Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 12 Tage low Season in Pattaya

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Duschen, Essen, Raus.
Gut wohin?
Hab doch mal in der 2nd Road umherschauen wollen.
Ok Mal in eine 2-3 Bars.
Och war langweilig.
gehe ich doch mal zu dem Barkomplex hinter dem BIG C richtung Kreisel.
Man kein Girl für mich weit und Breit.
Rüber zur Lisa Bar in der 2nd. Oh ja hier hat es ja Mädels, ja hier Barfine ich eine, juhuuu.
.229606"] 10_002_resize.jpg
Aber wie schon am Anfang gesagt kommt alles anders.
Setzt sich eine Laotin zu mir mit, Gott Riesentitten, fragte ich echt, ja echt fass an, Ok ja kein Silikon schön straff, gut Mädel bekommst ein Ladydrink, woow war der schnell alle und sie wollte noch einen, mmh Ok darfst noch einen haben.
Runter das Teil, i want more, nenne du hattest ja zwei, oh no i want more, no not more, ok dann war se weg und ich wieder alleine.
Kam die nächste hab die schon von weitem gesehen, war aber schon bei einen nicht ganz schlecht aussehendem Herren, gut kommt zu mir Stellt sich vor quatschen ein bisschen, sie geht tanzen, oh an der Stange ein Skinny wie ich sie liebe. Was für eine Süsse. Juhu sie hört auf zu Tanzen kommt runter sagt hallo zu mir und geht weiter, nein was,komm zu mir, ah shit da war schon einer dran. MMMMMHH heute will es einfach nicht.
Gut die andere fertig mit Tanzen und kommt zum mir, klar Mädel du kriegst auch einen LD.
Sie nimmt ein paar Schlücke sagt komme gleich wieder, wo geht die hin zu einem andern der ihr auch schon ein Ladydrink spendiert hat.

Ne echt wollt ihr mich Verarschen, Low Season und die zieht so was ab. Schnell mein Jacky Cola, der Sowieso nur mehr Cola war leer getrunken bezahlt und weg.

Was jetzt?
Zu Rolf? ja gut ab in die Soi 8
.229610"] img_0063.jpg
hab dort mal die Glocke klingeln lassen und mit ihm gefeiert bis um Mid-Night.
So nach keiner Ahnung mehr wie vielen Black Bacardi Cola's Walking Street Again.
.229611"] img_0064.jpg
Durch's Insomina
.229612"] img_0072.jpg
und Marine Disco
Och kein Bock mehr nix da für mich, komm nochmals zu Rolfi,
Oppa 02:30 der hat schon zu. Kein Problem wollte ja nach Koh Larn LKS und Mia besuchen. Gut gehe ich nach Hause.
Ahhh noch ein kleiner Shop, haha BIer für den Heim weg.
So jetzt mit Bier aufi zum Hotel.

Oh quer Strasse zur Soi 7.
Haha ok noch da lang.
Doofe Idee, wurde dann wieder sehr spät. Sonne ging auf, aber eine lustige Runde aus Mammasan Ladyboys und Ladys die eigendlich nicht von der Bar waren sondern auf Besuch.
hab dann die eine kleine mit nachhause genommen und Ordentlich Liebe gemacht.
Wecker auf 10:00 Uhr gestellt, ja 2 stunden wird gehen kein Problem.
Gute Nacht.

Und dann kam der Tag, der die ach so tollen Ferien vermisste.
 

Anhänge

  • 10_002_resize.jpg
    10_002_resize.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0072.jpg
    img_0072.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0064.jpg
    img_0064.jpg
    128 KB · Aufrufe: 0
  • img_0063.jpg
    img_0063.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 0

