Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Girls daten via Facebook und Co.

thaile

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2011
80
25
478
Hallo liebe Member, heute stelle ich mal eine Frage, die - soweit die Suchfunktion hergab - noch nicht behandelt wurde.

Hintergrund:
Ich darf gerade mal wieder eine LOS-Reise planen, die dann wohl spätestens bis Juni stattgefunden haben wird. Wie immer bei meinen Reisen, werde ich aber nur einige wenige Tage in Patty bzw Bangkok unterwegs sein können. Daher ist Zeit kostbar. Ich bin körperlich und geistig ohne Probleme in der Lage, Ladies kennenzulernen und aufs Zimmer zu nehmen und weis auch, dass es in Pattaya typischerweise drum geht, in den Bars die Ladies auszuchecken und nur wenn es passt, mitzunehmen. Nur weis ich aus der Vergangenheit nur zu gut, dass man manchmal entweder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht oder nach mehreren Bars einfach noch nichts gefunden hat.

Demgegenüber habe ich schon eine gute Erfahrung gemacht, als mir ein Member die Tel-Nr einer seiner Ladies gab und ich sie so vor Ort einfach treffen konnte. Andererseits hatte ich über das Internet (alt.com; sonst aber nur Fakes auf der Seite) auch einmal einen britischen Expat und seine thail. Frau kennengelernt, die mir einen sensationellen Abend bescherten.

So und nun wissen wir ja alle, dass die Girls alle ein Smartphone haben, auf Facebook usw stehen und "Kundenpflege" übers Netz betreiben. Service-Reinfälle kann man so nicht vermeiden, aber man könnte Ladies daten, die einen optisch schon mal ansprechen, wichtige Dinge klären (z.B.ob "shy" wegen Fotografieren oder nicht) und so die ein oder Andere, die nur abends arbeitet, auch schon mal tagsüber kennenlernen (wichtig bei meinem Zeitdruck:k) oder gezielt verabreden.

Also, kennt Ihr gebräuchliche Seiten, Foren etc (Facebook ist nicht so günstig wegen fehlender Suchfunktionen)???
Habt Ihr das auch schonmal versucht???

Es geht mir nicht um Angestellte aus Pattaya, die sich abends was dazuverdienen wollen (wie vorrangig auf "date-in-asia"), sondern schon um Sexworkerinnen a la Beer-Bars, Soi-6-Bars oder Gogo.

Ich danke Euch schon einmal! Natürlich werden meine Erlebnisse so oder so in einem Thread aufbereitet!
 

thaile

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2011
80
25
478
Leute,

schon mal danke für Eure Hilfsbereitschaft!

Nach meinem ersten Eindruck (bei thaifriendly.com) könnte die Hälfte der Girls aus den Bars sein, die andere Hälfte gibt zumindest andere Jobs bzw. Ausbildung vor. Jetzt mach ich aber erstmal Schluss für heute.

Da hab ich ja jetzt genug zum Surfen, zum Kontaktieren ist es noch ein bisschen früh.....LEIDER
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Guter Thread! Würde mich auch sehr interessieren. Bin grade bisschen bei Thaifriendly unterwegs. Da wirken mri die meisten aber relativ seriös (Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur für unter 27 suche). Finde ich aber nicht schlimm. So kann ich ein wenig mein Englisch verbessern und evtl. mal was mit einer unternehmen, ohne sie mit in Room zu nehmen. Ist ja auch mal nett.

Bei Date in Asia schreiben mich wirklich nur Girls aus den Philippinen an.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also wenn man bei Facebook nur eine Pattaya Schwutte in der Liste hat, werden einem immer neue Mädels des gleichen Schlags angeboten -> "kennst du....?"

Außerdem kann man bei diesen Paul Sanderson gucken. Ist zwar ein komischer Typ aber Mädels findet man genug in seinen Alben! Die Mädels sehen das wohl als Eigenwerbung und verlinken sich fleißig auf den Bildern!

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
  • Like
Reaktionen: thaile

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ja das Reallife existiert kaum noch es findet quasi im Netz statt :k

Also ich lerne die dann lieber doch in der Realität kennen hat irgendwie mehr charme...
 
  • Like
Reaktionen: ale

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
674
5.455
1.945
Wien
Beides probiert, kein Vergleich.
Denn im Netz wird gelogen das sich die Balken biegen.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
also ich hab mich mal bei thaifriendly.com registriert....
macht noch Spass so als Übergangsphase bis zum Abflug...
haha

zum Teil die grössten Nutten dort, zum Teil sehen sie noch anständig aus. :)
herrliche Tagesunterhaltung
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Facebook ist nicht so günstig wegen fehlender Suchfunktionen
Man kann bei FB natürlich nach Personen suchen. Da kann man dann auch eingeben wo man denn suchen möchte.
Facebook Search >>People>> Search Tools>>Filter Location

Außerdem kann man bei diesen Paul Sanderson gucken
Keine gute Idee. Da ärgerst du dich nur. Glaube nicht dass die iBar Hühner was für dich sind.
Von Aui bis Yoyo....haben alle BF bzw. Sponsor.
Wenn du 25 bist und Waschbrettbauch hast, dann ok. Sonst eher nicht.

Such mal besser nach "Pleng Singer".....
Das ist eine bekannte Sängerin in Pattaya, die für Geburtstage usw. auftritt.
Sie hat über 3000 Freunde...Freundesliste ist offen. Da sind viele Barhühner dabei.
Meist aus LK Metro, MIT und Soi 6.
 

thaile

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2011
80
25
478
Hallo Leute.....nochmals danke,

habe die Seiten schon mal grob gecheckt; ein Date ohne Pay-Sex-Hintergrund liegt sicher im Bereich des Möglichen, für mich mit meinem Zeitproblem geht es nun darum, die Sexworkerinnen herauszufinden....

