Neuer Tag, neues Glück

Erstaunlicherweise bin an diesem Morgen recht früh aufgewacht und war direkt fit und munter. Wollte zwar erst noch für eine Weile im Bett liegen bleiben aber da ich langsam aber sicher Hunger bekam, wollte ich das Frühstück im Hotel in Anspruch nehmen. Für 130 Euro die Nacht sollte man es, wenn möglich ausnutzen. Bin also ins Bad, kurz duschen und dann weiter zum großen Frühstücksaal. Es war vielleicht gegen 9.30 Uhr und der Saal war immer noch gut besucht. Habe aber trotzdem ohne Wartezeit einen schönen und einigermaßen ruhigen Tisch in einer Ecke bekommen. Die Aussieht war auch toll! Das Personal ist wirklich super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht und das, obwohl hier die Hölle los ist und die vielen asiatischen Hotelgäste oder generell Hotelgäste sich nicht immer rücksichtsvoll und freundlich benehmen.
Habe mir neben Reis und Curry auch Egg Benedict und allerlei andere Leckereien geholt. Das Essen ist völlig in Ordnung. Alles ist frisch und lecker.
Manchmal nur leicht lauwarm aber das hat wohl jedes Buffet. Deswegen lass ich mir gerne Speisen frisch zu bereiten. Nur der Kaffee im Hotel entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Damit kann ich aber gut leben
Die Kellnerin, die heute für meinen Bereich zuständig war, war sehr aufmerksam und hat mich mehrfach gefragt, ob ich neuen Kaffee etc. haben möchte. Fand sie süß und habe ihr bevor ich den Frühstückssaal verlassen habe, noch 100 Bath in die Hand gedrückt. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Mach das auch nicht jeden Tag (außer für die Damen vom Housekeeping) aber sie war sehr engagiert und ich hätte gerne eine Date mit ihr gehabt

Wollte sie aber nicht in eine komische Situation bringen und habe doch nicht danach gefragt. War vielleicht ein Fehler
War also satt und faul. Schließlich habe ich Urlaub und muss nichts unternehmen worauf ich keine Lust habe. Bin dann nur schnell aufs Zimmer hoch und habe mich für den Pool umgezogen. Auch heute war sehr wenig los. Zu meiner Freude waren 5-8 Damen am Pool und haben sich gesonnt und sich regelmäßig im Wasser abgekühlt. Da konnte ich natürlich nicht wegsehen

Nach 2-3 Std im Schatten bin ich immer wieder eingeschlafen. Im Nachhinein hoffe ich, nicht all zu laut geschnarcht zu haben

Mir war eh zu heiß und ich bin auch endlich in den Pool gesprungen. Habe irgendwie die Zeit im Wasser vergessen und locker 60 min im Wasser mit den Damen verbracht
Der fehlende Kaffee vom Frühstück hat sich jetzt doch bemerkbar gemacht. Ich hatte Lust auf einen Eiskaffee bzw. generell ein kühles Getränk. Habe mich entschlossen ins Termin 21 zu gehen und mir bei Starbucks einen Drink zu holen. Würde ich in Deutschland aus kostengrünen nicht machen aber im Urlaub ist das fein für mich. Habe es mir also mit meinem Matcha Ice Latte bequem gemacht und angefangen auf Thaifriendly und Tinder nach einer Begleitung für den Abend Ausschau zu halten. Bin auf TF auf einen sexy LB gekommen. Ihre Bilder fand ich sehr hammer. Vielleicht etwas viele Filter drüber aber im im Grunde eine sexy Lady. Habe ihr direkt geschrieben und die Details besprochen. Sie war super lieb und sympathisch beim Schreiben. Bin eigentlich kein Fan von LBs. Für meinen Geschmack müssen sie sehr weiblich aussehen, damit sie mir gefallen aber wie sagt man so schön. Was in Pattaya passiert bleibt in Pattaya.
Nach ungefähr einer Stunde kam die Dame zu mir ins Hotel. Nach der üblichen Anmeldung als mein Gast in der Lobby, bin ich mit ihr hoch aufs Zimmer. Für meinen Geschmack sah sie zum Glück in Real Life noch besser, als auf ihren Fotos aus. Tolle Figur, Brüste und Ausstrahlung. War bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich glaube sie merkte etwas meine Nervosität aber wir haben so viel zusammen gelacht und uns gut unterhalten, worauf sich meine Nervosität wieder legte.
Nachdem wir zusammen etwas getrunken hatten sind wir beide unter die Dusche und haben uns frisch gemacht. Sie war die ganze Zeit sehr lieb und lustig. Die Chemie zwischen uns hat direkt gepasst. Ihr Service ist top, sie ist sehr gepflegt und lässt kaum Wünsche offen. Für mich eine klare Empfehlung. Auch wenn das Thema LB nicht für jeden von Reiz ist, hatte ich zwei tolle Stunden mit ihr. Sie wollte 1500 Bath für ST. Am Ende habe ich ihr ca. 2k -2.5k für ihre Leistungen gegeben. Wir haben uns verabschiedet und ich war sehr zufrieden und um eine weitere positive Erfahrung reicher.
Nach der ganzen Aufregung wollte ich unbedingt etwas essen., Habe mich dann für Thailändisch entschieden.
Das Essen war lecker! Und eigentlich viel zu viel für mich aber ich konnte nicht aufhören und musste alles aufessen. Habe dann zufällig im Restaurant eine Dame getroffen, die ich bereits im Mai gedated habe. Sie war wohl mit Freunden essen und witzigerweise war sie es, die mich erkannt hatte. Vermutlich hätte ich sie nicht mehr erkannt. Schande über mein Haupt. Wir hatten uns dann für die nächsten Tag verabredet.
An diesem Abend wollte ich mit Matze ins Heaven Above gehen. Um ehrlich zu sein war ich nach all den Jahren Pattaya erst 3-4 mal in einem Gentlemans Club. Das Heaven Above kann ich aber bereits und fand den Laden echt gut. Matze kam Abends mit einer Flasche Jacky zu mir und wir haben etwas vorgeglüht bevor wir dann per Grab ins Heaven gefahren sind. Schon als wir den Laden betreten hatten, kamen direkt mehrere Mädels angerannt. Matze kannte natürlich 2-3 der Ladies direkt. Mir ist eine Dame ins Auge gesprungen. Sie war ca. 25 Jahre alt, sehr dünn aber mit einer guten Hand voll Brüste gesegnet. Wir haben uns etwas unterhalten und nachdem ich ihr einen LD spendiert hatte, ging die wilde Fahrt direkt los. Sie turnierte auf meinen Schoss rum und Griff mehrfach in meinen Schritt. Sie lies sich auch direkt anfassen und ich genoss es ihren schlanken Körper zu ertasten. Nach 1-2 weiteren Drinks für sie und mich, sind wir aufs Zimmer hoch. Ich glaube für das Zimmer musste ich um die 500 Bath bezahlen und die Dame wollt für ST 2.5k.
Das Zimmer war sauber und wir hatten dort unseren Spaß. Der ein oder andere Sonderwunsch von meiner Seite wurde erfüllt. Nach einer guten Stunde war es dann vorbei und ich war glücklich und zufrieden. Eine zweite Nummer habe ich dem Augenblick nicht mehr gebrauchen können

Vermutlich wäre auch LT möglich gewesen.
Wir sind dann runter und dort saß auch wieder mein Kumpel. Nach einem gemütlichem Bier war für mich Schluss heute. Mir ist aber noch eine echt sexy Lady aufgefallen. Hatte direkt mein Interesse, bei meinem Kumpel, für einen zweiten Besuch geäußert

Es war zwar erst gegen 0.30 Uhr aber mein Tag war eh schon sehr ereignisreich

Matze wolle noch bleiben aber für mich ging es via Grab wieder zum Hotel zurück.