Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

1. mal nach Thailand, Pattaya oder Phuket?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.226
62.821
4.515
Jever

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.330
3.365
a kann man auch schnell zum Opfer werden.
In Phuket wird er evtl. auch zum Opfer . . . das kostest wesentlich mehr . . . mit Gesunden Menschenverstand (bei 48 Jahren kann man von ausgehen) , hat er es sicher besser in Pattaya , auch weil er beim Schlumpf (Smurfbar) gleichgesinnte treffen kann.
 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
und wieder, vielen dank für alle Antworten, cool wie viel hier schreiben in so kurzer Zeit.

Je mehr ich hier im Forum lese oder auf youtube clips schauen, desto mehr denke ich, ich wag es einfch mal. Die ersten paar Tage Pattaya und dann schauen wohjn die Reise geht 😄

Mein Flug wird um 5.30 Uhr ankommen, nach der Fahrt nach Pattaya gehts sicher zuerst einmal ins Hotel eine Runde schlafen und danch raus. Wohin unbedingt als erstes? Habt ihr da eknen guten Tipp? Kann gerne eine Bar sein wo man Leute aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz trifft.
 
  • Like
Reaktionen: wuki138

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
510
3.034
1.495
Duisburg, Deutschland
und wieder, vielen dank für alle Antworten, cool wie viel hier schreiben in so kurzer Zeit.

Je mehr ich hier im Forum lese oder auf youtube clips schauen, desto mehr denke ich, ich wag es einfch mal. Die ersten paar Tage Pattaya und dann schauen wohjn die Reise geht 😄

Mein Flug wird um 5.30 Uhr ankommen, nach der Fahrt nach Pattaya gehts sicher zuerst einmal ins Hotel eine Runde schlafen und danch raus. Wohin unbedingt als erstes? Habt ihr da eknen guten Tipp? Kann gerne eine Bar sein wo man Leute aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz trifft.
Dann eventuell das Hotel schon einen Tag früher buchen, ansonsten sitzt du bis 14 Uhr in der Lobby wenn es schlecht läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.343
13.114
2.615
und wieder, vielen dank für alle Antworten, cool wie viel hier schreiben in so kurzer Zeit.

Je mehr ich hier im Forum lese oder auf youtube clips schauen, desto mehr denke ich, ich wag es einfch mal. Die ersten paar Tage Pattaya und dann schauen wohjn die Reise geht 😄

Mein Flug wird um 5.30 Uhr ankommen, nach der Fahrt nach Pattaya gehts sicher zuerst einmal ins Hotel eine Runde schlafen und danch raus. Wohin unbedingt als erstes? Habt ihr da eknen guten Tipp? Kann gerne eine Bar sein wo man Leute aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz trifft.
Wohin es als erstes geht? Abgesehen von Essen und Duschen gibt es hierfür mehrere Möglichkeiten.

Du kannst mit Leuten aus der Line Gruppe dich treffen oder in eine DACHler Bar wie due Smurfbar gehen. So war es bei mir.
Dort erhältst du diverse Informationen von den Leuten die in Pattaya bereits sind. Jedoch sind diese subjektiv und nicht wirklich mit diversen Ansichten und andere Möglichkeiten untersucht.

Eine andere Möglichkeit wäre es, dass du am ersten Abend alleine auf die Soi Buakhao die Beerbars (z.B. Scooters, Vixen, Treetown,Myth etc.) durchcheckts oder LK Metro die Agogos (z.B. Kink, Top Gun usw.) oder auf die Walking Street gehst und ins Insomnia, Bamboo und Lucifer gehst. Da kannst du dann dir einen Eindruck aus der neutralen Perspektive ehmen.


Also hier 5 Optionen wohin es als erstes geht.


1. Beerbar Myth Barcenter
2. Club 808.
3. Agogo Kink.
4. Smurfbar
5. Line Gruppe jemanden Treffen.

Ich würde eher sogar dazu raten als Generalist alle 5 Optionen zu machen, bevor du dich in eines diese Urlaubsart spezialisierst.
 
  • Like
Reaktionen: Camillus

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.597
6.171
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Also hier 5 Optionen wohin es als erstes geht.


1. Beerbar Myth Barcenter
2. Club 808.
3. Agogo Kink.
4. Smurfbar
5. Line Gruppe jemanden Treffen.

Ich würde eher sogar dazu raten als Generalist alle 5 Optionen zu machen, bevor du dich in eines diese Urlaubsart spezialisierst.
Ich war zwar schon oft in Thailand, aber das alles habe ich noch nie als Erstes gemacht.

