Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
79
112
493
Wenn man den Bericht so liest, hat man echt bock auch wieder nach Thailand zu fliegen ;)
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
217
653
983
Super Bericht geil geschrieben werde versuchen dich im Dezember würdig zu vertreten !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Supre Bericht gut geschrieben so freut es einem noch mehr wieder nach Pattaya zu gehen Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Habe jetzt in 2 Tagen deinen Bericht durchgelesen und er hat mir sehr weitergeholfen für meinen nächsten Besuch. War jetzt im Juni und habe viel gelernt in der Zeit. Habe einen Flopp in der Ibar gehabt und bin danach nicht mehr hin. Ein Fehler wie ich jetzt weiß. Vielen Dank für deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Wieso gehst du nach einem Flop nicht mehr hin?
Was ist denn da so schlimmes passiert?
Ach so schlimm war es nicht die olle war einfach bisschen pissig aber wollte die nicht nochmal sehen xD aber in Zukunft ist mir das egal. Erste mal Pattaya gehst halt noch mit deutschem denken dahin. Aber jetzt bin ich auch schlauer.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Schön das du kuriert wurdest. Die Ibar ist für mich der beste Ort um ein LT Mausi zu suchen. Habe auch schon Flops dort gehabt, aber das hat man überall, die Frauen sind halt auch nur Menschen mit schlechten Tagen. Niemals aufgeben :)
 
  • Like
Reaktionen: flokay1

Scorpien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
2
1
313
Ein wirklich toller Bericht. Alles in zwei Tagen durch gelesen. Wirklich witziger Schreibstil. Hat mich wirklich zum Denken angeregt ob ich die Reise auch nicht machen sollte. (erkenne mich selber in einigen von deinen genannten Punkten)
 
Cosy Beach Club

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
105
100
723
Berichte vom "ersten Mal" machen immer großen Spaß. Gute Schreibe! Vielen Dank!
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Man muss sich immer an eines erinnern, 98% der Frauen hier sind Nutten, ob voll Profis oder das erste Mal spielt keine Rolle. Alle wollen dich (dein Geld) und auch wenn Sie dir die liebe Freundin vorspielen, eine halbe Stunde nach dir graben die Frauen schon wieder an einem anderen Typen rum. Und erzählen die gleiche Story: Oh u handsome man i wanna make love with u. Dabei machen die Frauen das schwere Kunststück einem Typen den Sie wahrscheinlich zum kotzen finden die beste Freundin der Welt vor zu spielen. Ich habe alle Frauen immer als Frauen gesehen die einen verdammt harten Job haben den sehr viele Leute unterschätzen und nicht nur als Fleisch, Ware, oder gar Dreck. Man muss sich dennoch über ein paar Gesetzte klar werden, Ich bin der zahlende Kunde ich mache was ich will, und wenn ich dich nicht will dann geh ich zur nächsten. Niemals Gefühle für eine Frau aufkommen lassen die über Respekt hinausgehen.
In meiner Zeit hier habe ich die Mädels öfter angelogen, fast immer wenn es in Richtung andere Frauen geht kann man eigentlich nur Lügen, siehe das Handtuch Problem. Dabei darf man auch kein schlechtes Gewissen haben, das gehört hier einfach zu der kranken Welt dazu. Alle Mädels wissen dass wir Butterflys auf Urlaub sind und wir wissen das alle Mädels einen Tag später den nächsten Schwanz drin haben. Wenn man für sich selbst die Gradwandung, zwischen Respekt für die Frau als Mensch nicht als Ware und einem gewissen Egoismus für den eigenen Spaß beherrscht, hat mein ein reines Gewissen und eine geile Zeit ohne jemandem (auch sich selbst) zu sehr weh zu tun.

Das ist sehr wertvoll. Nach diesem "Leitsatz" gehe ich auch und wenn sich diesen andere zu Herzen nehmen dann gibt es evtl. auch weniger vom LKS. Also echt klasse formuliert muss ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: wuki138

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Dennoch habe ich die Aussage von oben bei mehreren Mädels gehört. Vielleicht stimmt es ja wirklich das eine Mehrheit der Girls auf helle Haut steht.
Diese Aussage scheint zu stimmen. Bin auch voll der weiße Typ und die Frauen mögen das ungemein. Das ist da anscheinend so. Habe auch etliche Gespräche wegen Hautfarbe geführt genau wie du.
Das mit deiner Sightseeing Tour kenne ich auch alles...also Buddha Statur und das mit Geld in diese "Schnekcen" stecken und hoffen das es stehen bleibt etc. Habe die selbe Erfahrung mit meiner SLT gemacht.
Sehe mich in vielen Dingen wieder wo ich in Patty war. Das mit der Soapy und GoGo Mäusen etc kann ich alles so bestätigen. Was uns unterscheidet ist das ich nicht der intensive Trinker bin.
Ist nun der 2. Bericht den ich von dir lese. MUss mir ja die Zeit vertreiben bis zum nächsten Besich aber der kann noch dauern. Was ich aber kommendes mal machen werde was mich aus deinen Berichten angestachelt hat ist....mehr Soi 6 und ich will mal die IBar versuchen. War letzten Urlaub mit @Djosten drin der mir alles zeigte aber was mich stört ist die unheimlich laute Bratze. Will es trotzdem mal versuchen nur um Erfahrung zu sammeln. Wenn Djosten dann auch wieder da ist muss er da durch.
Was mich eben auch so überrascht hat sind so viele kleine Details die mir auch passiert sind. Schon komisch....
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
ich will mal die IBar versuchen. War letzten Urlaub mit @Djosten drin der mir alles zeigte aber was mich stört ist die unheimlich laute Bratze
Bist Du sicher, dass Du in der ibar unten warst, oder oben im Insomnia? Dort ist die Lautstärke die Hölle. Mir fliegt da ohne Ohrstöpsel das Trommelfell weg. Unten geht's normalerweise.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich war in beiden drin mit djosten. Haben jeweils eine Runde gedreht und das wars. Es kann sein das meine subjektive Wahrnehmung gestört war da dies der (der letzte Besuch von insgesamt 3) erste Urlaub war wo ich doch für mich recht viel getrunken habe das erste mal. Stimmt und Ohrstöpsel werde ich mir mal mitnehmen. Das müsste das ganze leichter machen.
 

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
Mit einem Rutsch durchgelesen obwohl der Bericht schon älter ist

Hab meine Premiere noch vor Mir...wollte im November eigentlich fliegen aber da mein Auto geschrottet wurde hat sich das erledigt

danke für den informativen Bericht
 

Ähnliche Themen