Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

1. mal nach Thailand, Pattaya oder Phuket?

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Egal wohin du gehst,du wirst gefunden,da kannste sicher sein! :elefant :prost

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.089
893
Hi
Oder halt ein paar Tage Pattaya und mit Mädel nach Koh Samui ,gibt hier aber auch genug . Wir sind gerade hier. Und es sind fast keine Russen oder Wander Inder usw hier.
Klar ist es nicht preiswert wie Pattaya .Aber es ist angenehm ruhig ,super Strände. Essen teilweise preiswerter Dinks viele auch. Leute sehr Nett und weniger gestresst merkt man überall auch auf den Straßen.
Meine Frau sagt endlich mal keine Horden dieser Bevölkerungsgruppen.
In den 6 Tagen bis jetzt hier sehr viele Deutsche Franzosen und Australier und klat auch der Rest was sonst so da ist aber die sind in der Minderheit und sind uns nicht negativ aufgefallen.
Klar ist das kein Urlaub für schmales Geld oder für einen der .. Mädels am Tag braucht und dann noch für fast lau haben will.

Wir sind zb im Sala Samui das ist schon gut vergleichbar mit dem Hilton in Pattaya auch vom Preis. WIR MACHEN Seit Meheren Jahren EIGENDLICH immer 1 Woche Fam in Udon Thani und dann 1 Woche Pattaya und dann halt abwechselnd ca 3 Wochen Phuket oder Koh Samui.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.154
2.195
BKK
@PeS76 Ko Chang würde ich nur noch in der Hauptsaison besuchen. Pattaya und Ko Chang hab ich schon zweimal gemacht. Auch auf Ko Chang am White Sand Beach kannst du Frauen kennenlernen. Ich würde allein nach Ko Chang reisen, für ca. 5 Tage und wenn’s dir gefällt bleibst du länger.

Also Koh Chang würde ich immer empfehlen was nettes weibliches selbst mitzunehmen....weil vor Ort ist die Auswahl sehr sehr bescheiden.....da muss man seine Ansprüche auf das minimale reduzieren oder halt alleine pennen.
Selbst wenn man sagt hauptsache ne Pussy wird schon manchmal schwierig...sind auch jede Menge Ladyboys in den Bars dort ;)
Ansonsten kann man Koh Chang immer empfehlen.....schöne ruhige große Insel. Wer entspannen will oder einen auf Honeymoon macht kommt dort schon auf seine Kosten...aber am bestern nicht alleine dort hinreisen.
 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Wie ist dein Beuteschema ?? dann könnte ich dir einige Bars in Pattaya empfehlen.



Naja, denke so wie bei den meisten. Gerne etwas jünger als ich, so um die 30 +/-, sympathisch und hübsch, lieber natürlich als eine gemachte Barbie-Puppe, keine oder nur wenige Tattos. Auf schwarze Haare und dunkle Augen stehe ich so wie so 😀 schlanke Figur aber nicht zu dünn. Und vom Typ her sympathisch, fröhlich und aufgestellt, so das man sicher ein paar Tage Spass haben kann und es dann halt doch irgendwie Girlfriend mässig ist.

Ja gerne, für ein paar Tipps für Bars bin ich sehr froh.
 
  • Like
Reaktionen: wuki138

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Hab jetzt einfach mal den Flug nack Bangkok gebucht und denke ich werde noch ein Hotel für die ersten 3 -4 Tage in Pattaya buchen. Den rest mal schauen.

Für weitere Tipps bin ich natürlich weiterhin sehr dankbar. Vorallem was man beachten oder auf keinen Fall tun sollte.

Natürlich werde ich noch fleissig hier im Forum lesen.

Werde ab dem 2. Juni dort sein. Falls jemand Lust hat auf ein paar Drinks und eine Einführung vor Ort mit einem Thailand-Newbie, die 🍺 würde ich dann übernehmen 🥳
 
Thailernen.net

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
508
3.026
1.495
Duisburg, Deutschland
Hab jetzt einfach mal den Flug nack Bangkok gebucht und denke ich werde noch ein Hotel für die ersten 3 -4 Tage in Pattaya buchen. Den rest mal schauen.

Für weitere Tipps bin ich natürlich weiterhin sehr dankbar. Vorallem was man beachten oder auf keinen Fall tun sollte.

Natürlich werde ich noch fleissig hier im Forum lesen.

Werde ab dem 2. Juni dort sein. Falls jemand Lust hat auf ein paar Drinks und eine Einführung vor Ort mit einem Thailand-Newbie, die 🍺 würde ich dann übernehmen 🥳
Denk dran deine Hotels immer für 2 Personen buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und yellowball

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Denk dran deine Hotels immer für 2 Personen buchen.

Für die ersten Tage in Pattaya auch bereits oder einfach auf guestfriendly Hotels ohne Joiner Fee achten? Wenn ich über booking.com buche, ist das dort ersichtlich? Habe ich bis jetzt nicht gesehen. Aber es gibt andere Seiten im Internet die solche Hotels auflisten.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
508
3.026
1.495
Duisburg, Deutschland
Für die ersten Tage in Pattaya auch bereits oder einfach auf guestfriendly Hotels ohne Joiner Fee achten? Wenn ich über booking.com buche, ist das dort ersichtlich? Habe ich bis jetzt nicht gesehen. Aber es gibt andere Seiten im Internet die solche Hotels auflisten.
Die Kosten sind fast immer gleich, also was spricht dagegen?
 
  • Like
Reaktionen: florice

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.154
2.195
BKK
Für die ersten Tage in Pattaya auch bereits oder einfach auf guestfriendly Hotels ohne Joiner Fee achten? Wenn ich über booking.com buche, ist das dort ersichtlich? Habe ich bis jetzt nicht gesehen. Aber es gibt andere Seiten im Internet die solche Hotels auflisten.
am besten in Booking unter die "Hotel Regel" nachschauen....aber in Pattaya sind die meisten Hotel ohne Joiner Fee....und eher sogar die teueren Hotels sind die, die was extra verlangen.

Ich schreib immer in den Extra Wünschen ...."only double bed" und "2 people" wenn ich Frühstück mit dazugebucht habe.

Ansonsten kann es auch schon mal sein das die zwar keine Joiner Fee haben aber auch nur eine Person kostenlos beim Frühstück ist.
In Patte gibts einige Hotel wie z.B. das ansich gute Flipper Hotel in der Soi7 die immer reinschreiben Double Bed oder 2 Single Bed, je nach Verfügbarkeit. ....daher ist das mit dem Double Bed wichtig.
Ich will keine 2 Single Bed...vorallen im Flipper kannst die noch nicht mal zusammenschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.551
116.267
4.265
60
Stuttgart
Mein Name ist Peter, bin 48, aus der Schweiz und werde in 5 Wochen das erste mal nach Thailand fliegen
Bei 5 Wochen Urlaub hast doch sogar die Option, beide Orte zu besuchen für je 2,5 Wochen, so ganz grob

Hotelbuchungen über Agoda, Booking.com oder sonstige Hotelportals, wo du rechtzeitig die Buchung kostenlos stornieren kannst.
Vielleicht bei den Hotelbuchungen auch rumspielen mit nur 1 Wochen Buchungen, dann kannst auch immer kurzfristig was anderes unternehmen.

Meiner Meinung nach, in Pattaya anfangen und nach der Halbzeit nach Phuket weiterziehen.
Auch hier gibt es ja ein paar Möglichkeiten um den Ort zu wechseln.

Wenn Pattaya für dich super ist, Phuket zeitig stornieren und dann kannst mit einer Prinzessin immer noch einen kurzen Trip nach Koh Chang, Koh Samet oder nur Koh Lan oder auch Phuket unternehmen.



sorry hast es nicht verstanden
Russen ist wirklich das letzte was ich brauche . auch in Patty benehmen sie sich wie Assis !!
hm, anscheinend bist Du ein schwieriger Mensch :frech

Auch nach meinen paar Urlauben in den letzten 22 Jahren in Thailand, hatte ich weder mit Russen, und auch nicht mit Indern oder Chinesen jemals irgendein Problem.
Dann aber schon eher mit besoffenen Inselaffen oder Amis, wobei ich auch das an einer Hand wahrscheinlich abzählen kann.


keine oder nur wenige Tattos.
Das könnte schon schwieriger sein :biggrin:

Nackte Haut ist solangsam fast schon ein No-Go :ironie
Also ohne Tattoos ist hier gemeint


Vorallem was man beachten oder auf keinen Fall tun sollte.
Eine besondere Vorsicht ist hier bei selbsternannten Thailand.Experten angesagt
:jerry
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.704
10.496
3.115
....

