den Neckerman Reise Hotels ist das nicht der bringer, und die Hotels sind bestimmt auch weiter ab vom Schuss. Was du also an Geld sparst gibst du vor Ort durch höhere Taxikosten und viel schlimmer, weitere und unflexiblere Wege aus.
Ist aber nur Halbwissen.
Ich empfehle dir ein Hotel zwischen Walking Street und Soi 1. Zwischen Beachroad und Soi Buakhao.
Der Vorteil der Individual Reise ist auch das du die Örtlichkeit wechseln kannst, ist Pattaya doch nicht dein Ding flieg halt nach Phuket oder sonst wo hin. Das kannst du machen in dem du die Hotels immer nur ein paar Tage buchst.