Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 12 Nights - NO LIMITS - in Pattaya

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Einleitung:





Ich saß im Flieger zurück nach Deutschland und mir gingen so viele Dinge durch den Kopf.

Konnte nicht mehr klar denken aber eins war sicher ich muss schnellst möglich wieder zurück.


Also nahm ich mir am ersten Arbeitstag zum nächst möglichen Termin Urlaub. Vom 4.4. bis 17.4. sollte es wieder nach Thailand gehen und ich buchte am Abend noch den Flug mit Qatar von Frankfurt über Doha nach Bangkok für 550 Euro.





Ein Hotel oder besser gesagt wo es mich überhaupt hin treibt wusste ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das lag daran das mir die vier Girls Ma, Blondie, Ne und Kis( aus meinem Reisebericht „Bitte kein LKS“) nicht mehr aus dem Kopf gingen und ich ihnen anscheinend auch nicht. So hatte ich 2 Monate regelmäßigen Kontakt mit den vier. Dann schlief die Sache bisschen ein. Bei jedem Girl natürlich wegen anderen Gründen. Ich schaute ab und zu mal auf ihre Facebook Seiten und sah was sie so trieben aber natürlich auch Sachen die ich nicht sehen wollte. Aber egal. Kis kam allerdings mal auf die Idee mich zu fragen ob ich ihr nicht Geld schicken könnte. Ich sagte das ich nur zahle wenn ich Vorort mit ihr zusammen bin und zwar auch gut und das Thema war erst mal durch.


Zu allen vier kommen wir aber im Bericht das ein oder andere mal noch zu sprechen.





Noch ein Monat bis zum Urlaub und mir wurde eins klar. 12 Nächte sind genau richtig um es 12 Nächte in Crazy City knallen zu lassen. Also schmiedete ich Pläne...


Ich suchte verzweifelt nach einem Hotel mit Wirlpool fand aber nichts was mir so zusagte.


Dann zufällig nach einer durchzechten Nacht fand ich Nachts um 3 Uhr das View Talay 6 Condo auf Booking .Super Lage direkt neben Central Festival. Großes Apartment für 3 Personen und das wichtigste ein Jacuzzi. Der Preis war reduziert und nur noch ein Condo verfügbar. Also buchte ich noch in der Nacht 12 Übernachtungen für 660 Euro. Im suff macht man doch immer die besten Entscheidungen und diese war Weltklasse.


Nun war alles fix und die Vorfreude stieg langsam ins unermessliche an....


Mit Ne stand ich 2 Wochen vor dem Urlaub wieder regelmäßig in Verbindung. Mit ihr hatte ich letzten Urlaub meinen ersten Dreier. Außerdem ist sie ein absolutes Partyluder und Saufmaschiene also genau nach meinem Geschmack. Wir machten aus das wir uns das ein oder andere mal treffen um dann zu dritt jede menge Spaß zu haben.


Die Namen im Bericht sind natürlich wieder erfunden außerdem habe ich von ein paar locations den Namen geändert. Ein paar Fotos der girls habe ich auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Anreise:




Mit dem Zug machte ich mich auf den Weg nach Frankfurt so das ich gute 2,5 Stunden vorher am Check in seien sollte. Im Zug genoss ich dann die letzten deutsche Qualitätsbiere. Die Fahrt verlief Problemlos und auch am Check in Schalter musste ich nicht anstehen. Mir wurde zum Glück 2 mal ein Gangplatz zugewiesen. Ich war hocherfreut und holte mir auf Grund dieser Tatsache nach der Sicherheitskontrolle welche ich durch den Priorityweg nehmen durfte 2 weitere Dosen Becks.


Das läuft ja wirklich alles super. Flug nach Doha war ok konnte allerdings nicht schlafen dewegen trank ich auch im Flieger weiter Bier und hoffte so die nötige Müdikeit zu erreichen. Dank Gangplatz konnte ich auch aufs Klo wenn es mir passt.


Das umsteigen in Doha verlief auch problemlos. ich musste nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle also alles easy. Ich lief direkt zum nächsten Gate und siehe da das Bording für den A380 breits begonnen. Sehr zu empfehlen mit nur einer Stunde Aufenthalt. Es darf halt nur nicht zu Verspätungen kommen. Sonst keine Chance.


