Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

warum GoGo oder Beerbar- Girls

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ich habe mit FL aus Diskotheken Performance Technisch noch nie Probleme gehabt.

Eine besser als die andere !

In BB und Agogos dagegen braucht man sich auf die gespielte Sympathie der Damen nicht viel einbilden.
Denn primär schauspielern sie nur, um LD abzugreifen.

"Performance = Leistung" ist eine Sache, die sich im Kopf abspielt.

Bei dem Einen klappt es täglich und bei dem Anderen tagelang nicht, weil

er im Kopf blockiert ist :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Meiner Erfahrung nach haben Freelancer und Agogos kaum Zeit. Erstere wollen eh nur Shorttime (die von der besseren Qualität) damit sie an einem Abend mehrere Farangs bekommen. Zweitere sind meistens schon um 7 ausm Room obwohl man longtime ausgemacht hat und erst um 2 aufs Zimmer ist. Bargirls sind auch meine Lieblingsvariante, eben weil man besser quatschen kann. Die Atmosphäre ist meist relaxter als in Agogos und die Mädels können oft besser Englisch als die Agogomäuse. Allerdings sind Beerbargirls meist etwas älter und halt nicht perfekt. Dafür frei von Allüren und zickereien. Bei Freelancer besonders in der Walkingstreet und Soi Buakhao zu später Stunde handelt es sich oft um Ladyboys. Für nen Newbie meist nicht zu erkennen.

Naja, das ist natürlich alles falsch, was du da geschrieben hast, daher haben ich es als Vollzitat festgehalten. :bigg

@Juhe

Ersetzte das Wort "Performance" mit "Take Care" dann passt es :bigg

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Man muss auch unterscheiden:
Man kann Straßenstrich und Freelancer nicht gleichsetzen.
Die vom Straßenstrich würde ich normalerweise auch nicht unbedingt mitnehmen.
Aber es gibt ´ne Menge Mädels die "normal" arbeiten gehen und sich hin und wieder was dazu verdienen. Mit denen kann man auch viel Spaß haben.
Aber auch bei den Vollzeit-Freelancern habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Man kann das nicht alles über einen Kamm scheeren.
Das ist doch jedesmal ein neues "Abenteuer". Und das macht es doch auch so spannend. Ich finde man sollter sich da nicht so festlegen, sondern einfach
seinem eigenen Instinkt folgen und dem gesunden Menschenverstand.

wie sunmounten so treffend festgestellt hat

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Man muss auch unterscheiden:
Man kann Straßenstrich und Freelancer nicht gleichsetzen.
Die vom Straßenstrich würde ich normalerweise auch nicht unbedingt mitnehmen.

Danke fuer die Erklaerung, genau auf das wollte ich naemlich mit meiner Anmerkung hinaus. Als meistens Optickficker hatte ich schon viele Freelancer, die meisten von denen liessen mich sogar noch die Barfine bezahlen, denn von der Bar hatten sie ihre Karte
und da hielten sich zu bestimmten Zeiten auch immer auf oder auch nicht, wie sie gerade Lust haben.
Der Laie kann die kaum von normalen Bardamen unterscheiden. Im Agogo sind normalerweise alle Maedels fest angestellt.
Mit dem Strassenstrich wie z.B: Beachroad habe ich zwar wenig Erfahrung, dafuer aber andere und deren Erfahrungen reichen mir voellig, auch wenn sie mal gute Erfahrungen gemacht haben. :k

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
es geht doch nur ums Geld. Die Gogo Weiber kosten:

19561049tu.jpg

und bei den Freelancern versucht der Freier sich die Barfine zu sparen und hofft auf billigere Preise.

Und die BARDAMEN, dass sind die alten, die schon mehrfach gekindert haben und sich deswegen billiger verkaufen muessen. Meist sind die auch zu doof um zu verstehen , dass sie in der GOGO mehr verdienen. Ab und zu ist mal ne junge dazwischen, weil ihre Freundin in der gleichen Bar anschafft ...

Und es gibt hunderte, tausende Huren in Pattaya , die anschaffen gehen. Jede hat ein anderes Motiv. Jede verkauft ihre Muschi auf ne andere Art und die Preise sind schwankend wie ein Strohhalm im Sturm.

Die Regel von Thailand oder Pattaya ist, es gibt keine Regel.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Und es gibt hunderte, tausende Huren in Pattaya , die anschaffen gehen. ......Die Regel von Thailand oder Pattaya ist, es gibt keine Regel.

Das ist zwar richtig, es gibt aber noch mehr Maedels, auch in Pattaya, da laeuft weder etwas fuer Geld oder gute Worte, das vergessen hier viel Kerle, besonders die, welche gewohnt sind, fuers Bumsen nichts zu bezahlen. :k

Pattayareise

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Panta rhei - alles fließt, so auch die Nutten, die wandern nämlich von morgens z. b. central Festival zur Beach Road am Abend und später zur Disco, die älteren in Bamboo.

Viele Gogo Mäuse haben einen Thai Boyfriend und wollen deshalb nur ST, und schmusen tun die auch lieber mit ihrem Spusi. Somit entfällt bei den Gogohasen auch das Take Care und man hat harten Sex oder auch nicht. Som Nam Na.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Wieso nur die Gogohasen? Gehen an die anderen keine Thai mehr? Ueble Geruechte besagen, dass Farang nur noch die Weiber bekommen, die die Thai nicht mehr wollen und leider ist an vielen Geruechten auch etwas Wahres. :dancing

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
132
170
573
das verstehe ich jetzt aber mal garnicht.ich habe immer wieder von den girls gehoert ..... me no like thaimen........stimmt das etwa nicht ? wird man da angelogen ? und was ist mit den vielen halbwaisen im isan ? fragen ueber fragen

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Also Jungs ich tu´ mich schwer mit euren Verallgemeinerungen.
Das kann man doch alles so pauschal gar nicht sagen.
Ein ganz klares: JA!

Stimmt mit Sicherheit auch nicht. Viele haben echt die Schnauze voll von Thaitypen

man könnte aber sagen: Ein ganz klares vielleicht.......:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
das verstehe ich jetzt aber mal garnicht.ich habe immer wieder von den girls gehoert ..... me no like thaimen........stimmt das etwa nicht ? wird man da angelogen ?

Ein ganz klares: JA!

Vielleicht wäre JEIN besser.

Sie sagen, sie wollen keinen Thaimann. Einige meinen aber: Ich hab so viel Scheiße mit meinem Mann erlebt, ich will keinen Mann mehr! Aaaaaaaaaber es gibt in Th ja noch die Alternative reicher Farang! Damit könnte man es ja noch mal versuchen!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Der Thainame von Pattaya ist Luegenstadt und Farang nennen sie in Pidginthai 'Gohok City'.
Man kann aber halt nicht davon ausgehen, dass da nur gelogen wird, wie Kalle 11 schon richtig geschrieben hat.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Sie sagen, sie wollen keinen Thaimann.

Was vielen Thai-Männern fehlt ist einfach das nötige Kleingeld...

Mit der gleichen Sprache, der gleichen Kultur und den gleichen Essensgewohnheiten, lässt es sich doch besser mit einem Thai leben, als mit einem Ausländer...

Die ideale Lösung ist doch der Ausländer, welcher ein schönes Haus baut, damit die Lady später mit ihrem Thaifriend darin leben kann..
.:bigg:bigg:bigg