Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
699
4.660
1.595
Geschamecker sind verschieden. Ich kann es mir nicht vorstellen in meinem Hotelzimmer zu sitzen und mir eine Lady aus TF auszusuchen die dann vielleicht gar nicht kommt wie oben geschrieben. Da gehe ich doch hundert mal lieber raus lass mich treiben trinke hier und da mal was und schaue mich etwas um. Aber muss jeder selber wissen.
Das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen, irgendwann kennt man seine Vorlieben und handelt danach - im besten Fall ohne anderen deren Vorlieben schlechtzureden.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
467
2.962
1.293
175 Seiten Thread und 150 davon sind nur gefüllt mit Argumenten für oder meistens auch gegen den Einsatz von TF...und das alles mit immer wieder den gleichen Argumenten von beiden Seiten. Wundert mich, dass Euch das nicht langweilt mit der Zeit. Für mich als jemand, der beide Seiten versteht und auch beides im Urlaub nutzt (tagsüber 1-3 ST Treffen mit Frauen aus TF, abends raus und was in live suchen), ist das nur befremdlich, und damit meine ich explizit diejenigen die sich in einem TF-Thread chronisch darüber auslassen wie schlecht das alles in TF doch ist. Diesen Thread nicht beachten kommt nicht in Frage?

Oder auch: Ich habe in 14 Jahren Thailand nicht ein einziges Mal irgendeine Glocke geläutet. Käme deshalb aber nie auf die Idee auf jeder Seite in einem Bericht von @wooolf zu schreiben "Ich kann mir nicht vorstellen jemals eine Glocke zu läuten. Da spare ich doch hundertmal lieber das Geld und investiere es in ein Mädel. Aber muss man selber wissen". Ja genau. Das wäre eine Meinungskundgebung, nichts weiter. Und wenn man unbedingt meint, diese Meinung öffentlich zu machen, kein Ding. Aber gerade in dem Thread hier denkt so mancher: "Hey, ich bin mir sicher, die Leute, die der Thread interessiert wollen nun auch meine 14. Wiederholung meiner Meinung lesen."

Nope!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
467
2.962
1.293
es gab mal Zeiten da wurden hier nur Profile und Erfahrungen mit diesen Ladys gepostet und das war glaube ich auch Sinn dieses Threads , oder ?
Genau. In dem Sinne, mal wieder ein Catch aus dem letzten 2 Urlauben. Da ich grad recht eingespannt bin im Home-Office, hier nur Bilder von meinem Handy:

Chaya01.jpg Chaya02.jpg Chaya03.jpg Chaya04.jpg

Chaya, 24, aus Madagascar.
Auf TF angeschrieben, sofort auf WhatsApp gewechselt. Null Englisch, nur Französisch. 1500 ausgemacht. Leicht wabbelige Figur, aber alles an seinem Platz.
1. Treffen im Juni: Konnte durch meine angestaubten Französisch Skills ein wenig das Eis brechen zu Beginn. Dann, noch während der Auftauphase fängst sie an, mich zu küssen. Lang, tief und intensiv. Wow! DFK Skills sind mir sehr wichtig und bei Ihr war ich beeindruckt. Zu Beginn ein wenig Küssen und dann bin ich abgetaucht um sie zu lecken. Tolle Sounds von Ihr dabei. Hatte das Gefühl ich habe sie übern Berg gebraucht, lang genug hats gedauert. Sie ging auch gut mit beim kurzzeitigem Dreistellungskampf. Ich konnte aber nicht kommen und brauchte dann Support von Ihr. Der kam in Form von Facesitting und später in tiefen Zungenküssen bis zum Orgasmus. Nach der Action ist sie dann relativ schnell wieder verschwunden. War leider mein vorletzter Tag des Trips und somit kam es erst im Oktober zu Wiederholungen. 1500 THB.
2. Treffen im Oktober: Auch während meiner Abwesenheit hatte sie immer mal wieder per WhatsApp angefragt ob ich mich treffen möchte, aber erst im Oktober war ich wieder vor Ort. War alles wie beim ersten Treffen. Bis auf die Tatsache, dass sie sich wohl an meine Vorliebe für Zungenküsse erinnert hat und diesmal noch ein paar Schippen draufgelegt hat. War am Ende fast ein wenig zu viel des Saugens an meinen Ober- und Unterlippen und ich denke sie wollte sich persönlich davon überzeugen, dass mir bereits vor 50 Jahren meine Mandeln entfernt wurden. 1500 THB.
3. Treffen im Oktober eine Woche später: Beim nun dritten Treffen, bei dem wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach dem Sex gabs diesmal sogar einen langen AST Talk im Bett über Gott und die Welt, mit Hilfe von meinen wenigen französischen Wörtern und Google Translate.

Chaya ist mit einem ED-Visum in Thailand, welches sie erst Anfang Oktober verlängert hat um ein weiteres Jahr. Sie sollte also noch längere Zeit vor Ort sein.

Jaguar Jones

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
22
25
373
ThaiFriendly hat bei mir auf einen Schlag aufgehört richtig zu funktionieren bzw. ich vermute das es so ist. Bis vorgestern gab es dutzende Likes jeden Tag, seitdem weder Likes noch Profilbesuche und die App wirkt "tot" (über die normalen Spackungen hinaus)

Hat jemand eine Idee?

• Like
Reaktionen: LaCarretera

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
666
10.259
2.545
ThaiFriendly hat bei mir auf einen Schlag aufgehört richtig zu funktionieren bzw. ich vermute das es so ist. Bis vorgestern gab es dutzende Likes jeden Tag, seitdem weder Likes noch Profilbesuche und die App wirkt "tot" (über die normalen Spackungen hinaus)

Hat jemand eine Idee?

