Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Ich werde mir auch mal ein Account bei TF anlegen, aber vorher besuche ich mein cousin und lass mich neben sein Porsche Panamera ablichten lol. Das kommt bei den Thaischwutten bestimmt sehr gut an. Kostenlos ficken for expected future value(I Like):daume


Das haben die Schwutten innerhalb von 10 Minuten abgecheckt, wenn du sie live triffst. So blöd sind die nun auch nicht, wie manche immer meinen...:bigg
 

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Kommt drauf an ob das Ego und die Ausstrahlung zu dem vermeintlichen Wagen passen.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
manche Männer sind auch einfach leicht beschränkt was das Thema angeht. Nen Kumpel von mir hat sich angemeldet und wollte für seinen Urlaub mal schauen, was so geht. Erste Woche. Wow total begeistert, so viele heiße Chicks und LBs. Zweite Woche. Ich hab mich auf eine eingeschossen, voll die Bombe usw. Dritte Woche. Ich verbring die ganze Zeit mir ihr, sämtliche Hotelbuchungen über den Haufen geworfen, grenzte schon fast an LKS und auf meine Worte wurde auch nicht mehr gehört. Ich glaub sein Schw**z hat zu der Zeit das Denke schon übernommen. 4 Woche. Leichte Zweifel kommen auf, auf einmal ist Rat gefragt. Fünfte Woche. Das Ganze wurde beendet, bevor es überhaupt angefangen hat :bigg :k (und nein, ich hab ich das nicht ausgeredet, war auch voll überrascht, als ich davon gehört hatte. Mein Rat war, nach Pattaya zu kommen - alleine - und ein paar Tage die Sau raus zu lassen. Anschließend das Girl treffen und schauen, was sich so ergibt)

Die Entwicklung des Ganzen war schon krass. Von null auf hundert und wieder zurück ;)
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Man muß den Punkt erkennen können, wann die Jungs völlig beratungsresistent sind ... dann einfach nur noch "Deine ist anders... Du machst das schon ..."
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

zack57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
33
3
218
Tf & Co sind zwar nicht schlecht um neue Kontakte zu knüpfen. Aber ich finde es lohnt sich eigentlich erst wenn man auch schon nen festen Termin für die Ankunft hat. Sonst verlaufen sich die Kontakte nach meinen Erfahrungen doch irgendwie im Sand.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Hi
Hab mich bei TF angemeldet .
Ist es sinnvoll das Upgrate zu zahlen oder komm ich mit der
Standart Geschichte hin ? Wollte eigentlich nur mal so schauen ob
ich eventuell die Eine oder Andere hier in Pattaya in den nächsten
2 Wochen klar machen kann .
Danke für Eure Hilfe
lg
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ne lohnt sich nicht. Musst halt 10 Minuten warten, bis du wieder ne Message schicken kannst. Finde aber Badoo viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Bei TF gibt es zur Zeit mit dem Promocode chokdee 10% oder 15% Rabatt (hängt wohl von gewähltem Wohnort ab).
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Habe die letzten Tage mit einigen Yings auf FB gechatet.

Alles supereasy, die Auswahl riesig. Absolute Sahnetorten darunter.
Sogar einige Studentinnen aus der Provinz, die nicht abgeneigt sind etwas Taschengeld nebenher zu verdienen, welche die man in Pattaya selbst in Agogos nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Ich denke das wird ne coole Zeit in 2 Wochen.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mal ne blöde Frage; welche Suchkriterien gibst Du auf FB ein ? Girls+Thailand ? Da kann doch alles mögliche kommen ?

LG
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Mal ne blöde Frage; welche Suchkriterien gibst Du auf FB ein ? Girls+Thailand ? Da kann doch alles mögliche kommen ?

LG

:bigg:bigg:bigg

Ich gebe garkeine Suchkriterien ein.

GEhe auf die Freudesliste der Yings, da wirst du fündig.

Aboniere sie und schaue wer da alles so schreibt und kontaktiere sie ohne viel bla bla usw.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hi
Hab mich bei TF angemeldet .
Ist es sinnvoll das Upgrate zu zahlen oder komm ich mit der
Standart Geschichte hin ? Wollte eigentlich nur mal so schauen ob
ich eventuell die Eine oder Andere hier in Pattaya in den nächsten
2 Wochen klar machen kann .
Danke für Eure Hilfe
lg

Absolut sinnvoll! Ich habe dort meine LT kennengelernt und zahle seitdem in Pattaya keinen Baht mehr für Boom Boom, ausser ich besuche mal zur Abwechslung die Doppel Drei!
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Absolut sinnvoll! Ich habe dort meine LT kennengelernt und zahle seitdem in Pattaya keinen Baht mehr für Boom Boom

Also nur um das klarzustellen.

Ich date keine girls aus Chatingportalen um großartig Geld zu sparen, wenn überhaupt die BF.

TF ist so sinnlos wie sonstwas. Es gibt kein girl in Thailand was nicht FB hat, ihre Profile sind da auch viel aussagekräftiger.

Es ist selbstverständlich das ich vorhabe sie für ihre Dienste zu vergüten. Im Vorfeld schreibe ich dennen einfach das ich sie take caren werden ohne das direkt über Geld gesprochen wird, ansonsten kann ich mir gleich in Pattaya ne Profinutte auslösen.
 

Sayok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
7
0
111
Wofür steht denn D.I.A. ? Bin jetzt seit Montag auf TF.. Naja was soll ich sagen, habe jetzt über 30 Kontakte, finde es nur sehr komisch wieviele Girls da angeblich studieren.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Absolut sinnvoll! Ich habe dort meine LT kennengelernt und zahle seitdem in Pattaya keinen Baht mehr für Boom Boom, ausser ich besuche mal zur Abwechslung die Doppel Drei!

Hehe dann schreib doch mal Deinen Bericht weiter ich glaub außer mir warten noch
etliche andere Leute auf die Fortsetzung aber schon mal gut das sich Dich noch am leben lässt :ironie