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich bin euch noch die Story schuldig.
10:00 Uhr Wecker bzw. Handy geht los.
Oh Gott vor zwei Stunden ging's mir noch gut, booh schon wieder Zuviel Gesoffen?
Die Kleine aus der Soi 7, keine Ahnung mehr wie die heisst, ausgecheckt, wollte ja mein LKS Kollege in Koh Larn besuchen gehen.
Vorhänge weg und......
ja was und? Nein das Wetter Spielt nicht mit.
.230301"] 1000130_10200274162004485_1319924596_n.jpg
LKS angerufen ich komme nicht.
Shit die andere zu früh ausgecheckt. Was jetzt?
Achja wollte noch ein bisschen shoppen gehen also rein ins Central Festival.
.230308"] img_0054.jpg
.230303"] img_0055.jpg
Bisschen durch die Läden durch. aber noch nix gescheites gefunden.
Hab doch ein bisschen Hunger und bin zu MK
.230306"] img_0057.jpg
Plötzlich fingen da alle Kellner an rumzutanzen. War irgendwie lustig. :rock
Hatte irgendwie nicht so Stimmung auf Shopping.
Also 14:00 Uhr mal wieder in die Soi 6. Bin ich süchtig nach der Strasse?
Mal in die erste Bar nach der Corner in die Thai Rose.
Lady kam mit rein, hingesetzt Bier geordert klar für die Maus ein LD, hmm sehr unbequeme Sitz Gelegenheiten. wohl aus dem Vietnamkrieg noch.
Das Mädel machte keinerlei Anstalten für eine Unterhaltung kuckte nur ganz schüchtern. Probierte dann mal zu Quatschen, No English no. O.K. dann mal Faxen machen mit der Maus, ach auch nicht gerne. Fragte mal die Mammasan ob die so schüchtern sei?
Ohje noch nie so angemotzt worden wie von der Farang blablabla.
Hallo wollte nur was fragen. Nene so nicht, Rechnung verlangt, bezahlt ohne Tip und halb volle Bier stehen lassen und bin weiter gezogen in die nächste Bar.
Mal draussen hingesetzt und ein Bierchen getrunken.
.230309"] img_0115.jpg
jaja ich weiss light Bier.
Schmeckt mir aber auch zwischen durch :)
Dann mit einer vermeintlichen Lady rein.
Gequatscht LD für sie, Bier für mich.
Labberlabber
Hmm irgendwas kommt mir Spanisch vor und das in Thailand, bin doch nicht am Ballermann!
Oh Gott ist das ein Lady Boy der da an mir rumspielt?
Lieber mal nachfragen.
Ohje schreck lass nach! Es ist einer.
Plötzlich nix mehr Spanisch sogar sehr Thai. Ihr/Ihm nett gesagt ich stehe nur auf Ladys was er/sie akzeptierte und sich für den LD bedankte und wieder weg ging.
Also ich auf Bezahlt und raus. Bin ich an der Quicki Bar vorbei gekommen, vorbei ist das falsche Wort, kam nicht vorbei, ich wurde mit aller Kraft von zwei Ladys in die Bar gezogen.
Eine spielte schon gleich unten rum und ich wurde halt ein bisschen scharf :)
Sie meinte, sie sei eine tolle Bläserin, gut probieren wir das aus.
Ohja die war gut. Bezahlt und weiter in meine Stammkneipe Smoke&Kisses.
Wollte die kleine vom Ersten Tag nochmals durchnehmen.

Ihr fragt euch sicher wo bleibt denn der Riesenfehler? Bis jetzt ist doch alles normal, ausser Zuwenig Schlaf.: Ironie:

Gut die kleine war besetzt und dann sass da die eine, wurde mir vorgestellt neues Girl fängt morgen an, noch nie in einer Bar gearbeitet. Ohje und dann gleich Soi6, hab sie mir angeschaut, och niedlich die kleine.
Aber warum ein Strick Pullover? So kalt war es ja wirklich nicht
 

Anhänge

  • img_0057.jpg
    img_0057.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0055.jpg
    img_0055.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0054.jpg
    img_0054.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 0
  • 1000130_10200274162004485_1319924596_n.jpg
    1000130_10200274162004485_1319924596_n.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0115.jpg
    img_0115.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 0

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Mal mit ihr ein bisschen gequatscht. Scheu, mit ihr ein Bierchen getrunken. Ich fragte Sie ob sie mit mir heute den Abend verbringen wollte. Ja klar, also schnell in die Soi Bua Khao, was Schönes zum Anziehen für Sie gekauft.
.230310"] img_3832085382884.jpe
Foto hab ich von ihr im FB gefunden.

Dann was Kleines in der Sailor Bar gegessen, bei Kumpel Rolf ein zwei heben gegangen.

.229613"] img_0065.jpg
Später sind wir in die Ibar zu Ihren Freundinnen.
Uhhi die Beiden waren ja auch Scharf.
Flasche geordert und getrunken.
Naja der wenige Schlaf und der Alk forderten bei mir Tribut und ich wollte nach hause, sie nein will bleiben. OK dann bleib hier ich geh Pennen.
Klar Sie kam mit, wollte sich doch den Opulus nicht entgehen lassen.
Mit ihr noch meinen Spass gehabt und gemütlich eingeschlafen.
 

Anhänge

  • img_3832085382884.jpe
    img_3832085382884.jpe
    39,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0065.jpg
    img_0065.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen