Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.727
3.365
PS: Die 1000 ST bürgern sich immer mehr ein. Aus der INSOMIA vorallem wirst du keine der richtig gutausshenden, jungen Girls so schnell für unter 1000 Bt ST animieren können, mal eine gute Stunde ohne Barcardi-Breezer und ohne Wasserpfeife auszukommen. Andere Discos tendenziell ähnlich. Es sei denn du bist selbst unter 23...
Bin kein Bargänger, aber da soll sich die Tendenz angeblich ähnlich abzeichnen. Wenn du jetzt nicht die Spreu, sondern den Weizen willst...

Sollte eigentlich ein Grund sein, nun von sich aus mindestens 2000 für LT zu bezahlen.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Sollte eigentlich ein Grund sein, nun von sich aus mindestens 2000 für LT zu bezahlen.
Genau, und jeden Monat (als Urlauber/Sponsor zumindest) 40 000 Bt zu überweisen...(ba012)

Damit die Spinner die das machen ''Welcome to the club'' rufen können...(Trotzdem danke für das Club-Angebot, ein Versuch war es offensichtlich wert...;))

PS: Irgendwie scheinst du noch nicht allzu viele Beiträge von mir gelesen zu haben... :cool03:

• Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.260
3.865
2000 Baht ? Warum nicht 5000 ? Da freuen die Weiber sich noch mehr. Und wenn die sich freuen, sind wir doch auch glücklich !:bigg :k

• Like
Reaktionen: kieler66

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Manche Leutz können es sich halt nur einmal pro Jahr leisten, hier zu sein und wollen dann am Besten sparen. Besser den Weibern den Geldbeutel plus PIN anvertrauen, dann sind die richtig häbby und dafür lieber am Essen sparen, das kann man ja dann wieder zuhause in EUR machen, wenns endlich wieder was richtig leckeres wie Griesbrei, Wurschtbrot oder Cürrieworschd gibt. :eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Jeden Tag etwas anderes essen, kann man auch in DACH, aber eben nicht jeden Tag eine andere F.......;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Marginal ist gut. :bigg

Fuer Paysex in DACH gibts also marginale finanzielle und zeitliche Einschraenkungen. :dancing

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Fuer Paysex in DACH gibts also marginale finanzielle und zeitliche Einschraenkungen.

hab ich dich wieder mal nicht ausreden lassen... :zwink

...zeitliche Einschränkungen gibt es doch nur, wenn man finanzielle Engpässe hat.
Die Finanziellen Forderungen sind aber nach oben hin offen.
Aber immerhin braucht mann in EUR aber nur bezahlen, wenn man den Service auch tatsächlich nutzt.:bigg Abwesenheitsprämie wird da keine fällig :frech

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
366
364
1.103
Komische Diskussion hier, 1000 Bartos sind mir nicht zuviel.........

Wenn diese mir angeboten werden, nehme ich sie natürlich :bigg

Gruss

Curly

• Like
Reaktionen: kieler66 und Jekeee

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
...zeitliche Einschränkungen gibt es doch nur, wenn man finanzielle Engpässe hat.

Sag das nicht.
Das ist zwar auch prinzipiell richtig, der Zeitfaktor kann sich aber sehr negativ auf die Erektion auswirken.
Beispiel der Zahndoktor in der Villa Venus, odert eine halbe Stunde fuer 150 Euro,
Maus meint mit Sekt waers doch gemuetlicher, er kein Klemmer stimmt zu,
bis Sekt da und geöffnet war, kam Puffmutti und meine die Zeit wäre um.
Wäre kein Problem für ihn finanziell gewesen, nochmals eine halbe Stunde zu ordern,
aber der hatte nun keinen Bock mehr.:teuflisch

Für die Freunde von Longtime gibts da natürlich auch Möglichkeiten, die ganze Nacht kostet nur 1000 Euro.

Die Finanziellen Forderungen sind aber nach oben hin offen.
Aber immerhin braucht mann in EUR aber nur bezahlen, wenn man den Service auch tatsächlich nutzt.:bigg Abwesenheitsprämie wird da keine fällig :frech

Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :bigg

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.010
113.605
7.415
Wisst Ihr was!!:zwink

Ich will keine 1000 TB löhnen,ob für ST oder LT:biggIch will eigentlich garnix bezahlen:echt

Am liebsten Vögel Ich für lau:licht Hatte Ich aber bis jetzt nur einmal gehabt..Essen und Trinken,Kino und andere Unternehmungen wurden natürlich von mir gesponsort:zwink:dancing

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.727
3.365
Genau, und jeden Monat (als Urlauber/Sponsor zumindest) 40 000 Bt zu überweisen...(ba012)

Nö, um diesen Shorttime-Mist zu bekämpfen sollte man eigentlich mehr für Longtime zahlen und natürlich nichts überweisen. Überhaupt sollte im Gegenzug alles radikal zurückgefahren werden, was ohne Gegenleistung bezahlt wird. Aber da redet man gegen Wände.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Nö, um diesen Shorttime-Mist zu bekämpfen sollte man eigentlich mehr für Longtime zahlen und natürlich nichts überweisen. Überhaupt sollte im Gegenzug alles radikal zurückgefahren werden, was ohne Gegenleistung bezahlt wird. Aber da redet man gegen Wände.
Alles relativ, Travis.

Ich hatte in den Anfangsjahren die Bekanntschaft mit einer nicht mehr ganz so jungen Lady im Beer-Garden gemacht. Wir hatten ein Techtelmechtel mit gelegentlicher Körperfühlung.
Sie war eine Frau mit ausgeprägter Take-Care-Kompetenz. Ihr Geschäftssinn im horizontalen Gewerbe war eher schwach ausgeprägt. Es reichte ihr, dass jemand da ist, der ihre täglichen Bedürfnisse befriedigte.

Wie es eben so kommt, wenn man sich nicht nur über den Time-Table zum nächsten Fick unterhält, kamen wir auch über Ursache des Hierseins und die Perspektiven ihres Berufes zu sprechen.

Sie sagte mir, dass sie gerne Klamotten nähen würde, aber leider, leider nicht genug Kohle hätte, sich die Nähmaschine kaufen zu können.

Ich war so frei, ihr ihren Wunsch zu erfüllen.

Im nächsten Jahr fragte ich nach ihr im Beer-Garden.
Die Ladys meinten, die blöde Kuh näht jetzt Kinderklamotten im Issan - hahaha.

Toll, fand ich. hat sich dein Einsatz ja gelohnt.

Anderes Beispiel:
Ich schlappte eines Tages in der Chicken-Farm ein auf der Suche nach einer Gespielin. Ich wollte mal wieder den Good-Boy raushängen lassen und suchte nach einem Pendant. Keine Ahnung, war es Notgeilheit, war es Frust, nicht im Beer-Garden nicht genügend beachtet worden zu sein oder einfach meine Tugend als Pfadfinder, der ja jeden Tag eine gute Tat zu absolvieren hat. Echt keine Ahnung mehr.

Mir fiel dort eine Schnecke auf, die offensichtlich etwas schüchtern neben ihrer Freundin stand. So ganz entscheidungsfreudig schien sie auch nicht zu sein.
Ich steh da mit meinem Eiskaffee nachts um 2 in der Hand rum und warte, was sich tun könnte. Nach geschätzten 10 Minuten kommt sie angeschlappt und fragt, warum ich denn so gucken und kein Ton sagen würde.

Oke - Traum Part one geplatzt.

"Frau" ist nicht so offensiv. "Frau" packt das anders an. Mehr von hinten rum. Mehr die Art von "Oh, hallo. Bist du auch neu hier"

Trotzdem, notgeil oder sonst irgendwas: Blick in die Augen - und mir blieb fast das Herz stehen. Ein Querschnitt im linken Auge.

Quer durch das linke Auge. Quer durch die Pupille. Ein krasser Anblick. Und faszinierend. Die Frau und ihre Geschichte wollte ich kennen lernen.

Sie erzählte mir im Room von einem Unfall, einem Zufall und das der Verursacher auch nur eine arme Sau ist und nicht für die Korrektur belangt werden kann.

Für die Punktezähler: der Sex mit ihr war sehr mäßig. Das hat die spätere Näherin einen höheren Score, obwohl sie älter war.

Mein Gutmensch-Syndrom war wieder einmal geweckt. Hab mich erkundigt, was denn so eine Korrektur kosten könnte. 10.000 Baht war so die durchgängige Meinung.

Mieser Sex hin oder her. Oder aus Sicht der Lady: Guter Orgasmus hin oder her, am nächsten Morgen siehste trotzdem nur mit einem Auge. Hier geht es schließlich Wesentliches. Also hab ich nach meiner Abreise eine Überweisung veranlasst, die eine Operation ermöglicht hätte.

Im nächsten Jahr sah ich die Lady wieder in der Chicken-Farm. Im gleichen Zustand. Schnitt quer durch das linke Auge.

Kommentar einer Freundin der Lady: Warum sollte sie das ändern? Sie sieht genug und verdient jede Menge Kohle damit.

Fazit: Du weißt nie, an wen du gerätst. Manchmal kannst du Wunder bewirken und manchmal greifst du nur ins Klo.

• Like
Reaktionen: Cabo und IvyMike

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Ich will keine 1000 TB löhnen,ob für ST oder LT:biggIch will eigentlich garnix bezahlen:echt

Am liebsten Vögel Ich für lau:licht

Das wollen wir doch im Prinzip alle, aber die Profis von uns und das sind ja hier die meisten,
wissen halt alle, dass für lau voegeln noch viel teurer kommt.
Wenns dumm läuft, kann das sogar das Leben kosten, wie z.B. vor etlichen Jahren einem
Jupo aus Stuttgart in Patong.
Der war der Meinung, er könne für lau voegeln und auch noch fremdgehen.
Ergebnis: Von seiner Mia ein Messerstich mitten ins Herz.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.010
113.605
7.415
Das wollen wir doch im Prinzip alle, aber die Profis von uns und das sind ja hier die meisten,
wissen halt alle, dass für lau voegeln noch viel teurer kommt.
Wenns dumm läuft, kann das sogar das Leben kosten, wie z.B. vor etlichen Jahren einem
Jupo aus Stuttgart in Patong.
Der war der Meinung, er könne für lau voegeln und auch noch fremdgehen.
Ergebnis: Von seiner Mia ein Messerstich mitten ins Herz.

Ja,die Eifersuchtsattacken der Ying´s sind mir bestens bekannt:echt

Da muß man(Mann ) schon ein bisserl aufpassen was Mann so nebenbei treibt:bigg:licht

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658

Am liebsten Vögel Ich für lau
Du meinst ''indisch''?!!

(Einer nimmt eine Servicedame mit - wenn er gerade Geld hat bekommt sie vielleicht sogar welches - und die anderen 4 die auf der Bude warten bzw. übernachten wollen auch für umsonst nach einander drüber rutschen...)