Es war nun glaube 2 Uhr deutsche Zeit und ich wurde müde und hoffte das ich jetzt bisschen schlafen kann. Flug war ruhig und angenehm und ich konnte 3 Stunden die Augen zu machen.


Um 13 Uhr Ortszeit landete der große Vogel in BBK.


Ich hatte mich noch nicht um einen Transfer nach Crazy City gekümmert weil ich eigentlich vorhatte ganz spartanisch mit dem Bus anzureisen. Aber erst mal zur Immigration da war erstaunlicher weise gar nichts los. Koffer kam auch zügig und ich ging runter zum Busschalter. Der nächste Bus sollte in 25 Minuten fahren. Perfekt. Ich zahlte glaub 120 Bath für die Fahrt und bekam einen Aufkleber auf mein T-Shirt. Welcher mich sofort als Pattaya Reisender outete weil fett Pattaya drauf stand......
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Anreise 2. Teil

Ich hatte noch bisschen Zeit also versuchte ich nochmal auf die Ankunftsebene zu kommen um mir im True Move eine Internet Karte zu kaufen. War allerdings nicht so einfach da mich ein netter Security hintern wollte diese Rolltreppe zu benutzen. Doch irgendwie kam ich an mein Ziel. Kaufte mir 14 Tage Karte das größte Paket für 600 Bath. Die nette Verkäuferin richtete alles ein und mein Handy war einsatzbereit und ich war sehr zufrieden. Dann schnell noch einen Wasser Vorrat angelegt und runter.

Zeitdruck....

5 Minuten vor Abfahrt war ich zum Glück rechtzeitig unten doch die thailändische Pünktlichkeit machte sich bemerkbar da der Schaltertyp in die Runde schrie Pattaya 20 Minutes delay. Na super der erste kleine Dämpfer. Ein andere Fahrgast fragte bei mir nach und ich sagte im das der Bus 20 Minuten Verspätung hat. Dann schrie er 3 mal laut rum " What 20 Minutes 20 Minutes 20 Minutes" und rannte davon. Paar andere Fahrgäste und ich lachten uns schlapp.

Egal ich nutze die Zeit um meinen Girls via Facebook mitzuteilen das ich nun in BBK bin. Ne war die erste und meldete sich nach gefühlten 2 Sekunden mit Daumen hoch. Blondie nach 15 Minuten und die anderen erst am nächsten Tag. Schon komisch ich sagte im Vorfeld jeder wann ich genau da sein werde aber irgendwie blicken sie es nicht, wollen es nicht blicken oder wollen mich für dumm verkaufen.

Im Bus saß ich dann neben einer netten Lady und was ich so in ihrem Handgepäck sah deutete darauf hin sie ist eine Masseuse.Wir machten kurz smalltalk und dann schlief sie ein und ihr Kopf sackte immer wieder auf meine Schulter. Außerdem hatte sie exteme Zuckungen was ihr unglaublich peinlich war.

Nach ca 1.5 Stunden hatte ich mein Ziel die Southpattaya Rd erreicht und stieg aus. Es war extrem heiß und dieser Gestank oh dieser Gestank wie hab ich dich vermisst du wunderschöner Gestank. Ich ging auf die andere Straßenseite und bestieg ein Bathbus. Der Bathbus wartete bis er voll war und fuhr los. Im taxi dann ein typische Kombination. Eine alte Thai. Ein alter Farang mit Thaifrau. 2 Singel Farangs. 1-2 Ladyboys keine ahnung!!!, 2 Junge Thaigirls und eine Hübsche. Ich hatte noch lange Hose an und der Schweiß lief mir nur so runter. Der Fahrtwind brachte minimale Abkühlung. Das Taxi fuhr dann direkt 2nd Rd und ich stieg kurz vorm Central Festival aus und ging in das View Talay 6 Condo.....
 
Cosy Beach Club

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Super das VT6 würde mich auch interessiern - Bilder bitte, bitte ...
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Freue mich auch auf deinen neuen Bericht!
Deinen alten habe ich sehr abgefeiert.
Mit den Bildern ist für den Lesr natürlich ein bisschen blöd aber ich kann es nachvollziehen.
Die Gesichter unkenntlich zu machen wäre vielleicht ein Kompromiss?
Danke für die Mühe. Ich freue mich!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Ähnliche Themen