Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

1. Mal alleine in Pattaya

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Hallo.
Was seht ihr als Hauptproblem bei Naklua?
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Das habe ich als Antwort vom Hotel erhalten:

Dear Sir


Joiner free of charge.


Best regards,

Waraporn.



Meine Frage war:
Do you have any joiner fee?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Was seht ihr als Hauptproblem bei Naklua?

Das da in der Nähe nichts los ist, bischen weit weg vom Schuss.
Kann man überbrücken mit Baht Bus und Motorbike Taxi - ist aber nachts teurer.
Auf der anderen Seite gibt es auch viel zentralere Hotels wo man zu Fuss in die Barzentren oder ggf. auch Walking Street gelangen kann.

Aber ist nicht so tragisch, jetzt hast Du gebucht und schaust Dir alles selbst an.
Die Leute, die Pattaya kennen, gehen eher nicht nach Naklua, es sei denn, sie wollen lieber Ruhe.
Leute 60+ lieben Naklua. Ist also alles relativ. :bigsmile
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Das mit Pauschal oder individuell ist wohl eher eine Typfrage. Der eine so, der andere so. An dein Hotel erinnere ich mich auch. Denn ein Kumpel hatte damals auch Pauschal gebucht. Hotel ist ok, nur für mich ist die Lage nichts. War damals auch nicht so ideal, da ich in der Soi Ecxite war und es immer ein hin und her war. Allerdings war es auch das letzte Mal, dass mein Kumpel pauschal gebucht hat.

Wünsch dir viel Spaß, schau dir alles in Ruhe an und mach dich nicht verrückt. Wird schon werden
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Vielen Dank, ich verstehe.
Ich freue mich schon sehr!
Endlich mal was Neues!
 

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
698
Hallo zusammen ,

hab ich was falsch verstanden oder habt Ihr darüber geredet , dass das At mind exclusive in Naklua liegt?
Hab dort nämlich auch paar Tage gebucht Ende Dezember ( zum mehr als den doppelten Preis pro Nacht)

Und wenn ich es auf der Karte anschaue , dann sind es ca. 11min Laufweg in die Soi 7 zum Beispiel.

Würde mich über die Erfahrung im und um das At mind sehr freuen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Razam

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2018
54
73
698
Ich fliege jetzt auch das erste Mal nach Pattaya und habe alles Flug Hotel und Transfer separat gebucht.
Mache das eigentlich immer, egal wo ich bin und meistens sehr gut so gefahren. Mir gefällt es unabhängig zu sein. Aber alles Pauschal muss ja nicht verkehrt sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Hmm , für mich das erste mal das ich im At Mind Exclusiv bin werde berichten wie es von der Lage und im allgemeinen war :cool:
war bis jetzt im Siam Siam Hotel , Aqua Hotel , Mytt Beach Hotel , Mera Mare , wobei das Mera Mare mein persönlicher Favorit war oder ist :bigsmile Lage sowie Sauberkeit
2,5 Wochen noch dann geht's los 14 Tage Halligalli wieder *freu*
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...für nen Newbie kann ne "Pauschalreise", also Direktflug, Transfer, Hotel, ggf. Frühstück sinnvoll sein, um sich einfach mal zu orientieren. Solang in dem Hotel keine Joinerfee verlangt wird.
Und natürlich sollte das Hotel möglichst zentral gelegen sein...

Mein erster Flug war auch "pauschal", direkt mit Thai, Centara Pattaya Hotel (nahe Soi 6 und BR und ohne Joinerfee), Frühstück (nie genutzt) und Transfer. Waren damals glaub ich 1200 Euro...

Heute buche ich nur noch selbst alles zusammen, nahm mir aber in meiner Aufregung und Vorfreude einigen Suchstress... War zuvor eigentlich immer nur in AI-Ressorts dieser Welt und kannte mich echt nicht aus... Auch da ging Einiges aber es ist natürlich kein Vergleich zu Disneyworld Pattaya... Heute sag ich: Ach, wäre ich doch schon früher dort aufgeschlagen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich bin aber immer noch so bequem, das es ein Direktflug sein muss. Auch wenn man grad mit Stops gute Schnäppchen machen kann... Wobei die meisten meiner Direktflüge mit 560-700 auch noch akzeptabel sind... Kalt sind das keine 400 Euro-Flüge aber das wäge ich der Bequemlichkeit geschuldet ab. Hin, wäre ein Stop noch ok aber zurück will ich dann einfach nur schnell ankommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
@Klaus4848: da sich das Hotel quasi am Ende einer Sackgasse (kein Durchgangsverkehr) und sich kein Barbetrieb im Umkreis von 500m befindet ist es super ruhig. Um die Verglasung habe ich mich nie gekümmert. Viel Radau habe ich bei meinen Aufenthalten bisher nicht mitbekommen aber das ist ja auch abhängig von den anderen Hotelgästen. Notfalls klopft man an die Nachbartür und fragt ob man mitmsichen darf :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_13

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2016
169
108
823
38
Hallo,
ich muss hier mal ein update schreiben.

Ich habe gerade ein echtes "Luxusproblem".

Ich habe zu früh gebucht, denn es hat sich schon wieder viel bei mir getan. Man sollte nur last minute machen, denn dann kann sich die Situation nicht so schnell ändern.
Vor knapp 4 Wochen habe ich ein Mädel kennengelernt, mit dem ich jetzt auch schon ein paar mal in der Kiste gelandet bin. Eine Weitere (bisher 3x getroffen, aber nicht viel getraut, weil sie halt Hammer ist) hat großes Interesse. Es gibt sogar noch eine Dritte, die ich bisher auch 1x getroffen habe.

Jetzt kommt dazu das die 2. die Figur der Frau auf meinem Profilbild hat und ich halt sehr drauf stehe. So eine hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht als feste Partnerin. Ein echter Glücksgriff würde ich sagen.
Nun ist die Verwirrung perfekt und ich habe einfach keine "Zeit" um alleine zu Urlauben. Sozusagen muss Pattaya doch noch etwas auf mich warten.
Ich muss dringend raus bekommen ob mit der Hammer Braut was geht!

So kann´s gehen, was sagt ihr dazu?
Was würdet ihr tun?

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_2

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Ich auch und deswegen fahre ich für 10€ mit dem Taxi zum Frankfurter Airport:D
Wow, ich liege bei knapp über 20,- und dachte ich wär schon nah dran :eek:
... wobei auch ÖPNV in ca. 30 min geht, man nur blöderweise erst zum HBF zum umsteigen muss.
Ich habe gerade ein echtes "Luxusproblem".
Mach den Urlaub, wenn sie es wert ist wartet sie auf Dich. Musst ja nicht alles erzählen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und grokon

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
So kann´s gehen, was sagt ihr dazu?
Was würdet ihr tun?

Nun, wann ist denn überhaupt dein Abflug? Da kann sich schneller was ändern als dir lieb ist. Momentan hast du wohl einen sehr guten Lauf aber das kann sich auch schnell wieder ändern.

Um bei den Frauen weiterhin interessant zu sein gehört es auch dazu sich gelegentlich rar zu machen. Deshalb: flieg in den Urlaub, du bleibst ja keine 4 Wochen weg, oder? Während des Urlaubs schön an die Angebetete(n) in Deutschland unverfängliche Bilder vom Pool, vom Strand, von den Restaurants, etc. schicken und schreiben wie schön es jetzt hier zu zweit wäre.
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hallo,
ich muss hier mal ein update schreiben.

Ich habe gerade ein echtes "Luxusproblem".

Ich habe zu früh gebucht, denn es hat sich schon wieder viel bei mir getan. Man sollte nur last minute machen, denn dann kann sich die Situation nicht so schnell ändern.
Vor knapp 4 Wochen habe ich ein Mädel kennengelernt, mit dem ich jetzt auch schon ein paar mal in der Kiste gelandet bin. Eine Weitere (bisher 3x getroffen, aber nicht viel getraut, weil sie halt Hammer ist) hat großes Interesse. Es gibt sogar noch eine Dritte, die ich bisher auch 1x getroffen habe.

Jetzt kommt dazu das die 2. die Figur der Frau auf meinem Profilbild hat und ich halt sehr drauf stehe. So eine hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht als feste Partnerin. Ein echter Glücksgriff würde ich sagen.
Nun ist die Verwirrung perfekt und ich habe einfach keine "Zeit" um alleine zu Urlauben. Sozusagen muss Pattaya doch noch etwas auf mich warten
.

Poppen und Bezahlen. Oder ist es keine Schwutte?

Sorry habe deinen Text nur überflogen, daher das Missverständnis. Ich dachte, du wärst schon in Pattaya. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen