Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Unterhaltsame Story! Hoffe es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung !

Danke, die wird es zu 90% geben. Bin ab dem 05.01 wieder vor Ort. Bericht folgt dann wenn ich wieder zurück komme. Diesmal aber nicht nur Pattaya ;)

Vielen Dank für den tollen Bericht :) Hat mich 3h zum lesen gekostet aber das war es wert :) Ich bin die ersten beiden Januarwochen 2018 in Pattaya, erst...

Bin dann ebenfalls vor Ort, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :prost


Auch an alle anderen vielen Dank für das positive Feedback :hut
 

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Danke für den Bericht. Sehr gut beschrieben.

Danke für den Bericht. Sehr gut beschrieben.
 

Frequenttraveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2017
16
7
413
41
Das ist ja sensationell!! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wernn ich bis heute überlgt habe zu fahren, dann weiss ich: Jetzt MUSS ich nach Thailand! Danke!!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
@Diomedis Vielen Dank für deinen Bericht! Es war der erste den ich nach meiner Anmeldung hier im Januar komplett gelesehen habe und im Nachhinein einer der Hauptgründe das ich vor ein paar Wochen zum ersten mal in Pattaya war. War echt der Hammer und ich weiß nicht ob es ohne deinen Bericht so gekommen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
@Diomedis Vielen Dank für deinen Bericht! Es war der erste den ich nach meiner Anmeldung hier im Januar komplett gelesehen habe und...


Haben wir uns nicht sogar getroffen @Weebster ?

So oder so vielen Dank für die netten Worte, auch an alle anderen Leser :) Freut mich das ich einige zu einem Besuch im Paradies verleiten konnte :hut
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Fand den Bericht super, leider fehlen mir noch die Eier zu so einem Urlaub da ich echt Angst vor HIV habe. Man liest auf diversen Seiten im Netz das die quote dort bei 30 bis 40 Prozent ist. Man muss also davon augehen das "Mausi" positiv ist.

Und ich kenn mich: wurde ich den Urlaub so machen, dann habe ich danach 3 Monate das grosse zittern, denn auch Kondome sind nicht zu 100% sicher.

Aber ich wünschte ich wäre diesbezüglich nicht so ängstlich. Denn dann würde ich auch sofort das gleiche machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Man liest auf diversen Seiten im Netz das die quote dort bei 30 bis 40 Prozent ist

Wo hast Du das denn gelesen? Dürfte ziemlicher Quatsch sein. Auch hier wurden schon diverse Statistiken verlinkt, wonach die Quote wesentlich geringer sein soll. Hinzu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit Dich als Mann zu infizieren beim ersten Mal ebenfalls sehr gering ist. Wenn Du dann noch ein Gummi benutzt, was wichtig und richtig ist, ist die Chance in etwa so hoch wie auf einen Lottogewinn!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Ähnliche Themen