Mein erster Besuch im allgemeinen ist die Keramikabteilung 555. Das hat sich sehr bewährt.
 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
In Phuket wird er evtl. auch zum Opfer . . . das kostest wesentlich mehr . . . mit Gesunden Menschenverstand (bei 48 Jahren kann man von ausgehen) , hat er es sicher besser in Pattaya , auch weil er beim Schlumpf (Smurfbar) gleichgesinnte treffen kann.

bin vom Typ her schon eher vorsichtig und das erste mal in Pattaya sicher noch mehr. Und Alk bis zum geht nicht mehr ist auch nicht so mein Ding, nicht mehr…. 😄

Was ich mir noch überlegt habe, eben gerade wegen der Sicherheit, wenn ich eine Frau mit auf mein Hotelzimmer nehme, Wertgegenstände besser alle im Safe verstauen? Geld ist eh klar aber auch iPad, Kamera etc? Hatte ich in meinen früheren Ferien eigentlich nie gemacht es kam noch nie was weg.

Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und tom089

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
40
68
378
bin auch in deinem Zeitraum dort vor Ort allerdings auch zum ersten mal :)

Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.

und btw warum willst du dir gleich eine für den ganzen urlaub mieten ? :D da gibts doch genug zur Auswahl

wenn du den das vorab gibst wärst leider ein Troll :D ich würde es so machen das ich jedem 2tag ein kleinen teilbetrag davon geben würde
 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
bin auch in deinem Zeitraum dort vor Ort allerdings auch zum ersten mal :)



und btw warum willst du dir gleich eine für den ganzen urlaub mieten ? :D da gibts doch genug zur Auswahl

wenn du den das vorab gibst wärst leider ein Troll :D ich würde es so machen das ich jedem 2tag ein kleinen teilbetrag davon geben würde

Reist du auch alleine?

Im Moment denke ich so, dass ich nicht jeden Tag eine andere brauche. Wenns paast dann gerne für ein paar Tage und wenn es sogar super passt, für den restlichen Urlaub an einen ruhigeren und schöneren Ort. Aber mal schauen wie es komm…..
 
  • Like
Reaktionen: wuki138 und Uwee

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.343
13.114
2.615
Was ich mir noch überlegt habe, eben gerade wegen der Sicherheit, wenn ich eine Frau mit auf mein Hotelzimmer nehme, Wertgegenstände besser alle im Safe verstauen? Geld ist eh klar aber auch iPad, Kamera etc? Hatte ich in meinen früheren Ferien eigentlich nie gemacht es kam noch nie was weg.

Ja, Reisepass und Geld in den Safe rein. Nur 2-5 Tagessätze im Geldbeutel.
Laptop und Kamera brauchst du nicht zu verschließen. Habe immer einen zweitlaptop dabei.

Du darfst halt bei der Damenwahl keine Kriminelle mitnehmen.

Ich würde einen Hausratversicherung welches Hotelzimmer abdeckt abschließen. Kostet nicht viel.

Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.

Das ergibt sich dann. Denke nicht darüber nach. Es ergibt sich von selber.

bin vom Typ her schon eher vorsichtig und das erste mal in Pattaya sicher noch mehr. Und Alk bis zum geht nicht mehr ist auch nicht so mein Ding, nicht mehr…
In Thailand gibt es 3 verschiedene Fanta Sorten. Auch etliche Wasser Sorten von Chang bis Cristal und Minere.
 
  • fröhlich
Reaktionen: peda und Deichkieker

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
40
68
378
Reist du auch alleine?
jo tu ich

m Moment denke ich so, dass ich nicht jeden Tag eine andere brauche. Wenns paast dann gerne für ein paar Tage und wenn es sogar super passt, für den restlichen Urlaub an einen ruhigeren und schöneren Ort. Aber mal schauen wie es komm…..
auch ich hab mich hier mal durchgelesen und meist kommt von allen die Antwort umso länger umso nerviger wirds oder du leidest an LKS :D
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
wow das sieht wirklich auch sehr schön aus, kommt auf jeden Fall in frage.

Wie sind so eure erfahrungen? Sind viele Girls offen für so einen Trip und vielleicht sogar froh 1-2 Wochen dem rummel auf Pattaya zu entkommen? Nicht das sie sich dann langweilt und immer Party haben möchte.
Du gehst das falsch an. Und auch wenn du ein mädel kennen lernst u dich super verstehst , maximal 3 Nächte mit ihr an einen ruhigen Ort. Alles andere kann stress geben
-2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise

Am Ende bezahlen. Du bezahlst ja schon essen, Getränke Unterkunft, evtl paar Klamotten bikini etc . Ihren verdienst braucht sie eh erst am ende
 
  • Like
Reaktionen: wuki138 und tom089

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
100
1.927
1.143
Ganz schwieriges Thema!