Was mir persönlich wichtig ist? Naja, ich würde mal sagen, einfach das 1. mal einen tollen Urlaub in Thailand erleben, einen schönen Strand, anständiges Hotel ab mind. 4*, vielleicht mal Ausflüge auf andere Inseln, zum Schnorcheln und/oder Tauchen, mal ein ruhiger Tag am Pool, viellecht bisschen Fitness, gut essen gehen. Und ganz klar, als alleine reisender single Mann, möchte ich gerne auch die anderen vorzüge von Thailand genieesen 🥳 Denke da aber eher an eine nette Begleitung für länger, für paar Tage oder vielleicht die ganzen 2,5 Wochen? Für tagsüber, an den Strand oder eben auch für einen Ausflug, gemeinsam essen gehen und dann am Abend….naja ihr wisst schon….

....
Geh nach Phuket.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.551
116.267
4.265
60
Stuttgart
Sehr geschätzter Forums Kollege Hammer.
Der Member fliegt "IN FÜNF" Wochen und nicht "FÜR FÜNF" Wochen. :hyaenen
:biggrin:
und werde in 5 Wochen das erste mal nach Thailand fliegen
:hammer
Aus bequemlichkei würde ich am liebsten ein Hotel für die ganzen 2,5 Wochen buchen.
:LOL:

Danke dir, hab es jetzt kapiert :biggrin:

Entschuldigung für das schluddrige Überfliegen des Berichtes :eek:

Ich gelobe Besserung :frech
 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Vielen Dank für alle antworten.

Momentan gefällt mir die Idee am besten, die ersten paar Tage in Pattaya und wenn sich was nettes ergibt, mit dem Girl 1-2 Tage in Pattaya verbringen und wenn alles passt, weiter an einen schöneren und ruhigeren Ort.

Mal schauen ob dann doch nicht alles anders kommt.
 
Thailernen.net

kostaslamoyo

Neuer Member
    Neuling
24 April 2024
16
51
273
Ich würde es an deiner Stelle so machen: Erst Mal nach Pattaya, dort hast du eine extrem große Auswahl an Frauen und kannst eine Longtime mit guter Preis Leistung finden die dich nach Koh Chang begleitet. Die Frauen findest du online auf Thai Friendly oder in den Bars/Clubs. Hab als junger Kerl auf Thaifriendly sogar Angebote für 2000THB pro Tag Urlaubsbegleitung von sehr jungen und hübschen bekommen. 3-4000 pro Tag sollte aktuell möglich sein.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.325
13.002
2.615
Wieso Koh Chang. Man fährt da 7h mit dem Bus plus Fähre oben drauf. Und die fahren glaub schon früh ab.

 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Wieso Koh Chang. Man fährt da 7h mit dem Bus plus Fähre oben drauf. Und die fahren glaub schon früh ab.


es muss nicht unbedingt Koh Chang sein, gibt es ähnlich schöne und ruhige Orte die näher liegen und man nicht ganz so lange fahren muss?
 

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Ich würde es an deiner Stelle so machen: Erst Mal nach Pattaya, dort hast du eine extrem große Auswahl an Frauen und kannst eine Longtime mit guter Preis Leistung finden die dich nach Koh Chang begleitet. Die Frauen findest du online auf Thai Friendly oder in den Bars/Clubs. Hab als junger Kerl auf Thaifriendly sogar Angebote für 2000THB pro Tag Urlaubsbegleitung von sehr jungen und hübschen bekommen. 3-4000 pro Tag sollte aktuell möglich sein.

hab auf youtube schon einige clips gesehen wo Girls interviewt werden, die meisten würden für einen Monat 50‘000 - 60‘000 nehmen, dann wäre für 2 Wochen doch ungefähr die hälfe möglich sein? Das würde ich eigentlich ok finden oder ist das eher zu viel?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen