Nö, um diesen Shorttime-Mist zu bekämpfen sollte man eigentlich mehr für Longtime zahlen und natürlich nichts überweisen. Überhaupt sollte im Gegenzug alles radikal zurückgefahren werden, was ohne Gegenleistung bezahlt wird. Aber da redet man gegen Wände.
Alles relativ, Travis.
Ich hatte in den Anfangsjahren die Bekanntschaft mit einer nicht mehr ganz so jungen Lady im Beer-Garden gemacht. Wir hatten ein Techtelmechtel mit gelegentlicher Körperfühlung.
Sie war eine Frau mit ausgeprägter Take-Care-Kompetenz. Ihr Geschäftssinn im horizontalen Gewerbe war eher schwach ausgeprägt. Es reichte ihr, dass jemand da ist, der ihre täglichen Bedürfnisse befriedigte.
Wie es eben so kommt, wenn man sich nicht nur über den Time-Table zum nächsten Fick unterhält, kamen wir auch über Ursache des Hierseins und die Perspektiven ihres Berufes zu sprechen.
Sie sagte mir, dass sie gerne Klamotten nähen würde, aber leider, leider nicht genug Kohle hätte, sich die Nähmaschine kaufen zu können.
Ich war so frei, ihr ihren Wunsch zu erfüllen.
Im nächsten Jahr fragte ich nach ihr im Beer-Garden.
Die Ladys meinten, die blöde Kuh näht jetzt Kinderklamotten im Issan - hahaha.
Toll, fand ich. hat sich dein Einsatz ja gelohnt.
Anderes Beispiel:
Ich schlappte eines Tages in der Chicken-Farm ein auf der Suche nach einer Gespielin. Ich wollte mal wieder den Good-Boy raushängen lassen und suchte nach einem Pendant. Keine Ahnung, war es Notgeilheit, war es Frust, nicht im Beer-Garden nicht genügend beachtet worden zu sein oder einfach meine Tugend als Pfadfinder, der ja jeden Tag eine gute Tat zu absolvieren hat. Echt keine Ahnung mehr.
Mir fiel dort eine Schnecke auf, die offensichtlich etwas schüchtern neben ihrer Freundin stand. So ganz entscheidungsfreudig schien sie auch nicht zu sein.
Ich steh da mit meinem Eiskaffee nachts um 2 in der Hand rum und warte, was sich tun könnte. Nach geschätzten 10 Minuten kommt sie angeschlappt und fragt, warum ich denn so gucken und kein Ton sagen würde.
Oke - Traum Part one geplatzt.
"Frau" ist nicht so offensiv. "Frau" packt das anders an. Mehr von hinten rum. Mehr die Art von "Oh, hallo. Bist du auch neu hier"
Trotzdem, notgeil oder sonst irgendwas: Blick in die Augen - und mir blieb fast das Herz stehen. Ein Querschnitt im linken Auge.
Quer durch das linke Auge. Quer durch die Pupille. Ein krasser Anblick. Und faszinierend. Die Frau und ihre Geschichte wollte ich kennen lernen.
Sie erzählte mir im Room von einem Unfall, einem Zufall und das der Verursacher auch nur eine arme Sau ist und nicht für die Korrektur belangt werden kann.
Für die Punktezähler: der Sex mit ihr war sehr mäßig. Das hat die spätere Näherin einen höheren Score, obwohl sie älter war.
Mein Gutmensch-Syndrom war wieder einmal geweckt. Hab mich erkundigt, was denn so eine Korrektur kosten könnte. 10.000 Baht war so die durchgängige Meinung.
Mieser Sex hin oder her. Oder aus Sicht der Lady: Guter Orgasmus hin oder her, am nächsten Morgen siehste trotzdem nur mit einem Auge. Hier geht es schließlich Wesentliches. Also hab ich nach meiner Abreise eine Überweisung veranlasst, die eine Operation ermöglicht hätte.
Im nächsten Jahr sah ich die Lady wieder in der Chicken-Farm. Im gleichen Zustand. Schnitt quer durch das linke Auge.
Kommentar einer Freundin der Lady: Warum sollte sie das ändern? Sie sieht genug und verdient jede Menge Kohle damit.
Fazit: Du weißt nie, an wen du gerätst. Manchmal kannst du Wunder bewirken und manchmal greifst du nur ins Klo.