Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Mal Pattaya - Spaß ohne Alk möglich?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Liblo25, 2. Aug. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Liblo25

    Liblo25
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Moin liebes Forum

    Bin im Septemper zum 1. Mal in Pattaya für 13 Tage. Aufgrund meiner absoluten Unverträglichkeit mit Alkohol hab ich mich, auch auf aufgrund der sehr guten Reiseberichte(Danke an alle Verfasser), gefragt ob man überhaupt seinen Spaß haben kann in Pattaya wenn auf Alkohol verzichtet wird. Auf Partys geh ich gerne nur trinke ich da halt gar keinen Alkohol. Würde gerne eure Meinung wissen, vllt gibt es sogar Leute mit ähnlichen Umständen und die von ihren Erfahrungen berichten könnten.

    Meine zweite Frage wäre ob 1,5k Euro reichen (Flug und Hotel schon abgezogen) für 13 Tage Spaß, Mädels, Verpflegung und Co.

    Freu mich über jede Antwort

    Lg
     
    1983Kai und Tribun1977 haben sich bedankt.
  2. Schelmi

    Schelmi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Beides kann gehen, du kannst aber auch alles im Übermass ausgeben/ trinken.
    Gibt ja hier im Forum ein paar Leute die keinen Alkohol trinken.
    Je nach Geschmack von dir können die 1,5k schon eng werden..
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  3. krimibiker

    krimibiker
    Expand Collapse
    Frei wie der Wind
    Member aktiv

    Wenn du auch sonst im Leben deine Spass ohne Alkohol hast, dann wirst du auch in Pattaya deinen Spass ohne Alkohol haben.
    Die Maedels gehen gegen entsprechenden Lohn auch mit ohne dass du dich mit Alkohol beweisen musst. Wasser oder Softdrinks gibt es auch in den entsprechenden Laeden.
    Zum Thema Geld : Ob das Geld reicht, haengt ganz von deinen Vorlieben in Sachen Girls und Essen ab. Bei 13 Tagen hast du ca. 4700 bt pro Tag. Dem Einen reicht das vollkommen, der Andere braucht wesentlich mehr. Zur Not gibt es ja auch noch Kreditkarten.
     
    neitmoj, Liblo25 und chrishamburg haben sich bedankt.
  4. Hausschaf

    Hausschaf
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Spaß ohne Alkohol? :hammer.

    Nein Spaß, ist natürlich alles möglich. Ist halt doof wenn du da so eine mieze in der ibar hast und eine Cola bevorzugst. Seh aber auch immer mal wieder welche die da ihre 2-3 V-Plus trinken und das wars.

    Hin und wieder hab ich auch das Gefühl das die Mädels erst so richtig auftauen wenn sie angetrunken sind.

    Ich weiß nicht mehr so ganz was ich schreiben wollte - aber egal Flieger geht heute Nachmittag.

    Ps: budget ist wahrscheinlich machbar, wenn man hin und wieder den Cheap Charlie raushängen lässt. Aber da du ja nicht ganz so viel in Alkohol investieren wirst, wahrscheinlich eher machbar.
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  5. Tauber

    Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

    BESSER OHNE ALKOHOL - ALS OHNE SEX
     
    P.W., salas, neitmoj und 4 andere haben sich bedankt.
  6. owi1503

    owi1503
    Expand Collapse
    Veränderung ist meine Konstante
    Member aktiv

    Ich trinke sehr wenig Alkohol und habe viel Spass. Gerade in Thailand und spez. Pattaya guckt keiner schief, wenn man keinen Alkohol trinkt. Gruppendynamischen Zwang habe ich hier noch nicht so recht wahrgenommen, auch nicht in der Smurf Bar. Ich habe mich schon oft nur mit Wasser oder auch immer gerne Eistee (tscha manao jen) versorgen lassen bei guter Musik, Tanz und viel Lebensfreude, einfach so. Evt. einmal ein St Migel light (fast Alkoholfrei)?

    Betr. Geld : ca 1000 Bath / Tag für essen wenn man nicht im Sternebereich unterwegs ist, ca 500 Bath für trinken ohne Alkohol geschätzt und evt. mal eine freundliche weibliche Begleitung ca 1-2 tsd Bath, im Einzelfall und in der Walkingstreet auch schon mal 3-4 tsd. Bath.

    Hängt also alles davon ab, wie oft Begleitung in welcher Preisklasse 1000 - 5000 Bath? gewünscht ist. Anders gesagt: ca 1500 Bath genügt zum fairen überleben (Futter, Wasser), der Rest von ca 2500 Bath für den Spass = z.B. shopping, Massage, Musik hören, Show gucken, Ausflug, Schwimmen und plantschen ist ja kostenfrei. Sollte schon passen.
     
    franki und neitmoj haben sich bedankt.
  7. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Du kannst in Pattaya mit Mädchen ins Bett gehen, ohne dich vorher besaufen zu müssen. Es wird Mädchen geben, denen das sogar lieber ist.

    Eher ein Problem könnten irgendwelche Kumpels an der Bar sein, die dich unbedingt zu einem Umtrunk animieren wollen.
     
    neitmoj, Liblo25 und krimibiker haben sich bedankt.
  8. hapeto

    hapeto
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hi,ich lebe seit 8 Jahren hier im Seebad ohne Alkohol.Ganz selten mal ein Bier.Komme wunderbar zurecht,habe meinen Spass.Wie mein Vorredner schon schrieb,viele Mädels finden das ganz gut und haben Respect.Was allerdings nervt,sind einige Vollalks die so etwas nicht begreifen wollen und es immer wieder erklärt haben wollen ohne es zu begreifen.Jeder macht das Beste draus und im Endeffekt liegt es nur an Dir.Grüsse.
     
    franz44, gogolores, neitmoj und 5 andere haben sich bedankt.
  9. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Kein booz ist e.E.n. gar kein Problem, im Gegenteil. Oft ist es besser und schoener klar im Kopf zu sein.
    Das budget... koennte etwas knapp werden. Wenn du 1k € drauflegen kannst, hast du mehr vom Urlaub. Sparen kannste, wenn der Deckel auf der Kiste ist.
     
    gogolores, Jim, Liblo25 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. Waska80

    Waska80
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Möglich ist alles.
    Du kannst dich vor Ort täglich mit ca.100-200 thb ernähren wenn es thaifood in ner Garküche ist. Wenn du tägl. im Central essen gehst, dann natürlich nicht^^
    Sonstige Ausgaben vorherzusagen ist immer schwer, weil jeder da anders ist, vor allem wenn man noch nicht dort war, da sich ja dann erst die Vorlieben zeigen... die einen kommen tägl. mit 4000 thb aus, andere kommen täglich gar nicht vom 5-stelligen Bereich runter.
    Wenn du z.B. der Typ bist, der mehr auf die Beerbars/ST-Bars steht, dann kannste scho mit der Kohle klar kommen inkl. Mädl und evtl. auch mal in ne Agogo. Wenn dir diese Bars aber ned taugen und du lieber in Agogos gehst, dann schauts eher düster aus^^
    Du kannst schon mit 1,5k planen, solltest aber zur Not n zusätzliches Polster haben,...

    Was Alk angeht, wenn du sonst Spaß ohne Alk haben kannst, dann ist es dort auch nicht anders. Manche Dinge wären evtl. erträglicher mit xD
    Viel Spaß^^
     
    Liblo25 und owi1503 haben sich bedankt.
  11. owi1503

    owi1503
    Expand Collapse
    Veränderung ist meine Konstante
    Member aktiv

    Ach ja, Thais, die ich hier kenne, leben von typ 50 Bath pro Mahlzeit aus der Garküche. Also 100 - 150 Bath = ca 4 Euro ist in etwa das Minimum an Futterbedarf pro Tag. Schale Reis und ein kleines Curry, mehr gibt es dafür aber nicht. Farang brauchen eher 200 - 300 Bath pro Mahlzeit, dafür aber auch lecker gebratenen Reis = Khao Pad, Thai Nudeln = Phad Thai und so weiter. Frühstück typ. 120-200 Bath inkl Kaffee.
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  12. Nemotos

