Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Visum nach D abgelehnt - bevor beantragt!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Von da aus ging es mit der BTS weiter.
Ich habe mich da voll auf meine LT verlassen, die über 10 Jahre im MBK gearbeitet hat. Sie kennt Bkk aus dem ff.

cimg5683.jpg

In der BTS war es etwas crowded:

cimg5684.jpg

cimg5686.jpg

Hier sind wir dann ausgestiegen:

cimg5687.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Wir wollten dann erst mal per pedes einige Meter zurück legen. Aber irgendwie sah es in Bkk - Fußweg mäßig - wie in PTY aus:

cimg5688.jpg

cimg5689.jpg

An ihrer alten Wirkungsstätte kamen wir auch noch vorbei. Da wurde sie ganz hibbelig - war letztendlich aber froh, einer 6-tägigen 12-Stundenschicht entronnen zu sein.

cimg5691.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Da wir uns nicht die Haxen brechen wollten, ging es per Taxi weiter.

Grundgebühr 35 Baht. An der Botschaft angekommen waren auf dem Meter 55 Baht.

cimg5693.jpg

Impression aus dem Taxi heraus:

cimg5694.jpg

Vor der Botschaft stand dieses Taxi - im Moment etwas behindert. Als wir zurückkamen, war es allerdings schon verschwunden. Schön, dass die Braunen auch ihre eigenen Landsleute nicht verschonen:

cimg5696.jpg

Und hier nun der Ort - das Ziel der Begierde: Der deutsche Adler

cimg5697.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Mehr schreibe ich erst übermorgen.

Aber Paul hat recht. Dienstag gehen wir wieder hin und holen ihren Pass ab - mit oder ohne Visa.

Vorher möchte ich mich über den Besuch in der Botschaft nicht äußern. Ich bitte um Verständnis.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2026
24 Oktober 2008
2.476
4.363
2.615
Südbaden
Da, das klingt aber nicht sonderlich überzeugend ... hoffen wir mal das Beste.

@harry

Ich kenne zwar nicht die Schriften, aber das scheint im Isaan recht verbreitet zu sein. Die Ziehmutte rmeiner Frau war auch erstmal entsetzt, dass meine Frau mich für 3 Monate besuchen kommt - in DE werden ja alle Mädchen verkauft und geprügelt. Und tatsächlich, später hat die 80jähige auch bei einem Besuch immer wieder kontrolliert, ob ihr "Mädchen" auch nicht geschlagen wurde :bigg - irgendwann war sie dann überzeugt, dass ich doch jai yenn bin. Was war der Hintergrund: Vor Jahren muss es in einem benachbaten Mu Baan einen Fall gegeben haben, wo eine Frau nach DE ging und dort im Rotlichvirtel endete.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.551
519
1.703
@JT29
ja, ich kenne das auch in dieser art. meine LONG LONG LONG TIME äusserte vor ihrem ersten aufenthalt in D auch diese befürchtung. sei wohl so üblich bei westlichen farangs.
was mich hier nun echt schockt, ist dass es diese unterstellungen in schriftform gibt und speziel auf deutsche ausgerichtet sind.

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
8
213
Das hängt damit zusammen, dass in Deutschland die Prostitution erlaubt ist. Im Prinzip wollen diese Organisationen dafür sorgen, dass dieProstitution auch in D verboten oder zumindestend eingedämmt wird.
Also versucht man Stimmungsmache zu betreiben um zu erreichen, dass in D die Gesetze verschärft werden. Oder man versucht den Zuzug von Frauen im prostitutionsfähigen Alter zu verhindern. Dazu gehört die Stimmungsmache in Thailand. Und um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, werden die Schriften, die nur in Thai verfasst sind, in der Botschaft ausgelegt. Und das Ganze wird noch mit Steuergeldern gefördert.

reefdiver

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich habe dieses ganze fadenscheinige Gequatsche in der hochmoralischen deutschen Medienlandschaft um Menschenhandel und Zwangsprostitution nie so ganz nachvollziehen können.
Es gibt weltweit Millionen von Nutten, die sofort in Deutschland anschaffen gehen würden, wenn man sie nur ließe.
Was macht es also für einen Sinn, Frauen dazu zu zwingen, wenn es doch genug gibt, die es freiwillig machen würden.?
Das gibt langfristig nur Probleme.
Wenn ich heute abend in die Soi 6 gehen und den Ladies sagen würde, ich hätte ein paar Busse, die sie morgen früh abholen und direkt mit ihnen nach Deutschland fahren würden, wo sie dann für die Nummer weit mehr als nur 700,- Baht für weit weniger Leistung bekommen würden, dann sähe man morgen abend dort nur leere Bars und verschreckte Farangs die wild wichsend umherlaufen.
Daher gehen solche Warnschriften am Ziel vorbei.
Die good girls lassen sich abschrecken und bleiben ggf. daheim und die, die sowieso in D anschaffen wollten fühlen sich nur bestätigt.

• Like
Reaktionen: Autricheman und Harry

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Jo Doc

sag denen aber auch, sie müssen 35% Steuer, die Krankenkasse und Zimmermiete bezahlen ... bleiben also auch nur 15 - 20 € pro Nummer übrig.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Ich habe dieses ganze fadenscheinige Gequatsche in der hochmoralischen deutschen Medienlandschaft um Menschenhandel und Zwangsprostitution nie so ganz nachvollziehen können.
Es gibt weltweit Millionen von Nutten, die sofort in Deutschland anschaffen gehen würden, wenn man sie nur ließe.
Was macht es also für einen Sinn, Frauen dazu zu zwingen, wenn es doch genug gibt, die es freiwillig machen würden.?
Das gibt langfristig nur Probleme.
Wenn ich heute abend in die Soi 6 gehen und den Ladies sagen würde, ich hätte ein paar Busse, die sie morgen früh abholen und direkt mit ihnen nach Deutschland fahren würden, wo sie dann für die Nummer weit mehr als nur 700,- Baht für weit weniger Leistung bekommen würden, dann sähe man morgen abend dort nur leere Bars und verschreckte Farangs die wild wichsend umherlaufen.
Daher gehen solche Warnschriften am Ziel vorbei.
Die good girls lassen sich abschrecken und bleiben ggf. daheim und die, die sowieso in D anschaffen wollten fühlen sich nur bestätigt.

Mal wieder ein wirklich guter Beitrag. Doc, dem ist wohl nix hinzuzufügen.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@ diver

wir befinden uns hier also in freudiger Erwartung einer Generalabrechnung mit der deutschen Botschaft. Oder wird es bei erteiltem Visa eine Lobhudelei??:licht

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
8
213
Das Ganze ist natürlich fadenscheinig. Wenn eine Thai nach Deutschland geht und die Sprache nicht kann und noch im Bordell wohnt (1 Tag langt), so ist sie hilflos und kann sich nicht frei entscheiden(gemäß dem Gesetz). Deshalb ist dies Menschenhandel und sie ist eine Zwangsprostituierte. Hierbei zählt nicht was sie will.

reefdiver

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Der Visaantrag wurde heute abgelehnt wegen "erheblicher Zweifel an der Rückkehrwilligkeit".

cimg5852.jpg

Fußnote:

"... weitere Anfragen zu den Ablehnungsgründen werden nicht beantwortet."

Um eine Erfahrung reicher und 7.000 Baht ärmer.

Fazit folgt
(irgendwann).

Thema beendet.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
@Diver

Irgendwie verstehe ich Dich nicht.
Wenn Du die Dame jedes Jahr für drei Monate mit nach D nehmen
willst, erfülle halt die Voraussetzungen dafür.
Kauf ihr 10 Rai in der Pampa und schau zu , dasss sie jeden Monat
einen Geldeingang von ca 15 kBaht auf dem Konto hat.
Nach einem halben Jahr bekommt sie ihr Visum dann sicher.

Mit der Ablehnung kann es aber jetzt ein Problem geben.
Schau mal auf die letzte Seite in ihrem Pass, da müsste jetzt ein
Aktenzeichen sein, BKK und eine Nummer.
Das Problem ist, dass keiner in der Botschaft Lust hat, nach
diesem Aktenzeichen im Computer zu suchen.
Man stellt nach Vorlage des Passes nur fest, dass da ein
Aktenzeichen (meist Ablehnung) drin ist und das gilt als negativ.