@neitmoj
ich find dich einfach lustig: ein in die Jahre gekommener bekennender Schwuler, der seinem Wunsch nach einem jungen Thai-Mann hinterher rennt, meint das Leben in Thailand verstanden zu haben und sich trotzdem immer selber verarscht, weil er die Realitäten nicht mit seinen Wünschen differenzieren kann. ....
Falsch gedacht!
Je mehr ich Thailand kennen lerne, um so mehr begreife ich
das ich nichts weiß.
Um zu dieser Einsicht zu kommen, braucht es allerdings einige Zeit, und offene Augen und Ohren. - Ich habe beides - glaube ich zumindest.
Nein, ich habe das Leben in Thailand bis jetzt noch nicht komplett verstanden, und werde es wohl auch nie. - Du hingegen glaubst das von dir. ==>
@neitmoj kommst du dir selber als Ritter der traurigen Gestalt vor, wenn du an dir scheiterst und nimmst die Verarschung durch deine Thai-Boys als deine persönliche Strafe an.
Persönliche Strafe???? Warum und weshalb? - Habe ich irgendetwas verbrochen?
Und warum "traurige Gestalt"? - In meinem Leben lief und läuft mit Sicherheit nicht alles optimal. Da mache ich keinen Hehl raus. Aber Spaß habe ich in den bisherigen Jahren garantiert mehr gehabt als manche in ihrem gesamten Leben.
Klar hat mich schon der ein oder andere Thai Boy verar.cht. - Dich sicher nicht, da du ja nur auf Thai Girls stehst.
Na und? Habe ich mir deshalb aus Frust ein Loch in den Bauch gebissen, oder innerhalb von wenigen Minuten einen anderen Boy aufgerissen?
Du bist wirklich nicht derjenige, der ein Thema beurteilen sollte, das du selber nicht erlebst, Frauen, weil du auf Männer stehst. Versuch erst mal in deiner rosa Welt klar zu kommen, bevor du etwas beurteilst und gute Ratschläge gibst, was sich ausserhalb deines Lebens befindet.
Das tut mir jetzt wirklich weh.
Nicht weh weil ich, deiner Meinung nach, unter der Krankheit leide schwul zu sein, sondern weil du mir meine Kernkompetenzen absprichst.
ICH muss nicht um die halbe Welt fliegen um mit einer Frau im Bett zu liegen, und bezahlen müsste ich dafür auch nicht.
Du schon, soviel wissen wir aus deinen Berichten.
Warum das so ist, das "normale" Frauen sich für mich interessieren, aber vor dir die Flucht ergreifen, wollen wir hier nicht näher erörtern. Zudem fehlen mir dazu wesentliche Infos über dich.
Ich lese ab und zu deine Beiträge in deinen Jammer-Threads und mache mir ein Bild über dich. Genau so wie ich zur Kenntnis nehme, wie du dich für deine
Ausfälle wegen deinen Alkohol-Problemen im Forum entschuldigst.
Soviel
HASS, nur weil ich deine naive, ahnungslose Ansicht über den Straßenstrich in Pattaya nicht teile?
Ich kann damit leben das irgendjemand, der mich nicht kennt, der wahrscheinlich nie meinen Weg kreuzt, mich aus einem irrationalen Grund hasst.
Und nun zum Thredthema:
Das
DU keine Zuhälterei auf der Strandpromenade wahr nimmst, ist eben so.
Einen Grund dich eines besseren zu belehren sehe ich nicht, bin ja nicht dein Oberlehrer.
Ungeachtet dessen lasse ich mir nicht nehmen zu wissen was ich sehe.
Wo wären wir Menschen jetzt, wenn immer der Dümmste unter uns bestimmen dürfte was die Wahrheit ist?