Deshalb habe ich an Tipps wie z.B. von MrBig gedacht, also Anschlusspunkte auf Facebook zu finden. Es sind auch einige Bars/Gogos als solche dort registriert, wo man dann unter "Freunde" sicher einige der Ladies finden kann, allerdings ist es durch die Hunderte von Farangs und Besucher(-innen) unübersichtlich.

Ich bleibe dran....

Ein paar Handy-Nummern in der Hinterhand von hübschen Girls bei meinem nächsten Aufenthalt wäre nicht schlecht. Aber ich habe ka noch genug Zeit, wie gesagt, leider!
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Mannomann, wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als man Nutten noch in Bars oder auf der Strasse suchte?

Mag ja sein, dass der heutige Freier vor lauter Zeitdruck und/oder Samenstau keine Zeit mehr hat zum Nutten bezirzen und deshalb auf fb und Datingsites zur Vorauswahl angewiesen ist. Aber eins ist ganz sicher: So viel Spaß wie ich werdet ihr nicht haben.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Keine gute Idee. Da ärgerst du dich nur. Glaube nicht dass die iBar Hühner was für dich sind.
Von Aui bis Yoyo....haben alle BF bzw. Sponsor.
Wenn du 25 bist und Waschbrettbauch hast, dann ok. Sonst eher nicht.

Und was interessieren mich deren Sponsoren und Freunde? Was die nicht wissen, macht sie auch nicht heiß, oder?

Außerdem bin ich 26 :D
 
Cosy Beach Club

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Also Dateinasia völlig ungeeignet bislang. Finde in Thailand gar nichts ansehnliches und ich werd nur von Ladyboys und Philippininen angeschrieben. Thaifriendly gefällt mir da schon deutlich besser. Auch viel hübscher dabei. Auch Badoo sieht sehr interessant aus, aber wie stellt man sich denn da am besten an?

Da sind sicher viele auf der Suche nach nem Thai Typen und ich würde mich etwas blöde fühlen einfach anzulabern. Fotos von den Damen gut bewerten und hoffen, dass sie sich bei Interesse melden?
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
"http://www.thaifriendly.com/"]http://www.thaifriendly.com/[/URL]

Da wird Dir gerne geholfen.


Jo, ganz bestimmt. Mich hat mal wieder der Sportsgeist geritten und ich habe mich auf der Seite angemeldet.

Ganz allgemein kann ich sagen, dass dort stinknormale Mädels vertreten sind. Ein paar Schnepfen schon, aber die erkennt man schnell an ihrem Profil, wo die kein Blatt vor den Mund nehmen. Solche geile Ehrlichkeit liebe ich. Bei manchen dauert es ein Weilchen bis man erkennt, was mit der los ist. Deswegen ist es wichtig, dass man die Farang-Kommentare liest, die unter den Fotos der Mädels stehen. Manche Farangs scheuen sich nicht, ihre Erfahrungen zu berichten, die dann nicht unbedingt positiv sind, und die Mädels sind zu doof, die zu löschen. Nicht alle, aber die Doofen schon.

Ich stöber also durch die Mädels und stosse auf eine für meine Begriffe absolut attraktive Frau. 50 Jahre alt, Lehrerin, gut versorgt, Haus und Hof, etc.

.181170"] c4c1a26e507a2bba25005265fdfd286a-medium.jpg

Jetzt glaube bitte keiner, die hätte mit ihrem Alter gemogelt. Bullshit. Ich kenne zich Thailadys, in dem Alter, die da mithalten können

Ein Kanadischer Verehrer warnte in seinem Kommentar zu ihrem Bild alle anderen vor dieser Lady. Die käme sofort beim ersten Kontakt zum Thema Geld, Haus und Landkauf, etc.

OK, ich bin ne Sau und wollte mal wieder was wissen. Ich also bei dieser Lady auf den "interesse" Knopf gedrückt und 5 Minuten später kam die Antwort. "how ware you?"
 

Anhänge

  • c4c1a26e507a2bba25005265fdfd286a-medium.jpg
    c4c1a26e507a2bba25005265fdfd286a-medium.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 0
  • c4c1a26e507a2bba25005265fdfd286a-medium.jpg
    c4c1a26e507a2bba25005265fdfd286a-medium.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 0

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
OK Babies, und hier ihre Antwort an mich....soll ich sie heiraten ????? he he

Tongrung: Hello dear. Thank you again for your mail. I am very happy that you want to stay in touch with me, I think you are a nice man. You are good looking and have good shape. I am very serious about my soul mate. I want a strong family with a good husband. I want my husband beside me forever, we can take care each other, for bad time, good time or happy together. May I ask you some question?
- Where are you from?
- Are you divorced or widower?
- How many children do you have?
- How much is your pension?
- Can you settle down with me in my village?
I live with my father, sister, 1 son, include me is 4 people in a house. When we like each other, we want to live together alone. If you can invest to buy a piece of land in my village and build a house. I am happy very much because I am sure in you. The land in my village not expensive. But the land in the southern of Thailand is very expensive because it is near the sea. A lot of farangs bought a piece of land and build a house there. I know you cannot be own property but we can make a contract that I cannot drive you out all your life. I am open mind to talk everything I want to know, and you can ask me about myself everything you wish. Hope to hear from you again soon.
Take care and best wishes.
Tongrung
 

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
630
482
1.103
Danke Iffi für den Konversationsmitschnitt.

Der Kanadier hatte dich gewarnt.