Schlechte Erfahrungen gemacht?![]()
also gar keine frau ?
Schlechte Erfahrungen gemacht?![]()
"http://www.tagged.com"]www.tagged.com[/URL]
"http://www.thailovelinks.com"]www.thailovelinks.com[/URL]
Allerdings sind das irgendwie fast alles LB.
Mannomann, wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als man Nutten noch in Bars oder auf der Strasse suchte?
Mag ja sein, dass der heutige Freier vor lauter Zeitdruck und/oder Samenstau keine Zeit mehr hat zum Nutten bezirzen und deshalb auf fb und Datingsites zur Vorauswahl angewiesen ist. Aber eins ist ganz sicher: So viel Spaß wie ich werdet ihr nicht haben.
Iss gut Cavatine; es freut mich dass Du ein so schönes Erlebniss hattest; wenn nicht noch
die dicke Rechnung kommt; so eine Topgirl lässt sich nicht für lau vom Ausländer vögeln.
Diese Völker sind um einiges raffinierter als wir.
Kam schon eine Hilfe-SMS ? Krank, Unfall, Ploplem ? Kommt noch; versprochen
Also, hatte da auch schon über DIA in den letzten 4 Jahren 3 x ein Treffen mit tollen Ladys. Und da gings recht flugs auch ins Bettchen. Rekord war bei Einer bei einem Antrittsbesuch bei mir im Hotel innerhalb 14 min unter die Dusche. Na ja, 3 Tage später und bei Abflug von mir alleine nach dem Süden habe ich natürlich ein kleines Geschenk in Höhe von 5000 Baht hinterlassen, was aber nicht nachgefragt war.
Aber das war mir der erstklassige Service vor 4 Jahren in BKK wirklich wert.
Mein letztjähriges Date hat mich dann 3 Wochen die Küste runter über Koh Chang bis nach Sihanoukville begleitet. Top Lady, Studentin und ohne Ansprüche in Bezug auf Money ( s. oben links ). Natürlich gab es einige Kleidchen, Schuhe ect. und ein Abschiedsgeschenk. Man weis doch was sich gehört ....
In 6 Wochen habe ich aber nun ein anderes Angebot angenommen, incl. Car-Abholung am Airport. Ich denke mal, wenn wir das Hotel angefahren haben, wird es auch bald unter die Dusche gehen.....
Das macht dann Hunger auf ein gutes Dinner .... :yc :yc
Die größten Nutten sind die Deutschen Frauen und auch die Teuersten.
Ich hab mich auch mal bei thaifriendly angemeldet. Heftig Wie die Resonanz ist. Jetzt weiß ich wie Frauen sich auf deutschen Plattformen fühlen :-D
Ich bin 27 und sehe normal aus. Von 17-35 werd ich angeschrieben.
Ich sehe das ganze als netten Push fürs Ego/Selbstwertgefühl =)
P.S. Ich schreibe gar keine an. Ich werde nur angeschrieben. Und einige coole Stunner sind auch dabei =)
die coolsten stunner sind bestimmt ladyboys![]()
![]()
Ich hab mich auch mal bei thaifriendly angemeldet. Heftig Wie die Resonanz ist. Jetzt weiß ich wie Frauen sich auf deutschen Plattformen fühlen :-D
Ich bin 27 und sehe normal aus. Von 17-35 werd ich angeschrieben.
Ich sehe das ganze als netten Push fürs Ego/Selbstwertgefühl =)
P.S. Ich schreibe gar keine an. Ich werde nur angeschrieben. Und einige coole Stunner sind auch dabei =)
die coolsten stunner sind bestimmt ladyboys![]()
![]()