Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 12 Tage low Season in Pattaya

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
So ich beteilige mich auch mal mit einem kleinen Bericht über meinen Urlaub.
Sitze noch im Büro, durch die Vorfreude ist aber kein Gedanke bei der Arbeit. Seit tagen nur noch LOS im Kopf.
Hab mir schon einen schönen Plan zusammen gestellt was ich alles Besuchen will. Hoffe es reicht auch zu dem Stammtischen. Aber wie der User thaimeister83 geschrieben hat Zitat: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.".
Dies wird meine fünfte Reise nach Pattaya.
Taxi gebucht über elast.max, wollen doch die Gemeinschaft unterstützen.
Meine Bleibe ist die Bescheidenen One Bedroom Suite des @mind serviced residence. Bezahle pro Tag 1100 Baht mit Frühstück, wie oft ich dort hin finde lass ich mal im Raum stehen. Es befindet sich hinter dem neuen Centara Hotel gegenüber der Soi6.
Im Hotel war ich im Mai für ein kurz Trip von einer Woche. Schöne Zimmer, ruhige Lage, guter Preis. Leider damals mit einem kleineren Anfall von LKS. :lov
Keine Sorge Jungs bin geheilt.
Leider dauert es noch ein paar Tage bis zum Take Off. Genauer gesagt am Mittwoch. Dann gehts los nach LOS :danc:yahoo:
Gebucht trotz der schlechten News vom Flieger, Qatar Airways, aber war halt ein tolles Schnäppchen, 780 CHF/~635 Euro, hoffen wir mal das die Batterien im Dreamliner nicht anfangen zu Überhitzen. :lool
Gerade wo ich am schreiben bin kommt eine E-Mail von Qatar Airways das gleiche Schnäppchen. Poste es gleich in den Richtigen Fred :bigg
Tapatalk ist auf dem Handy installiert, muss nur noch meine Thai SIM Internet fähig machen. Soweit ich weiss ist ein AIS Shop im Central Festival.
Werde mit Sicherheit auch Fotos machen,mit dem Handy, halt nicht die tolle DSRL Qualität wie von einigen anderen Usern. Hut ab :daume

So ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
muss nur noch meine Thai SIM Internet fähig machen.

Macht Dir auch in 2 Minuten AIS am Flughafen. Direkt nach dem Zoll-Ausgang sind
die Tel.-Anbieter, guckst, wo AIS ist - fragen, ggf. SIM nachladen, wenn notwendig, die Staff schaltet
I-Net frei und fertig.
Schöne Zeit!

Mo Fan :wink1
 
  • Like
Reaktionen: tuscani

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Macht Dir auch in 2 Minuten AIS am Flughafen. Direkt nach dem Zoll-Ausgang sind
die Tel.-Anbieter, guckst, wo AIS ist - fragen, ggf. SIM nachladen, wenn notwendig, die Staff schaltet
I-Net frei und fertig.
Schöne Zeit!

Mo Fan :wink1

Danke für den Tipp :zwink
 

tuscani

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
So der Letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist endlich vorbei.Der Koffer ist gepackt und zum Zeit vertreib kuck ich mir ein paar Mädels auf der thaifriendly Seite an. u2a3yses.jpg
Werde Morgen um 11:20 in Zürich starten. Wenn Interesse besteht Berichte ich auch vom Flug mit dem Dreamliner.
 

Anhänge

  • u2a3yses.jpg
    u2a3yses.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 2

Ähnliche Themen