Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

16.07.18-29.07.18 Ladyboyliebhaber

Icke87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2015
5
4
263
Tag auch ;) wie der Titel schon sagt bin ich Ende Juli in Pattaya und wollte mal fragen ob es vor Ort Gleichgesinnte gibt, die Bock auf das 3. Geschlecht haben.
Ich war zwar schon einmal (kurz) in Pattaya aber leider mit Anhang (es ging zwar was, aber nicht genug :(), erhoffe mir davon natürlich auch die guten Locations kennenzulernen, oder einfach nur mit Gleichgesinnten durch die Bars/GoGo's/Discos zu ziehen. Einfach hier oder per PN melden, LINE zur Kommunikation ist vorhanden :trinken.
Kurz zu mir: 29 Jahre alt, aus Berlin



PS: Wieso gibt es in so einem riesen Forum eigentlich keinen Unterbereich für LB's ? Ich denke das sich das schon lohnen würde :daumen
 

Icke87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2015
5
4
263
Alles schon gemacht, keine Sorge. Es ist trotzdem was anderes nicht alleine durch die Gegend ziehen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Wenn du den Ladyboy deiner Wahl getroffen hast dann könnt ihr ja zu zweit losziehen.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Alles schon gemacht, keine Sorge. Es ist trotzdem was anderes nicht alleine durch die Gegend ziehen zu müssen.
Geh einfach mal zu den Killerpool-Billard-Parties in Sensations und 69-Bar (soweit ich mich erinnere, Montag bzw Mittwoch). Nicht unbedingt der Bringer, um LBs aufzureissen, aber eine gute Gelegenheit, um Leute zu treffen.
 
  • Like
Reaktionen: Icke87