Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Also Paul, Berufsehre nur wenn sie sehr gut bezahlt wird. Gegen Aufpreis wenn überhaupt. An den Höstbietenden möglicherweise sogar.

Du hast Recht, meine besonderen Lieblinge haben alle mehr als 60 Kbaht im Monat, auch in der Lowseason.
Sonst könnten sie sich ja mich mit meinem Doppelnelson für ST gar nicht leisten. :bigg

Ist nur ein Zubrot für sie und anscheins machts Ihnen auch Spass.
Nom Suay schafft nun schon seit längerem in Bangkok an.
Begründung: More easy und deutlich bessere Löhnung. Wenn ich da in die Disko gehe und einmal mit
dem Hintern wackle, kann ich mir innerhalb kurzer Zeit von Fünfen den finaziell Potentesten raussuchen.

Sie kommt nur noch hin und wieder nach Patty um mit Sisters zu klönen und ruft mich jedesmal vorher
an, wenn sie nach Pattaya kommt. Habe ich keine Zeit, ruft sie andere an.
Das weiss ich zwar nicht von ihr, aber meine Buschtrommeln funktionieren auch. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Daneben ist die tatsächliche Zeit unerheblich - sobald sie schreit und mir die Krallen in den Rücken schlägt, weiss ich dass es lang genug war ! :bigg :dancing :bigg

In meiner Missionarszeit war das auch so, aber das ist schon lange her.
Seitdem ich vom Baum der Erkenntnis gegessen habe, muss ich auf Rückenschmerzen und Kratzer
buddhaseidank verzichten.

Habe mal zu einem gesagt, dass ich über 100 Stellungen beim Sex kenne und wieviel er denn kennen würde.
Er überlegt lange, dann sagt er Frau unten und ich oben.
Ich: Stimmt, hatte ich völlig vergessen, dann kenne ich ja sogar 101. :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Seid bloß froh, daß meine Ex die feuchten Männerromane, die ihr da niederträchtig, äh niederschreibt nicht lesen kann...

...die wüde euch mal sowas von aufklären... :bück dich

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
good morning, ihr vom sextrieb gebeutelten mitfikker:daume
egal was danach unters handtäschchen geschoben wird,
ist doch alles nur einbildung:bigg

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
292
235
773
Berufsehre???:echt

Du weisst was der Begriff bedeutet?!! Ich behaupte mal, dass den ganzen Nu**en und Schl*mpen in Pattaya sich einen feuchten Kehrricht um solche Sachen kümmern, was wir Europäer mit diesem Begriff assoziieren. Nur die Kohle zählt. Und der erstrebte minimale/minimalste Aufwand da dran zu kommen!!! Notfalls auch durch Rumzicken, Rumstänkern und rumfluchen beim Sex, um einen Abbruch zu provozieren oder dem Falang die Sache so zu vermiesen dass er von alleine nicht mehr will. Und dann natürlich die volle Gage abdrückt/abdrücken soll.

Da muss ich dem Paul recht geben,:echt das ist mir auch schon passiert, ich wollte eigentlich das ganze beenden und ne Runde schlafen, aber die Kleine meinte nein, ich sei noch nicht gekommen, sie mache weiter, hat mir dann so langen einen ge..sen, bis ich gekommen bin, erst dann hat sie sich zu mir zum kuscheln gelegt.:daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
Challenge Me, Sissy ! :teuflisch

nee kein grund vorhanden Exil Schweizer, wenn du das so siehst:daume
hatte es aber anders gemeint:bigg
x.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Was hat das damit zu tun ?
Ziemlich einfältige Frage, sorry.

Du hast von (evtl.) gefühlten 30 Minuten geschrieben. Ich von (an der Uhr) abgelesenen...:)

Mir sind die Errungenschaften der modernen Technik durchaus geläufig, aber es würde mich total abtörnen, beim Poppen die Stoppuhr daneben zu legen, nur um mir selbst was zu beweisen...

Falscher Ansatz!!! Erstens ist es nicht die Stoppuhr, sondern mein Wecker auf der Bude.:)

Und ich muss nicht mir etwas beweisen, sondern beweise was den Mädels!!! Weil die in schöner Regelmässigkeit rumjammern ich würde sie stundenlang vögeln, dabei sind es nur mal 30 Minuten (wenn sie überhaupt solange durchhalten). Und, um beim Thema Errungeschaften der Technik zu bleiben, das ging mir irgendwann mal mächtig auf den Zeiger.:teuflisch
Da wurde der Gedanken mit der Uhr geboren.

Und ich sage es den Mädels auch gleich, wenn sie mich oder ich sie anspreche, bei 10 Minuten BumBum ist nicht Feierabend. Manche, die verwöhnten 10 Minutenbumserinnen, suchen gleich das Weite. Andere denken der Kerl macht nur große Sprüche. Pech gehabt...:bigg

Das Ganze war bis vor nicht einmal 2 Jahren kein Thema. Doch die ganze Vo****schonerei der ''Dscheep Pussy-Generation'' die sich virusmässig verbreitet hat in Pattaya lässt einem ja fast keine andere Möglichkeit. Außergewöhnliche Umstände erfordern ausergewöhnliche Maßnahmen...:cool03:

Ist für die meisten sowieso unrelevant, die kommen offensichtlich bevor 10 Minuten um sind und die Mädels sind nach nicht mal einer halben Stunde wieder frisch geduscht am Arbeitsplatz...:cool:

To each his own sage ich da nur...

Daneben ist die tatsächliche Zeit unerheblich - sobald sie schreit und mir die Krallen in den Rücken schlägt, weiss ich dass es lang genug war ! :bigg :dancing :bigg
Nicht unerheblich...:bigg

Und wenn sie dir die Krallen ins Fleisch schlägt weisst du immerhin dass es gut war. Nicht automatisch lange. Denn später fehlt ihr womöglich die Kraft dazu.:bigg

PS: Auch hier gilt: Je länger desto besser...:bigg:dancing

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
du meinst, du poppst 30 minuten kanickelmäßig? :rock:
Da müßtest du eigentlich eine meiner Ex-Gespiellinnen fragen.;)

Sagen wir es mal so, ich poppe wenn ich richtig geil bin (was an dem Mädchen in erster Linie liegt) die Mädels ziemlich stramm und ohne nennenswerte Pausen (außer Stellungswechseln und manchmal auch Kondomwechsel) durch. Was deren (geäußertes) Zeitgefühl mächtig durcheinander zu bringen scheint...:cool03:

ich lasse immer poppen, alles andere ist mir viel zu anstrengend und das könnte ich stundenlang. :bigg
Wenn sie dich denn ließen...:rock:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
In meiner Missionarszeit war das auch so, aber das ist schon lange her.
Seitdem ich vom Baum der Erkenntnis gegessen habe, muss ich auf Rückenschmerzen und Kratzer
buddhaseidank verzichten.

Habe mal zu einem gesagt, dass ich über 100 Stellungen beim Sex kenne und wieviel er denn kennen würde.
Er überlegt lange, dann sagt er Frau unten und ich oben.
Ich: Stimmt, hatte ich völlig vergessen, dann kenne ich ja sogar 101. :bigg
:bigg

PS: Manche kenne womöglich wirklich viele Stellungen. Nur sind sie meist zu schnell fertig um über die ersten 3 hinauszukommen...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Nun, ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich auch öfter mal lieber mein Schicksal liegend ertrage, seit ich längere Zeit zu viel gegessen habe, allerdings eher vom Tisch als vom Baum...aber auch das hat mir zweifellos die Erkenntnis gebracht, dass ich zu fett bin... :bigg
Bei Paul ist es auch nicht so ganz sicher, ob er jetzt nur vom Baum der Erkenntnis zu viel gegessen hat...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Da muss ich dem Paul recht geben,:echt das ist mir auch schon passiert, ich wollte eigentlich das ganze beenden und ne Runde schlafen, aber die Kleine meinte nein, ich sei noch nicht gekommen, sie mache weiter, hat mir dann so langen einen ge..sen, bis ich gekommen bin, erst dann hat sie sich zu mir zum kuscheln gelegt.:daume
:echt

Telefonnummer?!?;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Konzentrier Dich vielleicht "dabei" auch ein bissl mehr auf das Mädel und was sie gerne hat etc., dann machst Du vielleicht bald die Erfahrung dass diese sich über die Dauer des Spasses freuen,
Junior hast du überhaupt so viel Platz auf dem Flur, wenn die Chicks dann ganz liebeshungrig vor deiner Tür Schlange stehen? :dancing

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Mir, als 5 Minuten Spritzer, wird es hier zu kompliziert

für nix gibts nix:JC_gimmefive:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Mach Dir nichts draus Jörg, rechne die 5 Minuten einfach hoch auf 1000 THB. Das nennt man(n) Potenzrechnung !! :bigg

Nö, ich lass dann lieber die Wiurzel ziehen:bigg

ist auch ein Grund warum ich nicht zu Nutten gehe - ich kann sie einfach nicht befriedigen,

da muss ich mein Geld dann sowieso wieder einpacken:dancing