Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

Norra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
4
0
211
"http://www.tagged.com"]www.tagged.com[/URL]

"http://www.thailovelinks.com"]www.thailovelinks.com[/URL]

Ich hab es mir mal angetan mich bei TLL anzumelden.
Das Resultat war verheerend. Pausenloses angequatsche, im Prinzip immer das gleiche Muster.
Besonders hervorgetan hat sich die Region "Pom Prap Sattru Phai" woher 90 % der "interessierten" Mädels kamen.
Was weiterhin auffällt-von den 90 % sind 100 % neue? Mitglieder mit Goldstatus, was ja kostet.
Kann da jemand was zu sagen ?

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Neues Mitglied mit kostenpflichtigen Account sieht schon sehr verdächtig aus. In der Regel wird man sich erst einmal nach kostenlosen Alternativen umschauen bzw. kostenlos die Seite nutzen. Zudem sind die Mitgliedschaften recht teuer. Etwas komisch ist auch, dass die jungen Küken schon über Kreditkarten verfügen.

Norra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
4
0
211
Danke .
Genau das wollte damit fragen/sagen.
Und was auch auffällt: das der Dialog sofort nach Skype und Konsorten verlegt werden soll.
In der 2. Frage kommt welche Email mann hat........

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Wenn ich darauf beharre dass der Dialog dort bleiben soll wo er ist, ist schnell Schluß;
vielleicht soll man auf eine Payseite o.ä. gelockt werden

Pattayareise

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Ich treib mich fast nur noch auf Badoo rum.
Hab auch seit gestern dutzende Telefonnummern gesammelt. Allerdings sind das irgendwie fast alles LB. :D

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich hatte jetzt vor meiem erstem Urlaub auch einige Kontakte aus Badoo und auch die ersten 2 tage mit einer optisch sehr ansprechenden Lady aus dem Massagebereich verbracht. Sie wollte kein Geld und bot super Sex and take care, nur war das Englisch in Schrift wohl besser dank Übersetzungshilfen als mündlich. Deshalb nach 2 tagen gewechselt.

maese000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
11
1
213
Mannomann, wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als man Nutten noch in Bars oder auf der Strasse suchte?

Mag ja sein, dass der heutige Freier vor lauter Zeitdruck und/oder Samenstau keine Zeit mehr hat zum Nutten bezirzen und deshalb auf fb und Datingsites zur Vorauswahl angewiesen ist. Aber eins ist ganz sicher: So viel Spaß wie ich werdet ihr nicht haben.

Nein, es macht doch einfach Spass mit dem "Bezirzen" schon im Voraus beginnen zu können...
Vielleicht ist es dann gar nicht so wichtig ob daraus dann ein Superschuss entsteht...

maese000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
11
1
213
Iss gut Cavatine; es freut mich dass Du ein so schönes Erlebniss hattest; wenn nicht noch
die dicke Rechnung kommt; so eine Topgirl lässt sich nicht für lau vom Ausländer vögeln.
Diese Völker sind um einiges raffinierter als wir.
Kam schon eine Hilfe-SMS ? Krank, Unfall, Ploplem ? Kommt noch; versprochen

Ja diese Storys kenne ich schon.
Hatte letztes Mal in Bangkok eine schöne Nette, gut gebildet...haben schöne Tage und Nächte verbracht..
Habe sicher immer was springen lassen...aber Geld war nie das Thema.
Kaum war ich zu Hause kamen Hilferufe, so im Stil:
I loose my Restaurant when i not pay my Bills.....
später: Solly, i'm sick about 2 Weeks, cannot go Work...
später: I like to start new Business, do you like invest?..

Schöne Geschichten, gut vorgetragen...aber eben...nur Strategie...

maese000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
11
1
213
Also, hatte da auch schon über DIA in den letzten 4 Jahren 3 x ein Treffen mit tollen Ladys. Und da gings recht flugs auch ins Bettchen. Rekord war bei Einer bei einem Antrittsbesuch bei mir im Hotel innerhalb 14 min unter die Dusche. Na ja, 3 Tage später und bei Abflug von mir alleine nach dem Süden habe ich natürlich ein kleines Geschenk in Höhe von 5000 Baht hinterlassen, was aber nicht nachgefragt war.

Aber das war mir der erstklassige Service vor 4 Jahren in BKK wirklich wert.

Mein letztjähriges Date hat mich dann 3 Wochen die Küste runter über Koh Chang bis nach Sihanoukville begleitet. Top Lady, Studentin und ohne Ansprüche in Bezug auf Money ( s. oben links ). Natürlich gab es einige Kleidchen, Schuhe ect. und ein Abschiedsgeschenk. Man weis doch was sich gehört ....

In 6 Wochen habe ich aber nun ein anderes Angebot angenommen, incl. Car-Abholung am Airport. Ich denke mal, wenn wir das Hotel angefahren haben, wird es auch bald unter die Dusche gehen.....
Das macht dann Hunger auf ein gutes Dinner .... :yc :yc

Das sind ja tolle Aussichten, ich bin daran mir sowas zu organisieren und habe momentan zu 3 Girls einen guten Draht..nur irgendwann werd ich da abbauen müssen...ich möcht mich dann konzentrieren können.. ich lass euch dann wissen was sich ergeben hat.

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
28
1
318
Ich hab mich auch mal bei thaifriendly angemeldet. Heftig Wie die Resonanz ist. Jetzt weiß ich wie Frauen sich auf deutschen Plattformen fühlen :-D
Ich bin 27 und sehe normal aus. Von 17-35 werd ich angeschrieben.
Ich sehe das ganze als netten Push fürs Ego/Selbstwertgefühl =)

P.S. Ich schreibe gar keine an. Ich werde nur angeschrieben. Und einige coole Stunner sind auch dabei =)

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
484
498
1.153
Ich hab mich auch mal bei thaifriendly angemeldet. Heftig Wie die Resonanz ist. Jetzt weiß ich wie Frauen sich auf deutschen Plattformen fühlen :-D

P.S. Ich schreibe gar keine an. Ich werde nur angeschrieben. Und einige coole Stunner sind auch dabei =)

die coolsten stunner sind bestimmt ladyboys ;) ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Ich werde mir auch mal ein Account bei TF anlegen, aber vorher besuche ich mein cousin und lass mich neben sein Porsche Panamera ablichten lol. Das kommt bei den Thaischwutten bestimmt sehr gut an. Kostenlos ficken for expected future value(I Like):daume

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
28
1
318
die coolsten stunner sind bestimmt ladyboys ;) ;)

Ne. Wobei einige lb doch geil aussehen =)
Ich war schon mal in Thailand (2010 ganz alleine ohne Hilfe in pattaya. Ich hab Viele Frauen gevögelt und mich nicht aus versehen vergriffen =))
Ich hoffe doch die zu erkennen. Und selbst wenn? Mir Latte ich bin tolerant und ein gutes Gespräch kann man mit jedem führen. =)