Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

warum GoGo oder Beerbar- Girls

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.727
6.415
LoS4ever✌
Ich hatte mal ne Freelancerin. Wenn man das so sagen kann. Hatte einen Klamottenladen. Also hat gearbeitet.
War mit Ihr 2 Wochen zusammen. War auch nicht auf Kohle aus die Maus. Aber nach 2 Week wollte ich mal einen Wechsel.
Hab Sie dann nicht mehr los gebracht. Gott sei dank hatte ich damals ein Apartment mit Security.
Die haben mir dann geholfen die Dame aus der Unterkunft zu bringen. War wirklich enorm anhänglich:k

Da dachte ich mir, bei einer Beerbar hast da kein Problem damit. Kurz zur Mamasan. Und der Fall ist bereinigt:daume

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.015
14.836
3.215
Ganz einfach!

Hast du Probleme mit nem Frelancer,egal welcher Art,kannst du so gut wie nichts machen.Bei ner Agogo oder Beerbarlady gehst du bei Probs halt in die Bar oder Agogo und erzählst dem Besitzer oder der Mamasan deinen Ärger. Dort bekommst du auch deine Barfine bei nicht vorhandenen Leistungen zurück.

Bei einem Freelancer bekommst du nix.
:licht

Ich habe schon Leute gesehen, die hochkant aus einer Bar rausgeflogen sind, als sie sich über das mangelhafte Geschäftsinteresse der Mitarbeiterin beschwert haben.

Übrigens hatte ich mit Freelancerinnen noch nie Probleme.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ich habe schon Leute gesehen, die hochkant aus einer Bar rausgeflogen sind, als sie sich über das mangelhafte Geschäftsinteresse der Mitarbeiterin beschwert haben.

Übrigens hatte ich mit Freelancerinnen noch nie Probleme.

@Naklua1

Auch in Pattaya kannst du davon ausgehen: "so wie der Farang die Mamasang anschreit, hallt es wieder zurück" !!!

Das Beschwerde-Management in Pattaya ist einfach:

1.) wer sich bei der Mamasang wegen des mangelhaften Dienstleisterverständnisses ihrer Chromstangen-Pflegerinnen beschwert, sollte dabei das Lächeln nicht vergessen :bigg

2.) wer dann den Ratschlag von Mamsang "give Lady one Ladydrink" in den falschen Hals bekommt und sie unflätig anpflaumt, wird zum Abkühlen vor die Tür gestellt :zwink

3.) Ein Farang zahlt beim Eintritt der Agogo/Bar keinen Eintritt, schließt bei der Bestellung seines ersten Kaltgetränks keinen Geschäftsbesorgungsvertrag für den kleinen Freund in seiner Hose ab, hat mit seiner Anwesenheit keinen Anspruch auf Bespassung gebucht und noch nicht die Chromstangen-Hasen motiviert, sich schneller zur Musik zu bewegen :zwink

• Like
Reaktionen: Rüssli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Man muss auch unterscheiden:
Man kann Straßenstrich und Freelancer nicht gleichsetzen.
Die vom Straßenstrich würde ich normalerweise auch nicht unbedingt mitnehmen.
Aber es gibt ´ne Menge Mädels die "normal" arbeiten gehen und sich hin und wieder was dazu verdienen. Mit denen kann man auch viel Spaß haben. ...

Trotz gefühlt 1000 Threads zu diesem Thema scheinst du der erste (außer mir natürlich :bigg ) zu sein, der diesen feinen Unterschied anspricht.

Ich interessiere mich seit 25 Jahren ausschließlich für Freelancer.

Warum sollte ich mich in einer Bar von XX N.utten und konkurierenden Freiern anstarren lassen?
Warum sollte ich etwas zu trinken bestellen, wenn ich gerade keinen Durst habe, und warum soll ich "Lady-Drinks" für Leute bezahlen denen ebenfalls nicht dürstet?
Davon ab: In jedem Minimarkt ist die Getränkeauswahl größer, zu ungleich niedrigerem Preis.

"Barfine" was ist das? - Nach meiner Definition ist es Menschenhandel.
Andere Member dürfen das selbstverständlich anders sehen.

