Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Girls daten via Facebook und Co.

ptaaou

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
28
5
408
Beides probiert, kein Vergleich.
Denn im Netz wird gelogen das sich die Balken biegen.

Erzählen einem nicht die Mädels in den Bars auch das blaue vom Himmel? Einziger Vorteil in der Bar: Man stellt sicher dass es sich um einen echten Mensch handelt und nicht um jemand der mehrere Profile betreibt :)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Der Tarif der call by call Anbieter kann sich von jetzt auf gleich aendern.
Der Tipp koennte also zur Kostenfalle werden - zumal, wenn er ueber ein Jahr alt ist.

Wenn, dann vorher den Preis checken: http://www.teltarif.de/tarife/call-by-call/thailand/handy/

Kleine OT Anmerkung dazu:

Die Telekom ist derzeit der einzige Anbieter, der überhaupt noch Call-by-Call Anrufe gestattet, zumindest nach meinem Wissen. Wie es bei Congstar (Telekom-Ableger) aussieht, weiß ich nicht.

Die beste Info-Seite zum finden der günstigsten Nummer ist ""http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/"]Billiger Telefonieren[/URL]". Achtung: Häkchen bei Call-by-Call Anbieter setzen. Der Tip von nakluafranky kann in der Tat nach hinten losgehen. Die meisten CbC-Anbieter lassen allerdings zuvor eine Kostenansage abspielen.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das ist doch inzwischen per Gesetz geregelt, dass die die Kosten ansagen muessen.

Kommen die einem zu hoch vor, gleich wieder einhaengen.
Die im Internet gelesenen Tarife sind oft schon am naechstEn Tag wieder anders.

Hat man keinen Telekom-Anschluss, braucht man sich mit Call by Call gar nicht beschaeftigen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Einziger Vorteil in der Bar: Man stellt sicher dass es sich um einen echten Mensch handelt und nicht um jemand der mehrere Profile betreibt :)

Die Damen haben aber auch ein Leben ausserhalb ihrer Arbeit, denn nicht einmal in TH arbeitet jemand 24 Stunden.
Und da haben viele halt auch mehrere Profile.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Gerade von einem Mädel aus Thaifriendly geschickt bekommen:

.296803"]
[/URL]

Da sieht man mal die Anzahl und Qualität der Nachrichten die die Damen so erhalten.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.574
104.782
5.265
52
Stuttgart
Naja,die PN der Mädels selbst sprühen aber meistens auch nicht gerade vor Originalität,Intelligenz oder der Verwendung von mehr als zehn Wörtern über.So gesehen,relativiert sich das alles wieder und das entsprechende Klientel ergänzt sich oft gut genug,um ein Date(egal,ob nun Pay6-Style oder "seriös") auszumachen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Man beachte die 301 ungelesenen Nachrichten.

Und genau deswegen habe ich TF nach 2 Tagen wieder gelöscht.

Wenn man nicht überaus attraktiv ist, ist man dort nur einer von vielen hundert in der Mailbox. Dann gibts dort noch andere Frauen, die zwecks customer Mangel Vorort ihre Aktivitäten auf TF verlagert haben und einen Dummen suchen, auch meist finden, wenn ich mir die posts hier durchlese.

Wie gesagt hat ein attraktiver Mann keine Probleme auf TF eine Frau aus geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen kennenzulernen. Diese Frauen suchen dann nur eine Date zum Falang ohne finanzielle Hintergedanken.

Die älteren und weniger attraktiven sollten sich keine Illusion machen, denn sie geraten meist an eine Nutte und solche gibts es mehr als genug in Pattaya. Wozu der ganze Chat bla bla ?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Zweimaliger Treffer - versenkt. Was stelle ich jetzt mit meinem Leben an?

Ich gebe grundsätzlich keine Ferndiagnosen im Internet ab. Du kannst aber gerne in meine Praxis nach Hannover kommen, dann könnte ich dir psychologische Hilfe anbieten :bigg
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
quote_icon.png Zitat von Nolan viewpost-right.png


Die älteren und weniger attraktiven sollten sich keine Illusion machen, denn sie geraten meist an eine Nutte und solche gibts es mehr als genug in Pattaya.




Zweimaliger Treffer - versenkt. Was stelle ich jetzt mit meinem Leben an?


Wenn es ganz so schlimm sein sollte denke ich das Money wieder vieles gut macht ;)
 

Anhänge

  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 1
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 1
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 1
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 1