    Nemotos
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich komme im Urlaub auch Alkohol aus, besonders wenn ich alleine unterwegs bin. Mein Sinne sollen dann scharf sein um die beste Frau für mich zu finden und nicht abgezockt zu werden.
    Hin und wieder ein Bier aber das nur im Hotel vor dem Schlafen gehen wenn ich nicht bei mir habe. Ansonsten kein Alk. und ich habe auch Spaß.
    Viel Spaß und einen guten Flug.
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  13. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Bei der ganzen Billigkalkulation wird aber immer eins vergessen: Solltest Du eine LT mitnehmen und das (oft) wunderbare Gefühl des Take Care (für mich noch einer der Hauptgründe dahin zu fahren) für Dich.entdecken, musst Du die Kosten für Mahlzeiten in dieser Zeit mal zwei nehmen. Bei einem geringen Budget fällt das dann schon auf (Frühstück für die Damen meistens ohne Kaffee, dafür mit Saft .geht dann schon ins Geld).

    Aber ohne Alkohol ist gar kein Problem.

    Hau rein und hab Spass. Und mach auf der Kreditkarte ein Sicherheitspolster. Du könntest Dich sonst nämlich hinterher schwarz ärgern...

    Grüße lillyfee
     
    uscmai, Liblo25 und Klauszuhaus haben sich bedankt.
  14. chrishamburg

    chrishamburg
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Ich habe schon mehrfach in Bars nur Mineralwasser oder Cola getrunken. Die Mädels wunderten sich zwar, fanden es aber auch irgendwie gut. Und ganz ehrlich, wenn ich hier lese wie sich manche Pattayaurlauber in den Bars erstmal die Birne zuknallen und dann noch guten Sex haben, wundert mich das. Nichts gegen zwei, drei oder vier Biere, dann ist aber auch Schluss. Ich will ja nicht auf der Frau einschlafen. Selbst zuhause ist mein Milchkonsum höher als mein Bierkonsum.

    Du bist es gewohnt auf Parties Spaß ohne Alk zu haben. Warum sollte sich das in Pattaya ändern? Ich vermute mal, dass du sogar mehr Spaß hast als manche Suffköppe.
     
    Whitworth, franz44, Rha und 3 andere haben sich bedankt.
  15. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    1.)
    Es könnte ebenso ein Nichtraucher fragen, ob es in Pattaya Spaß macht, 13 Tage dort nicht zu rauchen...:lool
    Niemand schreibt dir vor einen Tropfen Alk zu trinken.
    Mir persönlich geht es auf den Sack, wenn ich z.B. stocknüchtern in eine Gesellschaft komme, wo schon stundenlang Alkohol konsumiert wurde und deshalb eine "normale" Unterhaltung nicht mehr möglich ist.
    Genauso geht es mir als Nichtraucher ebenso auf den Sack, in eine Bude zu kommen, in der der Zigarettenrauch nur so steht. :echt

    Also, Jeder muss für sich selbst entscheiden. Manche Mädels aus dem Gewerbe rauchen und trinken nicht. Such dir halt so eine, bevor du dich mit Mädels umgibst, die dir im besoffenen Kopp die Bude vollkotzen, evtl. noch auf Jaba sind und am nächsten Tag irgendwas von 5000 labern....DAS macht KEINEN Spaß.

    2.)

    Bezgl. deinem Budget (1500 Euronen für 13 Tage) macht ca. 4500 Baht am Tag.

    Kommt auf deine Vorlieben an. In der Walking Street (GoGo bars, Live Music, Disco) werden deine 4500 Baht wahrscheinlich nicht reichen. Auch die nüchteren Mädels möchten ihre Ladydrinks verdienen. Je nach Laden ca. 170-220 Baht). Disko etc. kann ich dir gar nicht sagen, was Softdrinks kosten. Ich denke mal mind. genauso viel wie ein Bier. Ca. 170-180 Baht. Live Music Läden wie das Stonehouse oder Hot Tuna Bar genauso. Kannste dir selber im Schnitt ausrechnen, was alleine die Getränke pro Abend kosten.
    Da hast du noch keine Lady ausgelöst, geschweige denn gev.gelt. :wichsen
    Kannst natürlich auch in den 7/11 gehen, dich dort mit Getränken versorgen, dir ne' ältere LT suchen und nur durch die WS flanieren wie die Chinesen.:bigsmile

    Bier Bars sind halt günstiger. Soi Buakhou, etc. oder Naklua. Wobei es in Naklua inzwischen eher einem Friedhof gleicht. Vergleiche dich bitte auch nicht mit den in Thailand lebenden Expats. Die leben hier und führen ein komplett anderes Leben als du im Urlaub.
    Du willst im Urlaub Spaß haben und da hätte ich keine Lust auf jeden Baht zu schauen und immer mit dem Gedanken im Kopf durch Pattaya zu latschen und zu hoffen, dass das Geld reicht.
    Meiner Meinung nach sind deine 1500 Euro zu gering kalkuliert. Nimm mind. 2500 Euro mit. Auch für den Fall, das mal etwas unvorhergesehenes passiert. Restgeld kannste ja immer wieder mit zurück nehmen.
    Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Muss man ja mittlerweile immer mit dazu schreiben. :daume
     
    franz44, Suzie Wong, uscmai und 3 andere haben sich bedankt.
  16. taube

    taube
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Alk trinke stelle ich mal die Frage, ob es in thailand oder Philippinen alkoholfreies Bier gibt?
    Oder wird man da für verrückt gehalten wie in Rußland/Ukraine.
    Dort heißt es, "Bier ist ja kein Alkohol, Kindergetränk".
     
  17. Wallander

    Wallander
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    weiss nicht ob du in den Bars Alkoholfreies Bier bekommst. Im Store kannst Du es bestimmt kaufen. Mach es doch wie zu Hause, kein Problem. Ich trinke auch viel Wasser, Cola oder Säfte. Alles lecker und kein Ding.
    Was das Budget angeht schliesse ich mich den Vorrednern an. 1,5 KEUR reichen locker für Essen/trinken/transport insbesondere wenn Du Thaiessen konsumierst. 500-1000 baht pro Tag sollten reichen, musst du jedoch mal 2 rechnen wenn Lady.
    Danach bleiben Dir ca. 3000 baht pro Tag für Spass, Ladies, Ausflüge und das ist dann schon eng wenn Du jeden Tag etwas erleben willst.
    Rate Dir eher 2,5-3,0 KEUR zu kalkulieren. Besser eine gute Überraschung am Ende als ohne Geld in Pattaya zu sitzen.
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  18. Baerius

    Baerius
    Expand Collapse
    Kuschelbär
    Member aktiv

    Muss da enttäuschen.
    Das "Light" bezieht sich auf die Kalorien, nicht auf den Alkohol.
    Hat genau so viele Umdrehungen wie normales Bier.
     
    stereo, Nunatakker, escort und 3 andere haben sich bedankt.
  19. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    diese Frage fürchte ich,kannst nur du allein beantowrten.

    genau man kann auch ohne Spass Alkohol haben.

    wahrscheinlich kommt ihnen das im Nachhinein nur so vor..:rolleyes::bigsmile

    darum hats mich mal nach 20 Stück auf die Fresse gehauen..:bigsmile
     
  20. Liblo25

    Liblo25
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Vielen Dank für die ganzen super Antworten :) Bezüglich des Budgets werde ich auch 2 Kreditkarten mitnehmen, für den Fall der Fälle das es eng wird. Bin beruhigt bezüglich des Alks das es auch Leute gibt die gute Erfahrungen gemacht haben. Meine Sorge wars auch das man schief und dumm angeguckt wird wenn man beim Party machen Softdrinks/Wasser bestellt anstatt sich zu zudröhnen :bigsmile
     
  21. taube

    taube
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden.
    Manche haben ohne Spaß Alkohol, andere ohne Alkohol Spaß.
    Das Problem in unserer heutigen Alkoholiker-Welt ist halt die Akzeptanz.
    Wenn Du nicht mitsäufst, gehörst Du halt nicht mit dazu.
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  22. Djosten

    Djosten
    Expand Collapse
    Why not!
    Member aktiv

    4,5k können locker reichen, müssen es aber nicht. Haben bereits andere schon geschrieben.

    Hast du das Gefühl, du gibst zu viel aus, dann schnall den Gürtel etwas enger zusammen... Falls das Gegenteil der Fall sein sollte und du hast öfters was übrig, dann spende hier an das Forum ;-)

    Vermute aber, du wirst eher mehr als 1,5k Euro ausgeben... Die Damen in Pattaya werden schon dafür sorgen :)
     
    Liblo25 hat sich bedankt.
  23. Mike Hannover

    Mike Hannover
    Expand Collapse
    Kommt so oft es geht
    Member aktiv

    :confused::confused: ich glaube , ich bin echt zu alt für patty :(:(
    Wie viele ST macht ihr so pro Tag ? :confused:
    Klar , ich kann auch 150 € am Tag verballern, mehr , wenn ich es in der Walking street krachen lasse , das schaff ich aber 1 max. 2 Tage und dann brauch ich nen Sauerstoffzelt.
    . Für mich kalkuliere ich nen Tausi pro Woche und ne Reserve ( inkl.Alk.)
     
    Nunatakker und Liblo25 haben sich bedankt.
  24. Liblo25

    Liblo25
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Nochmal zu den Kosten, ich wollt mir eigentlich jeden 2.Tag eine LT gönnen, sowie jeden Tag mindestens eine Massage / ST. Essen wollte ich abwechselnd zwischen Gar- und Normaler Küche um halt vieles probieren zu können :bigsmile

    Sehr gute Idee :p
     
  25. niceguy

    niceguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Gut das jeder machen kann was er will und schreiben auch. Manchmal frage ich mich mich wenn ich hier die Kommentare lese. 10 Tage 1500 Euro nicht genug schaumschläger oder nicht. Klar mehr geht immer aber muss das wirklich sein. 2 Kreditkarten mit nehmen für alle Fälle ist schon ok.
     
  26. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Dann bist Du realistisch schon bei mindestens. 1500/d für die Dame. Ohne Barfine, Essen, Tip, normale Getränke (habe mal 2 LD kalkuliert).
    Party machen ist da nicht....

    Grüße lillyfee
     
  27. Mike Hannover

    Mike Hannover
    Expand Collapse
    Kommt so oft es geht
    Member aktiv

    :bigg
    Dann nimm eine freelancerin , statt BF ein paar blaue Pillen , Getränke aus dem 7/11
    Und bleib 3 Tage im Bett :daumen
    Günstigest Variante :Präsi
     
    tikerskep und lillyfee haben sich bedankt.
  28. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit die Kosten zu optimieren...
    Wäre aber das letzte woran ich sparen würde...
     
  29. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Mensch @lillyfee, 27 Beiträge nicht gelesen. Er trinkt doch nix. Oder ist das ein Mockbear?
     
    lillyfee und gogolores haben sich bedankt.
  30. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Das kommt noch dazu. Senkt das Risiko, in irgend einer Form abgezockt, bestohlen oder über den Tisch gezogen zu werden.

    Bei mir wären das die Mädchen. :bigsmile
     
    lillyfee hat sich bedankt.