Der Eine sagt: warum nur ein Mädel für den ganzen Urlaub, wenn Du jeden Tag mehrere verschiedene haben kannst. Wieder einer sagt : Pattaya! Andere sagen Puket und wieder andere Koh Chang! Aber so ist es hier im Forum und das ist ja auch schön.

Ich erzähle Dir mal kurz meine Geschichte: Bin 2019/20 in Bangkok durch die Soi Cowboy gelaufen. Für mich Stress pur! Die laute Musik, viele Menschen und die Mädels, die einen anfassen und in die Bars ziehen wollen. Wie gesagt: für mich Stress, Stress, Stress.

Irgendwann, nach 2x rauf und runter und kurz vorm Zusammenbruch, einen leeren Barhocker gesehen und draufgesetzt. Und dort bin ich gefunden worden. 2 Abende dort verbracht, anschließend, nachdem ihre 14 Tage Schicht zu Ende war, 5 Tage zusammen Koh Chang. Das hat gut geklappt und danach sind wir zusammen gereist.

inzwischen haben wir die 5. gemeinsame Reise gemacht. Ich bin sehr froh jemanden bei mir zu haben, mit dem ich mich verstehe und dem ich vertrauen kann. LKS, von dem hier viel geschrieben wird, ist nicht aufgetreten.

Es gehört Glück dazu jemanden kennenzulernen mit dem es passt. Meine Lebenserfahrung sagt: nicht zu viel erwarten - dann wird man meist positiv überrascht.

Und @FreundvonderMosel hat absolut recht mit dem bezahlen. Hast Du gleich am Anfang, für meinetwegen 14 Tage bezahlt, ist die Kohle ziemlich sicher weg. Echt Mist, wenn sie Dich nach 5 Tagen nervt.

Also viel Glück - und wenn Du nicht der Partytyp bist: Phuket mit tollen Stränden, Landschaften und jetzt hoffentlich weniger Touristen.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.226
62.821
4.515
Jever
Was für ein Gefassel.
Ankommen in Pattaya um 08:00 am.
Ab in eine Bar an der Beachroad..Koffer, besser Handgepäck..hinstellen..und Mittags einchecken.
Ihr seid in Pattaya nicht in Harlem oder in Caracas :hammer
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.774
1.493
Frankfurt
oje,
es gibt wenige Regeln in Thailand, eine der wenigen, die ich einhalte ist: keine Vorkasse!
schon gar nicht im Nachtleben.

Zimmersafe ist besser als nix, taugt aber oft wenig. Es gibt ja noch diese Beutel mit Stahlnetz drin.

Ich komme auch früh an mit Thai Air, entweder hat mein bevorzugtes Hotel was frei oder ich ziehe weiter.
Hab nix gebucht und es auch nicht vor - allerdings brauche ich weder 4 Sterne noch Frühstück incl. ...

Nach dem Zimmerbezug ist mein 1. Weg meist in eine Massage.
Smurf Bar, WS usw. ist ja toll, viele dieser Ziele sind aber erst spätabends lustig.

Soi 6 öffnet zeitig, mal an den Beach geht tagsüber. Das kann heiß werden momentan, also ab ins Central abkühlen und etwas rumschauen.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
231
366
953
44
Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
Niemals im Voraus! Das Ergebnis hast du selbst beschrieben.

wohin als erstes?
Geld wechseln
Zurück ins Hotel und ab in den Safe zu den Wertsachen
Essen gehen
Massage

DACHler findest du in der Smurf oder Jungle Bar
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.092
20.956
3.615
Kenne Russen nur von den Malediven Ferien, wenn die mit der Tupperware ans All.-Inklusive Buffet stürmen. Ist leider wirklich so 😄
dann sind es Einzelfälle. Ich habe andere Einzelfälle, war sogar über 3 Jahre mit ner sehr kultivierten Russin zusammen und hab in Russland überwiegend in meiner Bubble auch nur solche kennen gelernt.
Ich hatte Glück, Du wohl Pech, ableiten lässt sich daraus nichts.
Hatte auch mehr als einen negativen deutschen Einzelfall im Urlaub. So ist das manchmal.
Ich mag keine Stimmungsmache gegen Nationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen