Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

1. Mal alleine in Pattaya

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@1steven: würdest du wirklich mit einer eine rundreise nach thailand unternehmen die du erst frisch kennen gelernt hast? mal vom finanziellen aspekt abgesehen. da gibts doch nichts schlimmeres als wenn man nach 2, 3 tagen feststellt: "es funktioniert nicht so ganz wie man sich das vorgestellt hatte" und kann aber dann auch nicht so aktiv bei den thai-mäusen werden wie man gerne möchte.
 
Thailernen.net

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
283
450
1.153
österreich
@PotatoeJoe , ich hab das mit meiner Frau so gemacht, nach 3 Monaten Beziehung. Damals nicht Thailand sondern Mittelamerika. Tja, sind heuer 20 Jahre liiert.
Wenns passt ist es eine tolle Erfahrung und man weiss nachher obs passt oder nicht. 3,2,1 Risiko. Aber stimmt schon, kann auch anders laufen. Bin halt ein Romantiker.Lg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Danke für eure Antworten.
Ja ich kann mich schwer entscheiden, aber den Urlaub kann man ja jederzeit machen, so bald man wieder soll ist.

Warum wie 12?
Was ist für euch das kindische dran?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Warum wie 12?
Was ist für euch das kindische dran?

Weil es ca. 8.000.000.000 Mrd Menschen auf der Erde gibt, die genau so verschieden sind wie jede einzelne Schneeflocke. Du bist 33 und stehst noch in vollen Saft, aber die "Entscheidung", wer soll sie dir abnehmen? Das kannst nur du selbst. Daher das "Kindisch" vielleicht, (nicht von mir).

Ich z.b. mit 33 hätte das Mädel in DE soweit an mich gebunden und wäre trotzdem nach Pattaya um mir dort die Seele aus dem Leib zu Ficken! So wie es ausschaut und du das wirklich ernst meinst, was du fragst, wirst du dich früh genug an eine Frau binden, (Heiraten) mit allen Konsequenzen.

Nutze deine Jugend noch und stoße dir die Hörner ab. Viel Erfahrung, scheinst du da nicht zu haben, nach solchen Fragen. Mache also welche.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Danke für die Antwort, das brauche ich auf jeden Fall. Ich muss immer bischen auf die Realität hingewiesen werden.

Nur was bringt es in Thailand, wenn ich doch auch hier die Seele raus Ficken kann?

Erfahrung habe ich schon, klar waren es nicht mehr an 15 Frauen, aber find ich jetzt nicht zu wenig oder?
Speziell bei ein paar Frauen hat man auch eigentlich alles probiert.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Danke für die Antwort, das brauche ich auf jeden Fall. Ich muss immer bischen auf die Realität hingewiesen werden.

Nur was bringt es in Thailand, wenn ich doch auch hier die Seele raus Ficken kann?

Erfahrung habe ich schon, klar waren es nicht mehr an 15 Frauen, aber find ich jetzt nicht zu wenig oder?
Speziell bei ein paar Frauen hat man auch eigentlich alles probiert.

Ja dann mach das doch und frag nicht so, als wärst du wirklich erst 12!

Dieser Fred ist flüssiger als flüssig= ......
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Großes Lob meinerseits, @Klaus4848
Bin 100% deiner Meinung.
"Du stellst Fragen wie ein Zwölfjähriger" finde ich zwar etwas übertrieben, trifft aber in etwa meinen allerersten Eindruck, nachdem ich in der Forenübersicht den Threadtitel sah.
Der erinnerte mich spontan an den Filmtitel "Kevin allein zu Haus".

Ich erwartete daher hier keine Fragen wie vom TS gestellt, sondern dachte dies ist ein lustiger Reisebericht eines Jugendlichen, der zum ersten Mal ohne seine Eltern verreist und in Thailand die Sau raus lässt :bigsmile

Um so größer dann die Überraschung von einem 33-Jährigen zu lesen, das er keinen Plan hat, selbst einfache eigene Entscheidungen zu treffen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Frauen sondern WAS und wie viel man mit Frauen erleben kann!

Immer die gleiche Nummer mit 50 verschiedenen Frauen ist nicht ergiebiger als 10 verschiedene Variationen mit fünf Frauen. ;)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Frauen sondern WAS und wie viel man mit Frauen erleben kann!

Richtig. Vor allen das Poussieren, wie habe ich sie herumgekriegt, warum lief dasselbe bei einer anderen überhaupt nicht, wie erkenne ich an ihrer Körpersprache, ob da was laufen könnte, wie sind ihre Signale, wenn sie den Blick nicht ausweicht, usw. usf.

Immer die gleiche Nummer mit 50 verschiedenen Frauen ist nicht ergiebiger als 10 verschiedene Variationen mit fünf Frauen. ;)

Ja, nur dieses herumgerammel, bleibt letztendlich das gleiche, egal welche Variation. Dass was uns Männer wirklich reizt, ist immer wieder die Abwechslung, (verschiedene Körperbautypen, vor allen im Intimbereich). Ich stehe z.b. auf schielende und leicht hängende Titten, während das für andere nicht so gut aussieht. Letztendlich ist die einzige "Konstante" auch hierbei, das eben nichts so bleibt, wie es ist und alles immer im Wandel ist. Täglich, wenn nicht sogar von einer Sek. auf den anderen!

Daher kann es weder dir "ewige" Liebe, noch irgend eine Garantie für eine perfekte Beziehung (oder gar Abenteuerurlaub) geben. Wie man auch hier lesen kann, zählt der Kompromiss und die Achtung/Respekt vor dem anderen Geschlecht, was eine lange Ehe garantiert. Die Prägung aufeinander mit den Jahren tut ihr übriges. Mit dem Abenteuerurlaub verhält es sich ähnlich.

Niemand kann so den TO wirklich einen Garantie-Tipp verabreichen. Ich an seiner stelle würde, die nehmen die er grad hat und schauen, wie es läuft. Pattaya kann warten. (jetzt fährt der erst recht hin, wetten?)

Wenn er so verunsichert ist und trotzdem hinfährt, bleibt immer noch das betreute Ficken. Da kann nun wirklich nichts schiefgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Frag nicht die Leute sondern entscheide selbst. Denn diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Vielen Dank für die Antworten

@Klaus4848, Sehr schön beschrieben mit dem herumbekommen und den Signalen.
Auf diesem Gebiet spielt sich die eigentliche Kunst ab, die es spannend aber auch nicht allzu leicht macht.

Nein, der Flug geht ja schon morgen, ich werde nicht dabei sein, ich habe hier schon die Qual der Wahl.
Bei der einen läuft es super, fahr gerade hin, bei meiner schlanken Traumfrau war ich gerade eben, traue mich halt nicht so richtig und Pläne ihr mal zu schreiben, ob sie mehr von mehr will.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Threadtitel sollte geändert werden.

"Die eine Traumfrau habe ich klar gemacht, das konnte ich. Aber was soll ich jetzt der anderen Schreiben ich bin erst 33, traue mich aber nicht".

Und weil das so ist, lasse ich den Flug sausen, dass ich schon Bezahlt habe. Kost ja nichts.:bigsmile:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@1steven: würdest du wirklich mit einer eine rundreise nach thailand unternehmen die du erst frisch kennen gelernt hast? mal vom finanziellen aspekt abgesehen. da gibts doch nichts schlimmeres als wenn man nach 2, 3 tagen feststellt: "es funktioniert nicht so ganz wie man sich das vorgestellt hatte" und kann aber dann auch nicht so aktiv bei den thai-mäusen werden wie man gerne möchte.

Macht ja nichts, er hat ja noch eine Traumfrau in Reserve, er muss ihr nur noch Schreiben, ob sie mehr von ihm will. ;)
 

Ähnliche Themen