Meine Freelancer suche ich vorzugsweise in 7/11 Shops.
Falls ich einen Treffer lande, hat der zwar nicht 24/7 Zeit für mich, aber wäre mir eher lästig, insbesondere wenn es doch nicht der totale Treffer war: Irgendwann müssen die wieder zur Arbeit, während bei einem Freelancer von der Coconutbar die Gefahr besteht das er "für immer" bleiben möchte, und meine Meinung dazu ignoriert.

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Trotz gefühlt 1000 Threads zu diesem Thema scheinst du der erste (außer mir natürlich ) zu sein, der diesen feinen Unterschied anspricht.
Kann Dir nur nochmals zustimmen.
Ich finde Freelancer klasse. Sind auch meistens nicht so abgebrüht wie die (schon länger im Geschäft befindlichen) Bardamen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Man muss auch unterscheiden:
Man kann Straßenstrich und Freelancer nicht gleichsetzen.

"freelancer" bedeutet übersetzt: freier Mitarbeiter, Freischaffender, Selbstständige(r), Honorarkraft, d.h.:
ein(e) nicht in einer Bar, Agogo, Disco oder einem sonstigen Betrieb fest angestellte(r) Dienstleister(in).

In Pattaya gibt es im Gegensatz zu D.A.CH. keine Zuhälter, die ihre Pferdchen auf den Straßenrand stellen.
Dementsprechend gibt es keinen Unterschied zwischen Yings, die auf dem Straßenstrich an der BeachRoad,
auf der Walking Street oder in einer Disko als "freelancer" arbeiten:

1.) "freelancer" auf dem Straßenstrich, in einer Disco oder Billiard-Halle haben keine Arbeitszeiten, mit
einem festem Arbeitsbeginn und Arbeitsende, an die sie sich halten müssen.

2.) sie müssen keine Vorgaben von Barfines oder zu erzielenden Ladydrinks erwirtschaften.

3.) "freelancer" können sich ihre Kunden aussuchen – egal ob an der BeachRoad oder in der I-Bar.

Es gibt sicherlich Unterschiede dahingehend, dass junge, optisch attraktive freischaffende Künstlerinnen:

1.) sich ungern tagsüber in die Sonne stellen möchten, um keinen braunen Teint zu bekommen (Schönheitsideal).

2.) tagsüber auf telefonischen Abruf ST für ihre Stammkunden zur Verfügung stehen oder schlafen.

3.) abends und nachts erst in Restaurants oder Billiard-Hallen anzutreffen sind und später in Bars oder Disko Kunden
suchen für mehrere ST und ein abschließendes LT.

Auch an der BeachRoad stehen tagsüber attraktive "freelancer", optisch überwiegen aber in die Jahre gekommene
Semester. Die "freelancer" von der Beach wandern nachts auf die Walking Street und in die Discotheken.

Wo ist also für dich @peterpatong der Unterschied zwischen "freelancern" an der BeachRoad (Straßenstrich) oder im
Lucifer, der Marine Disco oder dem Insomnia ??? Ist es für dich ein Altersunterschied, dein subjektives Empfinden der
Attraktivität der Yings oder was ???

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Wo ist also für dich @peterpatong der Unterschied zwischen "freelancern" an der BeachRoad (Straßenstrich) oder im
Lucifer, der Marine Disco oder dem Insomnia ??? Ist es für dich ein Altersunterschied, dein subjektives Empfinden der
Attraktivität der Yings oder was ???

1. Subjektives Empfinden spielt sicherlich eine Rolle. Nicht nur bei mir, sonder bei jedem anderen auch. Das ist wohl normal.

2. Ich kenne den Straßenstrich von Pattaya nicht. Daher kann ich diesen nicht beurteilen. Das mag anders als in Patong oder Bangkok sein.

In Patong und meiner Erfahrung nach in BKK auch, ist es so, dass sich am Straßenstrich überwiegend Mädels betätigen, die ansonsten keinen Stich mehr abbekommen (Auch wenn man es ihnen teilweise nicht auf den ersten Blick ansieht). Sei es aufgrund Ihres Aussehen, Alters, Drogensucht oder vielfältigen anderen Gründen.
Auch in Thailand ist der Straßenstrich "unterste Schublade" - genauso wie in den meisten anderen Ländern.
Mädels mit ein wenig "Klasse" haben sowas normalerweise nicht nötig. Die finden bessere und gewinnbringendere Methoden Geld zu verdienen (anzuschaffen).
Das mag in Pattaya anders sein - keine Ahnung.

In Pattaya gibt es im Gegensatz zu D.A.CH. keine Zuhälter
DAS wage ich allerdings zu bezweifeln.
In Thailand gibt es sehr wohl Zuhälterei, das weiß ich mit Sicherheit. Oft ist es der "Thaifreund", der Kohle für sein ยาบ้า braucht.
Und wenn Schatzi nicht spurt, dann gibt´s was auf die Fresse. Ich würde das jedenfalls als Zuhälterei bezeichnen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Kann man so allgemein nicht sagen.

Ich kenne einige Ladies aus der Beach-Straßenstrichfraktion, welche sich nur nach Bedarf dorthin begeben, weil z. B. das Geld
für den Rest des Monats nicht mehr reicht. Ansonsten halten sie sich bei ihrer Familie auf.

Hier mal ein Beispiel:

cimg1901.jpg

Eine Kandidatin für den Ü18-Bereich - sehr zeigefreudig.

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Kann man so allgemein nicht sagen
Ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung.
Verallgemeinern sollte man nie etwas. Denn es gibt IMMER Ausnahmen.

Trotzdem......
ich war in Patong 15 Jahre lang JEDE Nacht (außer wenn ich zwischendurch nach durchzechter Nacht aufgrund diverser Motorradunfälle im Krankenhaus lag :cool:) mit den Mädels auf Piste.
Daher behaupte ich mal mich mit dem Thema auszukennen. Und eins ist sicher: Auf dem Straßenstrich arbeiten im allgemeinen die Mädels, die sonst nichts anderes mehr gebacken bekommen.
In Patong (wo die Preise inzwischen doch recht hoch sind) kann man die Straßenladies immer noch für 500 Baht haben. Wenn man will - ohne Gummi. Das sagt meiner Meinung nach eigentlich schon alles.

PS: Pattaya mag da möglicherweise anders sein. Aber normalerweise kommt der Straßenstrich am Ende der Karriere. Bzw. es gehen diejenigen dorthin, welche sowieso keine Karrieremöglichkeiten haben.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
...
Auch in Thailand ist der Straßenstrich "unterste Schublade" - genauso wie in den meisten anderen Ländern.
Mädels mit ein wenig "Klasse" haben sowas normalerweise nicht nötig. Die finden bessere und gewinnbringendere Methoden Geld zu verdienen (anzuschaffen).
Das mag in Pattaya anders sein - keine Ahnung.

Ich kann mit dir nicht über den Straßenstrich in Patong oder BKK diskutieren, weil ich "freelancer"
hauptsächlich in Discos finde und in BKK die letzten Jahre im NANA oder der Soi Cowboy war. Die
Yings, die ich in BKK in der Gegend um das NANA auf der Straße gesehen habe waren nicht alle alt,
hässlich oder machten einen drogensüchtigen Eindruck. Aber es wird sicherlich auch in Pattaya oder
BKK einen Drogenstrich geben, den ich nicht kenne. In meiner Stadt gibt es einen Drogen-Straßen-
strich, der nicht identisch ist mit dem normalen Straßenstrich.

Das was ich in Deutschland und in Pattaya auf dem normalen Straßenstrich gesehen habe, deckt sich
nicht mit deinen geschilderten Eindrücken. Meine Eindrücke vom Straßenstrich in Deutschland und
Thailand sind sicherlich nicht umfassend und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

DAS wage ich allerdings zu bezweifeln.
In Thailand gibt es sehr wohl Zuhälterei, das weiß ich mit Sicherheit. Oft ist es der "Thaifreund", der Kohle für sein ยาบ้า braucht.
Und wenn Schatzi nicht spurt, dann gibt´s was auf die Fresse. Ich würde das jedenfalls als Zuhälterei bezeichnen.

Der Druck der Familie in Thailand ist anderer Natur als der Druck durch einen Zuhälter. Yings werden von ihren
Familien und der thailändischen Gesellschaft so erzogen, dass sie eine Verantwortung und Pflicht zur Versorgung
und zur Unterstützung ihrer Eltern, Kinder und Familien haben. Im Unterschied dazu wird eine Frau durch einen
Zuhälter durch Vorspiegelung von anfänglicher Liebe, durch körperliche Gewalt oder durch erzeugte Drogensucht
in eine Abhängigkeit und in die Prostitution gezwungen.

Die "Familienprostitution" in Thailand und die Prostitution für einen Zuhälter sehe ich nicht als identisches Motiv an.

Dein Hinweis auf den Thai-Freund, den seine Ying liebt und den sie mit Geld finanziert, sei es um Alkohol, Drogen,
Glückspielsucht oder einfach nur sein Nichtstun zu finanzieren, sehe ich nicht verallgemeinernd für alle Yings an.
Hintergrund sind meine eigenen Erfahrungen der letzten zehn Jahre in Pattaya und unzählige Gespräche mit Yings,
mit denen ich mehr als eine Nacht verbracht habe. Vielleicht haben viele Yings, die überwiegend nur ST arbeiten
einen Thaifreund, der auf ihr Geld im Room wartet.

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
verallgemeinernd für alle Yings
Natürlich nicht.
Man kann nichts verallgemeinern. Dabei tut man immer irgendjemand Unrecht.
unzählige Gespräche mit Yings,
mit denen ich mehr als eine Nacht verbracht habe.
Da sind wir uns ja gar nicht so unähnlich:daume
Aber dann weißt du ja auch, was die Mädels aus den Gogo´s und Beerbars (oder auch die Disco-Freelancer) antworten wenn man sie fragt, ob sie nicht auch an der Straße anschaffen wollen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Girlies von der Straße. Aber das ist sicherlich nicht die erste Wahl.

PS: Und es gibt sicherlich auch einen unterschied in der Selbstachtung.
Es macht für die Mädels sicherlich einen Unterschied ob sie sich an der Straße für jeden direkt sichbar als Nutte zu erkennen geben, oder ob sie sich in der Disco der Illusion hingeben, das das alles ja nur ein "Spiel" ist.

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Girlies von der Straße. Aber das ist sicherlich nicht die erste Wahl.

Auf dem Straßenstrich wird es sicherlich mehr Schatten als Licht geben, weil Freelancer, die optisch attraktiv sind,

sich einen angenehmeren Arbeitsplatz aussuchen können. Ganz so dunkel wie du, habe ich zum Glück die Situation

noch nicht erlebt. Danke für unseren kleinen Gedankenaustausch.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.097
2.800
1.813
Berlin
Member "juhe" macht mal wieder den wissenschaftlichen Erklärbar. Recht hat er ja, meistens, viel geredet und wenig gesagt.
Ich denke, jeder der hier nicht nur einmal in Thailand war, kennt den Begriff "freelancer".

100%ige Zustimmung für die Beurteilung der Beachbar Ladys mit "unterste Schublade vom "peterpatong".
Da hat wohl jemand 10 Jahre nicht richtig seinen Ladys zugehört. Einstimmig haben alle meine weiblichen Begleiterinnin abfällige
Bemerkungen zur Coconut bar gemacht. Die dort anschaffen, schaffen in der Regel nirgend wo anders an.
Nicht gemeint ist, das man dort keine "Schätzchens" antreffen kann.

Auch kann man die "Nana" freelancer nicht mit denen der Pattaya beach vergleichen, nicht preislich, nicht optisch, sind eben anders
vielleicht weil es keinen beach gibt:ironie

vg goldi

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Ganz so dunkel wie du, habe ich zum Glück die Situation

noch nicht erlebt.
Habe es natürlich auch ein wenig überspitzt ausgedrückt.
Ich bin normalerweise kein Schwarz-Weiß-Maler.
Aber Straßenstrich und Freelancer ist schon was anderes (für mich).
Danke für unseren kleinen Gedankenaustausch.
Dafür sind wir ja hier.....:wink1