Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

1. Mal Pattaya - Spaß ohne Alk möglich?

Liblo25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2018
10
8
413
Vielen Dank für die ganzen super Antworten :) Bezüglich des Budgets werde ich auch 2 Kreditkarten mitnehmen, für den Fall der Fälle das es eng wird. Bin beruhigt bezüglich des Alks das es auch Leute gibt die gute Erfahrungen gemacht haben. Meine Sorge wars auch das man schief und dumm angeguckt wird wenn man beim Party machen Softdrinks/Wasser bestellt anstatt sich zu zudröhnen :bigsmile
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden.
Manche haben ohne Spaß Alkohol, andere ohne Alkohol Spaß.
Das Problem in unserer heutigen Alkoholiker-Welt ist halt die Akzeptanz.
Wenn Du nicht mitsäufst, gehörst Du halt nicht mit dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Liblo25

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
4,5k können locker reichen, müssen es aber nicht. Haben bereits andere schon geschrieben.

Hast du das Gefühl, du gibst zu viel aus, dann schnall den Gürtel etwas enger zusammen... Falls das Gegenteil der Fall sein sollte und du hast öfters was übrig, dann spende hier an das Forum ;-)

Vermute aber, du wirst eher mehr als 1,5k Euro ausgeben... Die Damen in Pattaya werden schon dafür sorgen :)
 
  • Like
Reaktionen: Liblo25

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:confused::confused: ich glaube , ich bin echt zu alt für patty :(:(
Wie viele ST macht ihr so pro Tag ? :confused:
Klar , ich kann auch 150 € am Tag verballern, mehr , wenn ich es in der Walking street krachen lasse , das schaff ich aber 1 max. 2 Tage und dann brauch ich nen Sauerstoffzelt.
. Für mich kalkuliere ich nen Tausi pro Woche und ne Reserve ( inkl.Alk.)
 

Liblo25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2018
10
8
413
Nochmal zu den Kosten, ich wollt mir eigentlich jeden 2.Tag eine LT gönnen, sowie jeden Tag mindestens eine Massage / ST. Essen wollte ich abwechselnd zwischen Gar- und Normaler Küche um halt vieles probieren zu können :bigsmile

Hast du das Gefühl, du gibst zu viel aus, dann schnall den Gürtel etwas enger zusammen... Falls das Gegenteil der Fall sein sollte und du hast öfters was übrig, dann spende hier an das Forum ;-)

Sehr gute Idee :p
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Gut das jeder machen kann was er will und schreiben auch. Manchmal frage ich mich mich wenn ich hier die Kommentare lese. 10 Tage 1500 Euro nicht genug schaumschläger oder nicht. Klar mehr geht immer aber muss das wirklich sein. 2 Kreditkarten mit nehmen für alle Fälle ist schon ok.
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
ich wollt mir eigentlich jeden 2.Tag eine LT gönnen, sowie jeden Tag mindestens eine Massage / ST.
Dann bist Du realistisch schon bei mindestens. 1500/d für die Dame. Ohne Barfine, Essen, Tip, normale Getränke (habe mal 2 LD kalkuliert).
Party machen ist da nicht....

Grüße lillyfee
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
tenor.gif

Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit die Kosten zu optimieren...
Wäre aber das letzte woran ich sparen würde...
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Thailand und nüchtern, passt irgendwie nicht
Muss schrecklich für dich sein, dass wenn du denn mal in Thailand bist, du den ganzen Tag an der Flasche hängen musst. Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Besuch mal nicht ins Isaan Dorf oder nach Pattaya in die Walking Street. In anderen Ecken des Landes kann man es nüchtern gut aushalten.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Thailand und nüchtern, passt irgendwie nicht
Geht mir manchmal mit dem Forum so.

Wenn ich vom @Butterflywithstyle lese, macht er nüchtern einen beneidenswert zufriedenen Eindruck in Pattaya und sonstwo.

Ich trink gerne was. Wobei ich mir allerdings mühsam eine gewisse Kontrolle antrainiert habe. Ok, somit scheide ich für manche Kampftrinkertrupps hier aus.
Aber nachdem ich mich einmal in Seoul nach zuviel Soju unbekleidet auf der falschen Seite meines Zimmers wiedergefunden hatte, musste etwas passieren.
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Jeder macht was er will. Eigentlich muss man das gar nicht ab- oder hinterfragen... Tendenzen gehen in die eine oder andere Richtung, manche sollen sogar in der Mitte befindlich sein, also außerhalb von Extremen (Sparfuchs oder Möchte-Gern-Krösus)... Geh locker ran und "vervorplane" nicht zuviel... Mit- oder ohne Alk, mit oder ohne hohes Budget... Niemand zwingt Dich Geld auszugeben, das allein liegt doch an Dir...

Halt Dich, soweit Du wirklich limitiert sein willst, in Zentralpattaya (abseits der Beach- und Second-Road) auf oder auch mal nach Naklua, meide vielleicht tägliche Walking-Street-Besuche... Ich finde auch weiterhin die Soi Buakhao sehr gut, es etwas gemächlicher aber dennoch mit Spass anzugehen. Trotzdem solltest Du Dir natürlich auch mal die WS und ne Agogo ansehen. Zahle den Preis der Mädels und geh mit Ihnen in normale Restaurants und Strassenküchen. Es wird auch ihnen besser schmecken und nicht alle Girls sind auf Prestige in teuren Restaurants aus. Es kommt aufs Mädel an. Keine wird zudem teure Geschenke verlangen, das ist up to you...

Mach nicht jeder gleich klar, das Du Newbie bist...

Nett aber vielleicht nicht so freizügig ist es auch in Beerbars. Und auch hier gibt es preislich Unterschiede. Hauptstrassen sind meist teurer. Nebenstrassen preiswerter... Auch hier kannst Du bei Softdrink eine gute Zeit mit netten Mädels bei langem Talk, Spass und Spiel und gelegentlichem LD verbringen. Meide gern touristisch überteuerte Restaurants und nimm einfache Läden oder gar Strassenküchen. Du wirst bestimmt geschmacklich dort sogar mehr überzeugt sein...

Jeder kann seine Möglichkeiten finden, als Newbie, der vielleicht eben die Möglichkeiten nicht kennt, wirst Du aber vielleicht auch Lehrgeld bezahlen...

Geh ein- oder zweimal den Bedarf Deines Kühlschranks im Tesco Lotus oder BigC kaufen und nicht täglich in die kleinen Läden, wie 7/11 oder Family-Market. Kaufe dort größere Mengen, wenn erforderlich, auch Zahnbürsten für die Girls z.B. im Doppel- oder 3er Pack... Massagen in den Nebenstrassen anstatt Beach Road oder Second Road... Meide teure Shoppingmalls. Versuchungen gibts da immer.

Schau mit dem Mädel mal nen Film oder hört auf dem Zimmer Musik, geh an den Pool mit ihr, man muss sich nicht immer in zahlnotwendigen Bereichen herumtreiben...

Probier es mit 1500 und wenn es nicht klappt, nutze am Ende Deine Kreditkarten und trauere keinem Euro nach, denn es wird sicher eine super schöne Zeit... Rechnen ist ok, aber sei kein Pfennigfuchser, dass nimmt Dir und den Mädels und damit auch de gemeinsamen Zusammensein den Spass... Spare dann anschließend lieber 1-3 Monate in DE...

Gönn Dir gern auch nen Tag, an dem Du mal raushaust, nüchtern hat man eh bessere Kontrolle...

Und längeres Zusammensein ist auch toll und Du ersparst Dir täglich neue überteuerte Preise. Da geht auch nen 1000er am Tag und natürlich Nebenkosten.

4500 sind absolut machbar, je nach Deinen Neigungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Moin liebes Forum

Bin im Septemper zum 1. Mal in Pattaya für 13 Tage. Aufgrund meiner absoluten Unverträglichkeit mit Alkohol hab ich mich, auch auf a...

ich trinke im urlaub allerhöchstens mal ein glas sekt und hab trotzdem meinen spass mit cola und die mädels finden es auch ganz super wen ihr "boyfriend" nicht säuft wie ein aldi penner.

vorteil dein urlaub wird nicht mit einem "katermorgen" versaut und du sparst auch noch und du bleibst geistig immer fit und somit sinkt schon mal die wahrscheinlichkeit das du etweder abgezockt.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Ich darf Euch an den Titel erinnern?

1. Mal Pattaya - Spaß ohne Alk möglich?

Meine Meinung: Spaß ohne Alk definitiv erst ab dem 2. Mal möglich

Und nun ernst: bei dem Budget wirst Du mit oder ohne Alk den Hauptspass verpassen. 3/4 Deines Tagesbudgets ginge fuer eine tageslichttaugliche
Lady (umgangssprachl. fuer Nutte) drauf. Da is nicht viel Luft fuer weitere (evtl. gemeinsame) Aktivitaeten drin. Auch nicht ohne Alk ;)

Aber da ja alle nur wegen der Party und dem Spaß hinfahren und kaum einer wegen den Maedelz: ohne Lady geht Dein Budget voll in Ordnung :)
 
  • Like
Reaktionen: Liblo25

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
vorteil dein urlaub wird nicht mit einem "katermorgen" versaut

den gibt es in Thailand nicht wie zahlreich bewiesen aber noch nie begründet wurde.

Gott sei Dank bin ich normal und hab keine Probleme mit dem Saufen im Urlaub. Scheinen ja so einige trockene Alkoholiker hier unterwegs zu sein. Die gute Far aus der Chayapoom trinkt kein Alkohol, nach 2 Tagen habe ich sie entlassen. Man was war die langweilig. Wozu fahren hier eigentlich die Leute in den Pattaya-Urlaub ?
Die Weiber merken schon das da was nicht stimmt wenn man gar nichts trinkt. Ist halt nicht die Normalität in Pattaya wo es ums saufen und f... geht. Und das f... geht ja bei einigen auch nicht weil es an Liquidität mangelt.