Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

warum GoGo oder Beerbar- Girls

melwich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
4
3
363
Hallo, vorab ich war noch nie in Pattaya, erkundige mich aber gerade in alle Richtungen hierzu. Einzig was ich nicht verstehe, warum werden bevorzugt GoGo und Bierbargirls mitgenommen und keine Streetworker bzw. Freelancer ( den Unterschied zwischen diesen beiden hab ich auch noch nicht so verstanden). Nachdem was ich hier und in anderen Foren gelesen habe sind die viel günstigerund nach registrierter ID auch keine Gefahr mehr für Wertsachen etc.. Vielleicht hat ja jemand die Geduld mir nichtswissenden das kurz zu erklären, gibt ja bestimmt einen trifftigen Grund dafür.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Melwich

• Like
Reaktionen: Nolan

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.214
7.065
Ganz einfach!

Hast du Probleme mit nem Frelancer,egal welcher Art,kannst du so gut wie nichts machen.Bei ner Agogo oder Beerbarlady gehst du bei Probs halt in die Bar oder Agogo und erzählst dem Besitzer oder der Mamasan deinen Ärger. Dort bekommst du auch deine Barfine bei nicht vorhandenen Leistungen zurück.

Bei einem Freelancer bekommst du nix.
:licht

• Like
Reaktionen: Nolan

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo neuer,
ich denke das liegt daran,das wenn ein Diebstahl im Hotel passiert,oder andere negative Sachen,dann kannst Du am nächsten Tag zur Bar gehen wo das Mädchen arbeitet,und die sache klären.

Ganz anders bei den Beachroadgirls.Die sind dann dort nicht mehr auffindbar,wo Du sie getroffen hast am Strand.Die ID Karten können falsch sein.
Aber ich habe bisher noch keine bösen Dinge erlebt,bei beiden Varianten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Nimmst du in Bayern welche vom Strassenstrich mit, die sind auch billiger als welche aus den Edelpuffs?

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Nimmst du in Bayern welche vom Strassenstrich mit, die sind auch billiger als welche aus den Edelpuffs

Also in Patong ist es so, das gerade viele der Top--Knaller-Girls als Freelancer arbeiten. Weil die auch ihre Kohle machen ohne permanent an so ne blöde Bar gebunden zu sein.
Negative Erfahrungen mit Freelancern habe ich bisher soweit keine gehabt. Jedenfalls nicht mehr als mit anderen Tanten hin und wieder auch mal.

P.S.: Ich rede jetzt nicht von denjenigen, die an irgendwelchen dunklen Ecken stehen oder um 6 Uhr morgens noch auf Teufelkommraus den letzten besoffenen Frarang abschleppen wollen.
Leg´Deine Wertsachen in den Tresor, dann ist gut. Deine Unterhosen wird sie schon nicht klauen.

Und noch ´nen Tip: Auch wenn die Mädels für Kohle anschaffen, läuft das doch ein wenig anders als im Puff in DACH.
Hier spielt auch Sympathie eine wichtige Rolle. Anstatt jetzt unbedingt die Top-Tante aus der Gogo abzuschleppen obwohl sie kaum Interesse an Dir zeigt, nimm´Dir eine "die Dir zugetan" ist. Dann hast Du nacher im Normalfall auch mehr Spaß im Bett.
Keine allgemeingültige Regel. Aber bei mir funktioniert´s.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Ganz einfach!

Hast du Probleme mit nem Frelancer,egal welcher Art,kannst du so gut wie nichts machen.Bei ner Agogo oder Beerbarlady gehst du bei Probs halt in die Bar oder Agogo und erzählst dem Besitzer oder der Mamasan deinen Ärger. Dort bekommst du auch deine Barfine bei nicht vorhandenen Leistungen zurück.

Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht...

Viel Spass beim "Barfineabholen". :bigg

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Das obengesagte trifft teilw. zu, trotzdem gibt es genug Member, auch hier, die Freelancer, ob von der Beach oder aus der Disco, mitnehmen.

Egal was Du machst, hauptsache Du hast ein gutes Gefühl dabei!

LG
A.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also ich bevorzuge klar die Beerbarnutten.

Der Unterschied zwischen Streetworkerin und Freelancer: Die Streetworkerin kümmert sich um Obdachlose, Drogenabhängige und andere hilfsbedürftige Menschen.
Die Freelancerin ist einfach eine freiberufliche Nutte. Zumindest in dem Kontext. Im seriösen Bereich spricht man durchaus auch von Freelancern :D

.....