Hallo

Kann dir leider nicht weiterhelfen.... Bei mir funktioniert es auch nicht mehr vernünftig seit ein oder 2 Tagen
Hab Premium, aber kann die Premium Suche nicht mehr nutzen
Hat da jemand eine Idee?

Gruß Ben

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Hat jemand eine Idee?

Hallo

Kann dir leider nicht weiterhelfen.... Bei mir funktioniert es auch nicht mehr vernünftig seit ein oder 2 Tagen
Hab Premium, aber kann die Premium Suche nicht mehr nutzen
Hat da jemand eine Idee?

Gruß Ben
.suchfunktion nutzen

Ich hatte die app gelöscht u neu installiert

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
666
10.259
2.545
.suchfunktion nutzen

Ich hatte die app gelöscht u neu installiert
Hab ich schon probiert, keine Änderung

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
666
10.259
2.545
Hallo

..... Und plötzlich funktioniert es wieder wie vorher, ohne dass ich irgendwas gemacht hab
Die App ist schon jenseits von Gut und Böse....

• Like
Reaktionen: Jaguar Jones

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.037
10.907
3.215
manchmal hilft auch zb.bei Android in den Einstellungen das Beenden der App erzwingen und danach neustarten .

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zwischenfazit nach 2 Wochen thaifriendly ohne Premium:

Bin ja ein Freund von thaifriendly, ( nutze es seit Covid19 aus den bekannten Gründen)

Etwas mühsam, da man nur alle 10 min antworten kann. ( werde evtl für 1 Monat demnächst Premium kaufen )

Obwohl ich in meiner ersten Anfrage immer alle wichtigen Dinge verpackt habe , u.a. sende mir line QR-Code nicht die Id, kommt öfters trotzdem die id .

Dann geht die Schreiberei los .

Manche Mädels senden WhatsApp Nr.
Ich erhalte dann free unlimited chat, nur für das Mädel.

Oft können die Mädels kein Bild versenden vom QR-Code, u ich manchmal auch nicht .
Sehr nervig .

Ab u zu ( die cleveren) senden eine Art Internetseite, ein Klick, man hat die line .

Thaifriendly 2 Tage vor Abreise öffnen, reicht.
Sie wollen keine tastenwichser.

Über line ( 3 WhatsApp) mache ich den Rest aus .
Preislich reagiere ich nicht bei 2000 ST.

Oft bieten die Mädels 1500 an .
Einige 1000 .
Manche fragen, was ich bezahle.
Dann kommt von mir 1000 plus tip.

Damit fahre ich am besten.

Zu den Erlebnissen :
2 Reinfälle

7 Richtig gute . ( hab neue Nr 1 deepthroat)
Von ihr komm ich nicht mehr weg.

Aussehen Oft anders als auf den Bildern.
Was mir aber fast egal ist, da es mir dann immer nur ums blasen geht .
Augen zu u durch .
Hässlich waren sie nie, u die etwas kräftigeren blasen sowieso besser .

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.853
5.302
2.315
Bremen
Zwischenfazit nach 2 Wochen thaifriendly ohne Premium:

Bin ja ein Freund von thaifriendly, ( nutze es seit Covid19 aus den bekannten Gründen)

Etwas mühsam, da man nur alle 10 min antworten kann. ( werde evtl für 1 Monat demnächst Premium kaufen )

Obwohl ich in meiner ersten Anfrage immer alle wichtigen Dinge verpackt habe , u.a. sende mir line QR-Code nicht die Id, kommt öfters trotzdem die id .

Dann geht die Schreiberei los .

Manche Mädels senden WhatsApp Nr.
Ich erhalte dann free unlimited chat, nur für das Mädel.

Oft können die Mädels kein Bild versenden vom QR-Code, u ich manchmal auch nicht .
Sehr nervig .

Ab u zu ( die cleveren) senden eine Art Internetseite, ein Klick, man hat die line .

Thaifriendly 2 Tage vor Abreise öffnen, reicht.
Sie wollen keine tastenwichser.

Über line ( 3 WhatsApp) mache ich den Rest aus .
Preislich reagiere ich nicht bei 2000 ST.

Oft bieten die Mädels 1500 an .
Einige 1000 .
Manche fragen, was ich bezahle.
Dann kommt von mir 1000 plus tip.

Damit fahre ich am besten.

Zu den Erlebnissen :
2 Reinfälle

7 Richtig gute . ( hab neue Nr 1 deepthroat)
Von ihr komm ich nicht mehr weg.

Aussehen Oft anders als auf den Bildern.
Was mir aber fast egal ist, da es mir dann immer nur ums blasen geht .
Augen zu u durch .
Hässlich waren sie nie, u die etwas kräftigeren blasen sowieso besser .
Ja im Alter wird dann lieber nur noch geblasen, da muss man sich nicht so anstrengen 🤣🤣.
Sollte ich auch mal probieren.

Danke für Deinen Bericht.

PanTau

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.860
12.510
2.865
Wenn man TF am PC nutzt, ist es Sinnvoll seinen QR-CODE auf den Monitor zu platzieren!

Dann einfach beim Handy auf „Chat With ***** bei der Person des Interesses gehen und das Kamera Symbol nutzen um den QR-CODE vom Monitor abzufotografieren 😉..

Es kommen auf die Weise schon ein großer Teil an Anfragen zurück! Ohne dieses lästiges „Wo bist Du..etc..

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine