Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Habe irgendwo im Forum gelesen das zu Barfine und ST/LT Gebühr auch noch eine sogenannte Ladyfine im Hotel anfallen soll???
Ich will jetzt nicht als der Superschlaue dastehen aber als ich das letzte Mal in TH war (ist aber schon 10 Jahre und 2 Monate her) gabs sowas meines Wissens nach nicht!?!

Die Joinerfee auch Streunerfee genannt, gibts schon fast ewig.
Mein erstes Hotel in Pattaya 1982 war das Wongamat fuer 500 Batz und ich war top zufrieden da.
Als ich dann ein halbes Jahr spaeter wiederkam, und am Abend mit einem Mitbringsel wie gewohnt dort einlief,
wollten die fuer die ploetzlich zusaetzlich 500 Batz Streunerfee extra und ich bin am naechsten morgen raus
und in ein anderes Hotel, wo es das nicht gab.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
wenn Du 500 uebrig hast

Ich hab nie 500 übrig, meine Kohle brauche ich selber, mit der schmeiß ich nicht um mich rum und schon gar nicht schmeiß ich die den Weibern hinterher.
Wenn ich mal Glocken läuten hören will, dann geh ich in die Kirche.:bigg

Aber wie ist die aktuelle Lage in HD? Du hast ja inzwischen bestimmt schon jede Menge Gelegenheit gehabt um Kohle zu sparen...:p

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Danke für den Tip. Habe mir das Sabai Resort mal genauer im Forum angesehen da ich das von früher noch als Weekender kenne. Scheinbar gibts dort so eine Streunerfee wohl zum Dank immer noch nicht. Werde da mal vorbeischaun übermorgen...:daume

Rammbockxxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
2
0
111
62
Deutschland,Sachsen-Anhalt
1000 THB , sind geschenkt für diese Dienstleistungen!!!

:daumeHallo und ich möchte mich kurz dazu äussern..Ich habe mitbekommen , das viele Deutsche , für Sex mit ner Lady feilschen , als ob die auf den Polenmarkt sind und um ein T-Shirt, wegen 2,50 Euro verhandeln.. Sollen sie doch in Deutschland , in einen Puff gehen , für eine Nacht . Mit allem drum und dran, mit Getränke u.s.w. , zahlt man das 10 fache ..Ich kenne einige Thais sehr privat und habe mitbekommen , das die Deutschen , als geizig bezeichnet werden . Natürlich mit Ausnahmen !! Ich zahlte beim letzten Besuch , 1000 für 24 Stunden und 300 Auslöse ,plus meinen Hotelzimmer für 300..Das ist fast geschenkt.. nach 8 Tagen, wollte meine Lady kein Geld mehr von mir annehmen . Ich habe es Ihr dann nsch den 13. Tag , reichlich zugesteckt, für Ihr Baby sagte ich . Da konnte Sie nicht nein sagen. .Bin zwar vom Thema etwas abgeschweift , aber es sollte mal gesagt werden . :licht
@Miluu, ich kenn dich ja einigermassen und Du mich auch unter einem anderen Nick.

Sicherlich bist Du ein netter Kerl, aber Deine Ansichten waren schon vor 2 Jahren von Vorgestern. Die Welt lebt in staendigen Veraenderungen und wer sich nicht anpasst, bleibt irgendwann auf der Strecke.

Vielleicht hast Du ja noch Glueck in der low low season eine Schabracke fuer 500Baht abzustauben oder Du versuchst es an der beach road, die blasen dir am Strand einen fuer 200Baht.

Ich hatte letzte Nacht eine lady , ueberdurchschnittliches Aussehen, gute Performance und wir haben uns nach dem Sex noch bis in die Morgenstunden gut unterhalten. Ein gewisser Qualitaetsstandard ist mir sehr wichtig und der hat auch seinen Preis. Kosten 1 ladydrink ca. 100Baht, barfine 300Baht, Liebeslohn 1000Baht + 100Baht Symphatiezulage.

Wenn Du so ins business gehst, kannst Du dich auch ueberall wieder sehen lassen und bist willkommen. Ich bin bestimmt kein Verschwender, aber wenn ich um jeden Baht knausern muss, dann scheiss ich auf den Urlaub.

Reisender :w

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Also wenn ein Hotel in Patty von mir ne Streunerfee verlangt, checke ich da gleich insant aus und buche die ganze Kohle von meinem Kreditkarteninstitut zurück. Ein Hotel im größten Puff der Welt bauen und ne Streunerfee verlangen lol.

Pattayareise

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.704
4.165
Alpenrepublik
Ich weiß dass ich mir jetzt wieder keine Freunde mache; NEIN. 1000 für ST löhne ich nicht.
Auch wenn es seit einiger Zeit versucht wird durchzusetzen; soll aber jeder für sich entscheiden

Gruß
Stimme ich dir absolut zu. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, aber leider haben wir genug Rindviecher die das bezahlen. Was kommt in 2-3 Jahren 2000,-Thb für ST? Es wird langsam Zeit sich um ein anderes Urlaubsland umzusehen. :teuflisch

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.704
4.165
Alpenrepublik
:daumeHallo und ich möchte mich kurz dazu äussern..Ich habe mitbekommen , das viele Deutsche , für Sex mit ner Lady feilschen , als ob die auf den Polenmarkt sind und um ein T-Shirt, wegen 2,50 Euro verhandeln.. Sollen sie doch in Deutschland , in einen Puff gehen , für eine Nacht . Mit allem drum und dran, mit Getränke u.s.w. , zahlt man das 10 fache ..Ich kenne einige Thais sehr privat und habe mitbekommen , das die Deutschen , als geizig bezeichnet werden . Natürlich mit Ausnahmen !! Ich zahlte beim letzten Besuch , 1000 für 24 Stunden und 300 Auslöse ,plus meinen Hotelzimmer für 300..Das ist fast geschenkt.. nach 8 Tagen, wollte meine Lady kein Geld mehr von mir annehmen . Ich habe es Ihr dann nsch den 13. Tag , reichlich zugesteckt, für Ihr Baby sagte ich . Da konnte Sie nicht nein sagen. .Bin zwar vom Thema etwas abgeschweift , aber es sollte mal gesagt werden . :licht
Vielleicht hast du einiges nicht mitbekommen, aber in Europa herrscht ein anderes Lohnniveau als in Thailand. Also immer schön am Boden der Tatsachen bleiben. Denke du bist verliebt, weil du alles gut heißt was die Thais so praktizieren. :k

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Also wenn ein Hotel in Patty von mir ne Streunerfee verlangt, checke ich da gleich insant aus und buche die ganze Kohle von meinem Kreditkarteninstitut zurück. Ein Hotel im größten Puff der Welt bauen und ne Streunerfee verlangen lol.
Da wirstdu aber mächtig Pech heben mit deinem Kreditkarteninstitut. Vertrag is Vertrag, auch wenn du es dir hinterher anders überlegst.

Steht dir natürlich frei, noch einen Vertrag einzugehen. Aber deswegen kommst du aus dem alten Vertrag nicht raus. :frech

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Eigentlich wirklich sensationell, wie man sich über so einen Sheyc aufregen kann:k

100 Batz sind umgerechnet ca. 2,50 Euretten. Mal x sind dann so irgendwas um die ... bis 25.
Und dafür, dass auch der fürchterlichste Sparfuchs und Nichtwirklichgutausschauer zum Zug kommt, regt man sich auf. Die ganze Nacht wohlgemerkt ....

Auf eurem Stern muss es sooooo schön sein ....:k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Wahrscheinlich macht das den preislichen Faktor aus:

Wenn schon nix mehr geht, solls auch nix kosten ...:lool

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wahrscheinlich macht das den preislichen Faktor aus:

Wenn schon nix mehr geht, solls auch nix kosten ...:lool
Ich würde eher das Pferd anders herum aufzäumen:
Wenn´s viel kostet heisst das nicht automatisch dass auch viel geht...

Ich werfe dabei mal den Begriff ''Optikfick'' in den Raum...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das stoert die Missionare doch ueberhaupt nicht.
Paul, (nur) für die Missionarsstellung bin ich noch zu jung...:bigg

Wenn ein Fick nur zwischen 500 bis 1000 Baht kostet kann man doch durchaus verlangen, dass sich
einer auch Muehe mit den Maedels gibt, ned wahr :ironie
Das betrifft also nur die Spezialisten, die immer mehr das Verwoehnaroma auf Grund dieser Einstellung
der Thai Weiber vermissen.
Du setzt deine Ironie-Smilies auch schon ziemlich verschwenderisch.;)

Wenn den mal übersehe, bin ich wohl einer dieser ''Spezialisten''...

Einmal davon abgesehen dass ich mir immer eine gewisse Mühe gebe - schon aus pragmatischen Gründen - brauche ich kein Verwöhnaroma (da geh´zu CareFour in die Parfümabteilung, da riecht es immer gut;)). Sondern einen erkennbaren Willen einen guten Job zu machen, seitens der Dame. (Wenn sie meint nur mit Missionarsstellung über die Rundne zu kommen hat sie leider Pech gehabt:bigg)

Ach ja, guter Job heisst nicht nach 10 Minuten vög**n schon das Arbeitsgerät schonen zu wollen für den nächsten Customer...:teuflisch

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hast Du meine Alte getroffen :ironie
Oh, Mist...(;))

Jedenfalls kannst du sicher sein dass sie die nächsten paar Tage jetzt erstmal weniger arbeitet...:bigg

Zumindest hat sie das angedeutet. Irgendwie ist die keine körperliche Arbeit gewohnt...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das muss einem doch schon auch verständlich sein, dass der fünf Minuten bis zur Entweichung der heissen Luft Fraktion 1000 Baht zu teuer sind.
Das wären dann ja immerhin 200 Baht die Minute, ein guter Stundensatz.
Mach dich nicht unbeliebt...:ironie

Zumindest denken die meisten dass sie ganze (gefühlte) 10 Minuten durchgehalten haben...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich habe in meinen 13 Jahren hier noch nie 1 000 Baht für ne Shorttime bezahlt.
1 000 Baht gibts bei mir immer für ne Longtime, noch nie Probleme damit gehabt.
Ich auch nicht. Doch, halt. Einmal. Eine richtig Süße aus dem INSOMIA-Club unten. Die hat mich ''rumgekriegt''! 1000 ST (ohne BF logischerweise). Als Bedingungen waren ausgemacht dass keine ''when you come'' Schallplatte aufgelegt wird; und kein Arbeitsgerät schmerzt wenn das vög**n länger als die gewohnten 10 Minuten geht...

Okay, sie hat (ohne das praktizierte Vorgeplänkel wie Bla**n etc.) immerhin 30 Minuten vög**n durchgehalten...:bigg

Gejammert hat sie nicht, nein. Aber hinterher nichts mehr mit mir gesprochen...:stinker:

Up to her.:flipa

PS: Die 1000 ST bürgern sich immer mehr ein. Aus der INSOMIA vorallem wirst du keine der richtig gutausshenden, jungen Girls so schnell für unter 1000 Bt ST animieren können, mal eine gute Stunde ohne Barcardi-Breezer und ohne Wasserpfeife auszukommen. Andere Discos tendenziell ähnlich. Es sei denn du bist selbst unter 23...
Bin kein Bargänger, aber da soll sich die Tendenz angeblich ähnlich abzeichnen. Wenn du jetzt nicht die Spreu, sondern den Weizen willst...