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Nimmst du eine von der Bar, ist es beinahe wie im normalen Leben auch. Man spricht, man lernt sich kennen, man ist sich sympathisch, man bleibt zusammen. In der Gogo ist es ähnlich, nur dass du von ihr vorher mehr gesehen hast.
Aber im Wesentlichen hat Rüssli die Frage nach meinem Dafürhalten erschöpfend beantwortet, jedenfalls was mein Verhalten angeht, als ich noch ein Verhalten in diesem Zusammenhang hatte. Das ist nun mehr als 16 Jahre her.

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Aus meinen Erfahrungen weiss ich noch, dass Freelancer Girls (nicht unbedingt nur von der Beachroad, sondern auch in Discos) die Unabhängigkeit lieben.

In der Beerbar musst du eine bestimmte Menge an Ladydrinks bringen oder 2 mal im Monat mit Customern mitgehen. Bei jedem Tag, an dem freigenommen wird, darfste Strafe abdrücken und das Grundgehalt in den Bars ist miserabel.

Bei den Gogotanten müssen die fürs Grundgehalt zumindest mal tanzen, zu festen Zeiten da sein und auch Umsatz z.B in Form von Ladydrinks bringen. Das erklärt vielleicht auch, warum viele in den Gogos einen Ladydrink abschnorren und sich dann (weil sie nicht vögeln wollen, es nicht nötig haben oder dich eklig finden) schnell verdünnisieren. (I go dancing)

Ich hatte genau aus diesen Gründen damals auch gute Erfahrungen mit Freelancern. Die konnten sichs noch viel mehr aussuchen, als die "Angestellten" und es war dementsprechend Sympathie vorhanden. Es sind grad in den Discos auch viele dabei, die das nur ab und zu nebenher machen.

An der Coconut Bar zumindest ist nichts desto trotz die Wahrscheinlichkeit höher, dass man an ne ganz Abgezockte gerät oder einfach eine abgekommt, die abgebrannt, abgestürzt oder "drauf" ist. Die räumen dir mit viel höherer Wahrscheinlichkeit die Bude leer. Ich war dort aus genau diesen Gründen auch nie Kunde.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
..
warum werden bevorzugt GoGo und Bierbargirls mitgenommen und keine Streetworker bzw. Freelancer

Es gibt keine statistische Studie, die diese Behauptung bestätigt oder widerlegt.

( den Unterschied zwischen diesen beiden hab ich auch noch nicht so verstanden).

Es ist der Unterschied zwischen einer Angestellten und einer freischaffenden
Künstlerin. Viele Freelancer haben Orte (z.B.: Diskos), an denen sie häufig
anzutreffen sind, aber keine vorgegebenen Anwesenheitszeiten und
keine vorgeschriebene Berufsbekleidung.

In beiden Berufsgruppen entscheidet die Ying, ob ein ST oder LT zustande
kommt. Es gibt keine Zuhälter und keinen Kontrahierungszwang.

Nachdem was ich hier und in anderen Foren gelesen habe sind die viel günstiger

Schönheit hat ihren Preis und wird nicht vom Arbeitsort sondern von der
Nachfrage mitbestimmt. Es gibt Freelancer, die für höhere Honorare arbeiten
als BeerBar- oder Agogo-Mitarbeiterinnen.

und nach registrierter ID auch keine Gefahr mehr für Wertsachen etc..

Es nicht sicher, ob die vorgelegte ID-Card echt ist und nicht klar, ob du
deine Vorwürfe später beweisen kannst.

Wenn du sparen willst, pack deine Wertsachen in deinen Zimmersafe
und nimm eine alte hässliche Pay6-Dienstleisterin ST z.B. von der
Coconut-Bar an der Bitchroad.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
An der Coconut Bar zumindest ist nichts desto trotz die Wahrscheinlichkeit höher, dass man an ne ganz Abgezockte gerät oder einfach eine abgekommt, die abgebrannt, abgestürzt oder "drauf" ist. Die räumen dir mit viel höherer Wahrscheinlichkeit die Bude leer. Ich war dort aus genau diesen Gründen auch nie Kunde.

Wenn noch nie Erfahrungen damit gesammelt hat, sollte man auch doch auch keine Empfehlung/Meinung dazu abgeben.

ich habe an der Palmbar Kokussnußpalmen gibt es da nämlich schon lange nicht mehr, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Weder ST noch bei LT noch im Service. Und beklaut hat mich auch noch nie eine.
Aber im Puff sind's alles Nutten und die triffst du überall, ob im Central Festival oder im Kino oder bei MC Donalds.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Es geht eigentlich nur um den Risikofaktor, der m.E. auf dem Strassenstrich am größten ist.

Das wirkt aber nur im Umfeld, wo man mit dem Geld hingeht. Hotel und Zuhause sind am schlechtesten.

Der Diebstahl ist auch nicht das Problem, sondern die eingesetzten Drogen. Wer weiß wie Thai Musik hören kann sich denken wie die mit den Drogen umgehen.

Rekord im Bekanntenkreis waren 4 Tage durchgeschlafen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.214
7.065
Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht...

Viel Spass beim "Barfineabholen". :bigg

Das es einfach ist,hab Ich nicht gesagt,lol!

Aber man kann es versuchen?! Im übrigen ist es wieder einer der Fragen,die nie genau beantwortet werden können. Wenn Der TS irgendwo an der Beachroad entlangschlendert und seine Traumfrau Ihm über den Weg läuft wird er wohl kaum Fragen,ob sie ein Freelancer,Gogohase oder Beerbarschnecke ist?

Ausserdem kommt es gerade im Seebad immer wieder anders als man denkt.

Deswegen zum 187296 mal,macht Euch net so viel Gedanken um so nen Scheiß sondern lasst Euch treiben im Sumpf der Gefühle in Sin City. Es ist noch niemand alleine geblieben und jeder sollte seinem eigenen Instinkt folgen und dem gesunden Menschenverstand.

Hugh,Ich habe Fertig.:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

...

Deswegen zum 187296 mal,macht Euch net so viel Gedanken um so nen Scheiß sondern lasst Euch treiben im Sumpf der Gefühle in Sin City. Es ist noch niemand alleine geblieben und jeder sollte seinem eigenen Instinkt folgen und dem gesunden Menschenverstand.

:bigg weise gesprochen @Rüssli :bigg

:zwink es wird aber sehr wahrscheinlich nichts ändern :wink1 Newbies wollen sparen, alles planen und kontrollieren und vergessen, dass sie sich in Asien im Urlaub aufhalten und nicht in D.A.CH. :zwink

:wink1 es besteht ein Bedarf an Reiseleitern aber mit @pb ist der letzte Expat dahingeschieden, der Newbies unter seine Fittiche genommen hat.
ändert sehr wah

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ganz einfach!

Ich habe mit FL aus Diskotheken Performance Technisch noch nie Probleme gehabt.

Eine besser als die andere !

In BB und Agogos dagegen braucht man sich auf die gespielte Sympathie der Damen nicht viel einbilden.
Denn primär schauspielern sie nur, um LD abzugreifen.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Das es einfach ist,hab Ich nicht gesagt,lol!

Aber man kann es versuchen?! Im übrigen ist es wieder einer der Fragen,die nie genau beantwortet werden können. Wenn Der TS irgendwo an der Beachroad entlangschlendert und seine Traumfrau Ihm über den Weg läuft wird er wohl kaum Fragen,ob sie ein Freelancer,Gogohase oder Beerbarschnecke ist?

Dem kann ich nur zupf:zwinklichten!!!

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Meiner Erfahrung nach haben Freelancer und Agogos kaum Zeit. Erstere wollen eh nur Shorttime (die von der besseren Qualität) damit sie an einem Abend mehrere Farangs bekommen. Zweitere sind meistens schon um 7 ausm Room obwohl man longtime ausgemacht hat und erst um 2 aufs Zimmer ist. Bargirls sind auch meine Lieblingsvariante, eben weil man besser quatschen kann. Die Atmosphäre ist meist relaxter als in Agogos und die Mädels können oft besser Englisch als die Agogomäuse. Allerdings sind Beerbargirls meist etwas älter und halt nicht perfekt. Dafür frei von Allüren und zickereien. Bei Freelancer besonders in der Walkingstreet und Soi Buakhao zu später Stunde handelt es sich oft um Ladyboys. Für nen Newbie meist nicht zu erkennen.