Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

1. Mal Pattaya - Spaß ohne Alk möglich?

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ich halte mich in Thailand auch immer mit dem Alk zurück. Wenn Alkohol, dann eigentlich nur Bier. So richtig besoffen war ich in Thailand noch nie. Das kann ich zuhause machen.

BESSER OHNE ALKOHOL - ALS OHNE SEX

Das trifft es genau.

Und die 1500 EUR werden für 13 Tage schon reichen. Bisschen aufs Geld schauen, dann geht das schon.
 

Pasci

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
26
22
593
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :bigsmile.
Wenn du in DACH kein Alkohol brauchst um Spass zuhaben, kann ich mir nicht vorstellen das du ohne Alkohol in Pattaya keinen Spass hast.

Es kommt eben immer auf einen selber an. Ich habe die letzten Jahre weniger getrunken, als manch ein Member in 2 Tagen Pattaya trinkt. Und mein leben war dadurch nicht Langweiliger als von manchen Member hier. Ich habe meinen Fokus eben auf anderen Sachen gelegt.
Was jetzt nicht heisst, das ich nix trinke (Wasser, Apfelsaft etc. :p).

Zu dem Thema Budget. Ich denke das kann man eh schwer einschätzen kann.
Willst du jeden Tag mehrere ST oder jeden Abend eine LT.
Was willst du Shoppen gehen? Ist dein Kleiderschrank leer und du möchtest Klamotten mit nach hause nehmen. Oder kaufst du die 10 Shirts die du eh wegschmeißt?

Ich persönlich plane lieber mit 1€ mehr als nachher ohne da zustehen. Geld wird nicht schlecht, nimmst es eben wieder mit zurück.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Um mal die Fanta4 zu zitieren:"ist es normal, nur weil alle es tun?"
Normalität wird so gesehen nicht einfach durch die Mehrheit definiert ... damit ist Alkohol, nur weil die Mehrheit etwas trinkt dadurch auch nicht per Definition normal ;)... sondern lediglich "gewöhnlich" und Pattaya nüchtern zu erleben evtl. "ungewöhnlich" aber nicht abnormal.

Ich trinke zwar auch im Urlaub dort Bier wie Wasser und werd davon auch irgendwie nicht breit ... geht's Richtung Kurze und Schnaps sieht's anders aus und wenn es ausartet ist der nächste Tag als Katertag verlorene Urlaubszeit ... man ist halt keine 20 mehr :confused:

Also macht's wie es für Euch am Besten ist ... nur keine Anderen vollkotzen :eek:


Noch zum Budget ... Ich war mal mit ca. 3000 Baht Tagesbudget 2 Wochen in Pattaya ... es ging und ich hatte auch Spass ... Ich verstehe heute nur nicht mehr wie ich das geschafft habe :rolleyes:
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Ich habe noch nie Alkohol getrunken und hatte trotzdem immer spass, ob auf Partys/Discos oder in Cocktail Bars. Genau so war es in Thailand auch, während meine July Gruppe sich Sing Song oder Bier bestellten, habe ich mein Wasser bestellt. Erst haben die Mädels doof gekuckt doch dann kam von allen ein :daume.
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Wasser ist doch für Pferde .... da ich ja seit Ewigkeiten trocken bin war es bei mir meist Tonic Water.
Ist mir nur ein einziges Mal in 3 Wochen passiert das ich einen Gin Tonic bekommen habe, den ich problemlos umtauschen konnte.
Die Reaktionen der Mädels waren auch durchweg positiv.
Ich frag mich allerdings bei manchen Feierwütigen, wie die es schaffen mit weit über 2 Promille noch mit ihren Mädels Spass zu haben.
Wird auch schon irgendwie gehen - aber das reicht dann meist nur für den Quicky und danach auf die Seite drehen und Wegschnarchen,
wenn man denn schon nicht mehr aufrecht die Bar verlassen kann.

Wenig oder kein Alkohol hat den Vorteil das man gleich zur Gutaussehenden greift weil man sich die Mädels nicht schöntrinken kann.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Mir sind die Weiber in Thailand egal, aber schön ein Trinken geht dort immer,
gut mit denen rumblöedeln ist lustig
 

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
fürs rumblödeln braucht man doch keinen Alkohol.
Vielleicht doch ? Jeder wie er mag .
Mein Mädel darf ja auch Alkohol trinken - nur eben darf die dabei nicht vom Barhocker fallen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
fürs rumblödeln braucht man doch keinen Alkohol.
Vielleicht doch ? Jeder wie er mag .
Mein Mädel darf ja auch Alkohol trinken - nur eben darf die dabei...
Nüchtern kann doch keiner deren gequatschte ertragen, ist aber auch bei den Farangs, nüchtern hätte ich die an den Bars oder in einer Disco nicht ertragen, gerade wenn sie einen von ihren „Heldentaten erzählen wollten, dann hab ich doch lieber mit den Mädels rumgelabert, aber halt mit einem Bier in der Nähe
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Ich war zwar ewig nicht mehr in Pattaya, aber öfter in Bangkok und im Norden
(auch) an Lady-Bars am sitzen. Generell finde ich schon, das in der Gastronomie
meistens guter Umsatz = guter Gast gilt. Alle wollen Geld verdienen, was mit
Wasser-Trinkern schlecht möglich ist. Aber wenn man wenig oder gar kein Alkohol
trinkt, kann man ja mit LDs die Laune der Arbeiterinnen anheben. Viele ordern
(oder machen selber) auch LDs ohne Alk.
Wasserflaschenmitbringer die ohne jeden Umsatz zu machen nach Entertainment
verlangen, sind nicht gern gesehen.
Aber nur 2, 3 kleine Bier zischen, ohne Tempo, einfach geniesen, oder auch
Cola oder Wasser trinken aber den Ladies ein paar drinks spendieren, da kann
man natürlich Spass haben. Also ich sitze z.Bsp. immer gern mal in der Suk
Nähe NEP und schau dem Treiben zu. Paar wenige Bier selber am trinken aber
LDs spendiert und immer gute Unterhaltung bekommen und ST oder auch LT klar
gemacht. Also wenig oder kein Alk ist kein Problem. Eher viel besser für die Zeit
nach der Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Liblo25

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Warum? Wenn der Aufschlag der Gleiche ist, ist es doch dem Wirt egal was der Gast trinkt. In Deutschland ist die Kalkulation bei Wasser auf jeden Fal...
Ja, okay. Da hab ich mich nicht präzise ausgedrückt. Ich meinte eher dieses "hoch die Tassen bis
zum Kontrollverlust" wo halt den grössten Gewinn bringt und wo gerne gesehen wird. Bin in CM
auch schon mit leerer Börse und ner dicken Frau neben mir erwacht. Hotel Personal beim Früh-
stück lächelnd: "how are you today?" ich nur "hangover" ... Ich trinke aber selber auch gern Wasser
und finde das ein top Getränk.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Der Schlumpf würde sich sicher freuen ohne Alk, da würden wahrscheinlich sogar die Mädels die Maske aufsetzen
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Kein Pompem ... ich fliege ja mehrmals pro Jahr und im Februar kommt noch ein Freund mit, den ich im März in Pattaya kennengelernt habe.
Zeitraum ungefäh...
Das können wir gerne machen,bin vom 12.2 bis 26.2 in Pattaya, da könnte man was zusammen unternehmen. Können ja davor eine Line Gruppe erstellen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Da wir sowieso schon ein wenig OT sind: Ich frage mich , warum gibt es in Pattaya , dem mens paradise schlechthin, eigentlich ein Chapter der anonymen Alololiker? Ist das jetzt für die Farangs die da leben? Für Thais die da leben? Für trockene Farang Alks Touris, damit auch die mal nach Pattaya fahren dürfen und Therapie brauchen? Hat jemand eine Idee oder war schon mal da?

Zurück zur Frage des threat starters. Ich denke man kann sowohl mit als auch ohne Alkohol Spaß haben. Nicht nur in Pattaya , sondern überall auf der Welt. Es hängt von einem Selbst ab. Also für Dich als Anti Alkoholiker auch kein Prob. Freu Dich auf die Schwutten! Die machen den Unterschied.

Wankelmütige könnten vielleicht mal was antesten. Z.B. 1 Tag WS mit Alk , dann mal ohne.
 
  • Like
Reaktionen: Liblo25

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Das können wir gerne machen,bin vom 12.2 bis 26.2 in Pattaya, da könnte man was zusammen unternehmen. Können ja davor eine Line Gruppe erstellen.[/...
Es gibt doch schon eine Line Gruppe für Oktober2018. Hab zwar noch keine Line App, weil mein neues Handy noch nicht angekommen ist, aber bis zum Urlaub wird das schon noch.
 

Liblo25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2018
10
8
413
Ich merke grad das mit dem Spaß haben hätte ich ein wenig besser ausformulieren müssen sorrii :rolleyes: Damit meine ich eher wie das Umfeld darauf reagiert (Sowohl Mädels als auch andere Party-Menschen) Wenn man nur schief von jedem angeguckt wird, weil man keinen Alk trinkt, könnte ich persönlich keinen Spaß bei(m) Clubben/Partys haben. Aber dies wurde auch häufig genug schon beantwortet,(Danke an alle!) dass dies kein Problem darstellt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich hab ein paar Jahre Pattaya ohne Alkohol gemacht. Geht auch. Nicht mehr und nicht weniger Spass gehabt als wie mit mit. Der größte Unterschied ohne Alkohol:
  • i.d.R um Mitternacht im Bett dafür um 7 wieder draussen und um 9 in der Gym
  • deutlich billiger. Ich hab echt nix ausgegeben. ein Wasser, eine Cola, meistens bin ich mit 50 BHT auf der Rechnung aus der Bar rausgegangen
  • man kann sich die Mädels nicht mehr schön trinken. Die schauen Nachts genauso pummelig aus wie tagsüber.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich merke grad das mit dem Spaß haben hätte ich ein wenig besser ausformulieren müssen sorrii :rolleyes: Damit meine ich eher wie das Umfeld darauf re...

Ja, das haettest Du.

Die Frage war ziemlich allgemein und ebenso die Antworten darauf.
Deine spezifizierte Frage wurde inzwischen aber auch schon beantwortet.

Fuer Pattaya gilt in der Szene: Besser ein stadtbekannter Trinker als ein anonymer Alkoholiker :bigsmile.

Die meisten, denen Pattaya nicht gefaellt, trinken nicht genug Alk ;).

Alk und Weiber belasten in Thailand das Budget am staerksten, darueber gibt es keine Diskussion.